Conduit 2: Kurztipps

Dark Star

von: C-B3 / 03.05.2011 um 08:08

Die teuerste waffe in Conduit 2 ist eigendlich am einfachsten zu bekommen. Es ist eine Prototyp-Waffe also muss man nur die Baupläne finden. Die Pläne sind im Conduit Raum auf atlantis, man muss einfach die Fenster im Raum abgehen und die Hologramme auf den Fensterbänkem mit dem ASA aktivieren, jetzt muss man nur noch zum Waffenreplikator gehen und schon hat man die Waffe Dark Star.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dark Star

von: Itachi-Uchia94 / 02.07.2011 um 10:59

Manche werden sich vielleicht fragen, was an der Waffe Dark Star so besonders ist. Ganz einfach man kann mir ihr ein schwarzes Loch erschaffen. Das schwarze Loch geht von Level 1-3 ( so stufe ich es ein). Das schwarze Loch ist erst ein, ich glaube roter Ball und wenn er auf kommt entsteht ein schwarzes Loch, das alle Gegner verschluckt, die in der Reichweite sind (ACHTUNG: man kann sich mit dem schwarzen Loch aus selbst umbringen und auch seine Team-Mitglieder). Je höher das Level des schwarzen Lochs ist desto länger bleibt es da und ist größer, es sucht übrigens auch Gegner die es killn kann, also fliegt in die Richtung von Gegnern. Aber wie mache ich Level 1-3?

Ganz einfach! Man knallt irgendwie nen Gegner ( wirklich egal welcher Gegner) ab und bringt ihn dann um, dabei ist egal mit was oder wie, hauptsache der Gegner geht drauf, wenn er den normalen Schuss vom Dark Star an sich kleben hat. Wenn der Gegner dann Tod is hört man eine Stimme im Hintergrund, die sich wie nen Roboter anhört. Wenn man diese Stimme gehört hat, hat man auf jeden Fall das schwarze Loch auf Stufe 1. Um das Level zu erhöhen müsst ihr einfach mehr Gegner killn, wie eben beschrieben. 1 Gegner, wie eben beschrieben = Schwarzes Loch Level 1, 2 Gegner = Schwarzes Loch Level 2 und bei Level 3 is es genau das Selbe. Um das schwarze Loch zu feuern muss man nachdem man die "Roboterstimme" gehört hat einmal nach unten drücken. Dann öffnet sich der Dark Star ( sieht so aus, als würd sich ein Maul öffnen XD). Auf jeden Fall könnt ihr dann ein schwarzes Loch, aber halt aufpassen wohin ihr schießt. Ihr müsst aber nich sofort schießen sondern könnt das "Maul" auch wieder mit dem Unten Knopf wieder schließen und verwahren. Mehr als Level 3 geht beim Dark Star nich. Nachdem ihr das schwarze Loch geschossen habt müsst ihr es wieder aufladen. Wenn irh gestoben seit ist es übrigens auch weg und man muss es wieder aufladen WiFi ab und zu echt nervig -. -. Viel Spaß mit dem Dark Star.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist gut weil ich mir die Dark Star kaufen will.

02. August 2011 um 19:46 von buschkind2424 melden


Green Ooze Achievement bekommen

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:08

Geht in "Washing D.C." zum Anhänger und von da aus runter in die Kanalisation. Tötet die beiden Insekten und richtet euer Gitternetz dann auf den "Green Ooze"-Kanister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steuerungsmvarianten

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:09

Ihr müsst nicht unbedingt die Fernbedienung der Wii nutzen, auch der Classic Controller funktioniert super mit dem Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dark Star Verbesserungen

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:10

Geht mit ASE in den großen Raum von Atlantis und scannt dort alle Items, die ihr finden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Conduit 2 - Kurztipps: Promo Codes / Dark Star selbst herstellen / Geschützturm / HAVOC-Gunship zerstören / Online-Modus: Gegner leicht killen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conduit 2 (5 Themen)

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)

beobachten  (?