Worms 2 - Armageddon: Achievement Guide: Ichholmirden-Preis

Achievement Guide: Ichholmirden-Preis

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:42

Das Archivment "Ichholmirden-Preis" wird freigeschaltet wenn ihr die Armageddon-Waffe 10 mal insgesamt einsetzt. Das muss nicht 10 Mal während eines Spieles sein. Also kannst du dir die Arbeit locker aufteilen. Die 5G sind ohne diesen Trick nur sehr schwer zu bekommen, da die Armageddon-Waffen mitunter eine der rarsten im Spiel ist. Desswegen empfehle ich euch einfach in den Schießstand zu gehen(Funktioniert nicht bei Schießstand 2) und dort die Waffe zu benutzen. So könnt ihr ohne Probleme euren Gamescore aufbessern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenliste 1

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 18:39

In dieser Auflistung findest du einige der wichtigsten Waffen des Spiels Worms 2: Armageddon und deren Aktiv Schaden. (Nur die Waffen des Hauptspiels, die des Battle Packs werden nicht miteinbezogen)

Bazooka: 45

Granate: 45

Flammenfaust: 30

Schrotflinte: 40(20 pro Schuss, 2 Schüsse pro Zug möglich)

Lenkrakete: 45

Benzinbombe: 30 (Alledings erleiden alle Würmer im Feuer noch ca. 5-10 x Feuerschaden

Heilige Handgranate: 73

Dynamit: 65

Mine: 45

Betonesel: 80

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Schrotflinte macht 25 Schaden pro Schuss

21. Februar 2013 um 11:15 von MayaChan melden


Archivment Liste

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 18:40

Maximal erreichbarer Gamescore ohne Battlepack: 200, mit Battlepack 250.

In der folgenden Liste findest du alle Archivments des Spiels, wie viel Gamescore diese dir einbringen und wie du sie bekommst.

Trinkt gern (15G) Erledige 170 gegnerische Würmer, indem du sie ins Wasser stößt.

6-Pack (10G) Erledige 6 gegnerische Würmer auf einmal.

Granatenscharf (20G) Gewinne ein Spiel, in dem du nur die Granate verwendest.

Ichholmirden-Preis (5G) Setze die Armageddon-Waffe 10 Mal ein.

Halleluja! (10G) Setze die sagenhafte Heilige Handgranate ein.

Alleine (20G) Absolviere die Einzelspieler-Kampagne.

Ranglisten-Meister (30G) Gewinne 17 Mal in den folgenden Ranglisten-Spiel: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

Schnell, hart und rosa (30G) Gewinne ein Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten.

Freches Schäfchen (10G) Setze 25 Schafe in einem beliebigen Ranglisten-Spiel ein.

Der Stoß zum Sieg (10G) Gewinne ein Spiele, indem du den Stoß verwendest.

Der älteste Seilspezialist (20G) Setze das Ninjaseil 1000 Mal ein.

Waffennarr (20G) Setze Feuerwaffen 200 Mal ein.

Diese Erfolge können nur mit dem Battle-Pack freigespielt werden:

Kampferprobt (15G) Beende alle 30 neuen Kriegszonen-Deathmatches des Battle-Packs.

Waffenexperte (15G) Benutze alle 6 neuen Waffen und Ausrüstungen aus dem Battle-Pack in einem beliebigen Spiel-Modus.

Unruhestifter (20G) Gewinne ein Super-Festungs-Spiel mit jeder der neuen Festungen aus dem Battle-Pack

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aktiv-Schaden

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 18:40

Als Aktiv-Schaden einer Waffe bezeichnet man den Schaden der entsteht wenn beispielsweise die Explosion einer Bazooka direkt auf dem Feind stattfindet. Der Aktivschaden ist immer höher als der Passiv Schaden. Sogar bei Schusswaffen wird unterschieden. Der Aktiv-Schaden ist einerseits erstrebenswert, andererseits sollte man bei Gegnergruppe versuchen, beide gut zu erwischen was oftmals eine Schuss auf den Boden bedeuten kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung: Mission 1

von: XBOXGamer27 / 04.06.2011 um 15:19

Dein Team: 4 Würmer mit je 125 Lebenspunkten

Feind Nr1"New Yorker": 2 Würmer mit je 35 Lebenspunkten

Sobald das Spiel startet solltest du mit deinem ersten Wurm den Fallschirm auswählen und nach rechts springen. Sofort nach dem Sprung musst du nun die A Taste gedrückt halten und bis zu deiner Landung nicht loslassen. Wenn du jetzt mehr oder weniger direkt über dem ersten Fein bist, drücke die X Taste um das Dynamit abzuwerfen. Versuche die Sprengladung so weit wie möglich über dem Feind abzuwerfen um noch genügend weit aus dem Detonationsradius zu kommen. In diesem Fall wäre es besser die Stange mehr rechts des Feindes zu werfen.

Als nächstes wird wahrscheinlich der überlebende Wurm eine Granate auf den rechtesten deiner Würmer werfen. Wenn du an der Reihe bist begib dich zu dem übrigen Wurm. Versuche ihm so nah wie möglich zu sein und dann wähle den Stoß aus und benütze ihn in die Richtung des Feindes. Durch den Stoß kannst du die 10G Auszeichnung "Der Stoß zum Sieg" bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Waffenkombinationsvariante Nr.1 / Waffenkombinationsvariante Nr.2 / Waffentipp: Der Betonesel / Achievment: Halleluja / Allgemeiner Achievment Hinweis

Seite 1: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 2 - Armageddon (Übersicht)

beobachten  (?