Worms 2 - Armageddon: Training im Schießstand

Training im Schießstand

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 13:49

Nützt ruhig die drei Schießstände um Waffen auszuprobieren. Am meißten hilft das bei stark windabhängigen Waffen wie der Bazooka. Beim Schießstand kann man auch Waffenschaden anhand der Atrappen austesten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ninja Seil Fortbewegung

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 15:01

Mit dem Ninja Seil, kann man nicht nur auf höhere Ebenen kommen und schwingen um über abgründe zu kommen; man kann sich auch exzelent damit fortbewegen. Um das zu machen, muss man es an die Decke schießen, dann ein paar mal kräftig schwingen und, wenn du gerade in die Richtung, in die du willst sschwingst, drücke A und kurz danach noch einmal A. So kannst du dich ohne den Boden zu berühren fortbewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetpack benützen

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 15:02

Im Spiel wirst du sicher ein paar mal vor Situationen gestellt in denen du den Feind nicht leicht erreichen kannst. Dazu kannst du, falls gerade vorhanden das Jetpack benutzen. Wähle es an und sobald du es benützen willst halte A gedrückt, bis du wieder runter willst. Pass aber auf, denn du kannst ein Jetpack nur in eine begrenzte Zeit lang benützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetpack Reichweite erhöhen

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 16:08

Um mit eurem Jetpack so weit wie möglich zu fliegen, solltet ihr vor dem Abflug soweit als möglich in die Richtung gehen in die ihr wollt. Oftmals ist es nicht am sinnvollsten so weit wie möglich zu gehen, deswegen solltet ihr euch genau überlegen welcher der kürzeste Weg ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vom Jetpack aus kämpfen

von: XBOXGamer27 / 02.05.2011 um 16:08

Ihr könnt, während ihr mit dem Jetpack flieg Granaten & Co auf eure Feinde werfen. Dazu müsst ihr nur, wenn ihr gerade über dem Feind schwebt die X Taste drücken. Achtet aber darauf, dass ihr nach dem Abwurf noch lange genug fliegen könnt, sonst werdet ihr von eurer eigenen Detonation erwischt.

Ihr könnt auch die zu abwerfende Bombe ändern in dem ihr während dem Flug B drückt und die enstprechende Bombe bzw. Waffe auswählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Waffentipp: Bazooka / Waffentipp: Dynamit / Waffentipp: Handgranate / Feindliche Verteidigungsgeschütze ausschalten / Angriff über den Hügel

Zurück zu: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Zug Zeit / Gefahr: Minen / Bohrer Tod / Verbrauch wertvoller Munition / Die Bananen Bombe

Seite 1: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon (Übersicht)