7 Wonders 2: Kurztipps

Kurztipps

von: Supersmahbros / 01.05.2011 um 14:40

-Man muss versuchen in so viele Steine in der Farbe die das lvl vorgibt zu zerstören (also bein Stonehege muss man die grünen Steine die aussehen wie ein Hirsch zerstören), den nur diese Steine geben Baumaterialien um seine Weltwunder zu Bauen.

-Bevor ihr den ersten Stein zerstört schaut euch das Lvl genau an, den es ist an Anfang immer eine Vierer- manchmal auch eine Fünferkette die etwas versteckt ist, damit ihr an Anfang einen kleinen Vorteil habt.

-den ersten Bonus den ihr nehmen solltet ich die Blitzbombe den die andere Bombe bekommt ihr gleich dannach wen ihr den ersten Bonuslvl gemeistert habt

-Ihr denkt die griechische Zellenbombe ist nur Müll weil sie nur ein Stein kaputt macht, dann liegt ihr falsch weil sie auch den Bonusstein zerstört und so könnt ihr die Karte bekommen um dann den Zusatslvl spielen zu können.

-Für die chinesische Mauer empfehle ich euch die Kletterranke als Bonus zu nehmen den in diesen lvl kann man die steine an der seite nur Senkrecht zerstören und die Ranke bewirkt das ihr eine ganze Senkrechte, also die ganze Seite, zerstören könnt.

-Wen ihr ein Bonuslvl nicht schafft und die Zeit ist knapp davor abzulaufen dann schalted euren DS aus sonst speichert es ab und ihr müsst neu anfangen. Wen ihr aber den DS ausschalted dann könnt ihr einfach das lvl neu versuchen. Es kommt immer das gleiche Bonuslvl also keine angst das sich etwas ändert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

7 Wonders 2

7 Wonders 2
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 10.07.2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu 7 Wonders 2

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Wonders 2 (Übersicht)

beobachten  (?