Worms 2 - Armageddon: Zug Zeit

Zug Zeit

von: XBOXGamer27 / 01.05.2011 um 12:18

Bei jedem Zug im rudenbasierenden Action Spiel Worms 2: Armageddon bleibt euch nur begenzt Zeit, behaltet diese immer im Auge. Außerdem kann die Zeit variieren, schaut also am Beginn eines Spiels wie viel Zeit einem pro Zug bleibt.

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Das ist wohl offensichtlich genug, als das es jeder Spieler sehen sollte

21. Februar 2013 um 10:57 von MayaChan melden


Gefahr: Minen

von: XBOXGamer27 / 01.05.2011 um 12:46

Da man in Worms die Minen sehr gut sieht, ist es nicht schwer diese zu übersehen, trotzdem solltet ihr auf deise aufpassen, denn die Druckwelle reicht weit und oftmals kann man schwer vor ihr fliehen

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Bohrer Tod

von: XBOXGamer27 / 01.05.2011 um 15:10

Beim Benutzen des Bohrers solltet ihr sehr vorsichtig sein. Da man ihn nicht anhalten kann, kann es leicht passieren dass ihr im Wasser unter euch ertrinkt, wenn der Boden zwischen euch und dem Wasser nicht dick genug ist.

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Verbrauch wertvoller Munition

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 09:16

Zwar kann man die "guten" Waffen bei Worms 2 erst etwas später einsetzen, trotzdem würde ich empfehlen zu warten bis es nicht anders geht. Oftmals kann man noch die ∞ Munition Bazooka nehmen anstatt die Lenkrakete zu verbrauchen. Teilt euch euer Arsenal ein, dann gewinnt ihr sicherlich.

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Die Bananen Bombe

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 13:34

Im Grunde unterscheidet sich die Banenbombe im Bezug zur Clusterbombe nur in einem Punkt: Sie funktioniert auch auf einer Ebenen die unter Wasser steht, was oft entscheidende Vorteile bringen kann. Oftmals steht dass Schlachtfeld nach einiger Zeit unter Wasser, in diesem Situationen ist die Bananenbombe am sinnvollsten. Außerdem ist der Wirkungsbereich sehr groß und jeder einzelne Splitter hat eine sehr hohe Sprengkraft.

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Der größte Unterschied zur Clusterbombe ist der, dass die Banane deutlich stärker von Oberflächen abprallt und so teilweise unberechenbare Flugbahnen annehmen kann.

21. Februar 2013 um 10:59 von MayaChan melden


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