Worms 2 - Armageddon: Waffenkombinationsvariante Nr.1

Waffenkombinationsvariante Nr.1

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:17

Die erste Art der Waffenkombination wird als die Schadeskombination bezeichnet. Hierbei wird der passiv Schaden der Bazooka beispielsweise mit dem Aktivschaden der Schrotflinte verbunden um so den Feind möglichs schnell und für sich selbst ungefährlich auszuschalten. Dabei ist es wichtig die Schadenswerte der einzelnen Waffe im Kopf zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenkombinationsvariante Nr.2

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:17

Die zweite Möglichkeit der Waffenkombination ist die Taktikkombination. Diese wird teis bei schwer erreichbaren Feinden gerne eingesetzt. Beispielsweise hockt ein Feind an eine erhöhten Position, so könnt ihr einfach auf den Teil der Umgebung schießen auf dem das Ziel steht(Am besten mit der Bazooka). Ihr solltet nicht direkt auf den Feind zielen, da sonst die Fallrichtung viel ungenauer ausfällt. Jetzt könnt ihr dem Feind noch dem Rest mit beispielsweise der Granate geben. Oftmals sind aber Feinde mit der Bazooka für Anfänger schwer zu erreichen. Dafür solltet ihr euch zweimal überlegen ob ihr die Lenkrakete nehm, mit welcher ein perfekter Treffer auch nicht garantiert ist.

Die zweite Variante beinhaltet auch fast immer Variante Nr. 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffentipp: Der Betonesel

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:18

Der Betonesel ist eine der ausgefallensten Waffen in Worms 2: Armageddon. Sie ist mehr einem Luftschlag gleichzusetzen als einer anderen Waffe, weil es völlig egal ist, wo man sich beim benützen befindet, was es bei den anderen Waffen nicht ist. Der Esel ist leider extrem selten und sollte desshalb mit bedacht eingesetzt werden. Bedenke: In geschlossenen Spielfelder kann der Esel, wie auch andere Luftunterstützung, nicht eigesetzt werden. Da der Betonesel einen relativ großen Zerstörungsradius besitzt, solltet ihr bedenken, dass eigene Würmer in der Nähe auch nicht vor diesem Koloss gefait sind. Ganz im Gegenteil, eigene Soldaten erleiden gleich viel Schaden wie feindliche.

Oftmals stehen Feinde vereinzelt auf dem Feld, für diese solltet ihr die Eselstatue nicht verbrauchen sonder eher Gruppen damit ausschalten. Als Landschaftsdeformierer ist er zwar auch geradezu perfekt, aber viel zu wertvoll um ihn dafür einzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achievment: Halleluja

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:18

Das Achievment Halleluja in Worms 2: Armageddon bekommt ihr, wenn ihr eine Heilige Handgranate benutzt. Lasst euch nicht von der Demoversion trügen, wo sie jedes mal im Freien Spiel verfügbar ist, denn in der Vollversion ist diese spezielle Granate extrem selten und desshalb werden die 10G zu schwer verdientem Geld. Durch einen simplen Trick umgeht man diese Schwierigkeit: In den Schießständen gibt es von jeder Waffe unendlich Munition. Jetzt sucht ihr euch einfach im Waffenmenü die Heilige Handgranate und erfreut euch an G. F. Händels "Hallaluja"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeiner Achievment Hinweis

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:18

Im Spiel Worms 2: Armageddon erfordern einige Archievments Online Gaming. Leider ist das in Worms 2 nur theoretisch möglich, leider sieht die Praxis so aus, dass fast nie jemand online ist. Falls ihr aber gamescoresüchtig seid, empfehle ich euche zuerst sich auf die Offline Erfolge zu konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Achievement Guide: Ichholmirden-Preis / Waffenliste 1 / Archivment Liste / Aktiv-Schaden / Komplettlösung: Mission 1

Zurück zu: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Clusterfeuerwerk / Gegner unbeschadet besiegen / Fortbewegung / Lebenspunkte der Feinde / Waffenkombinationen

Seite 1: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon (Übersicht)