Conduit 2: Promo Codes

Promo Codes

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:11

Auge des Ra ASE EYEOFRA
Goldener Zerstörer Anzug 13KARMOR

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dark Star selbst herstellen

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:13

Ihr könnt die Dark Star a uch einfach selbst herstellen, dazu müsst ihr jedochdie Baupläne finden, um sie mit dem Waffenreplikator erzeugen zu können. Auf Atlantis befinden sich die Pläne, im Conduit Raum, ihr müsst dort die einzelnen Fenster absuchen und jedes Hologramm aktivieren, danach könnt ihr die Dark Star herstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschützturm

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:15

Um die Baupläne für den Geschützturm zu bekommen müsst ihr in Sibirien in das Labor gehen. Geht durch die Türen auf der rechten Seite und im Labor dann die hinterste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HAVOC-Gunship zerstören

von: BadNero / 03.08.2011 um 14:16

Ihr dürft nicht aufhören, das Gunship zu beschießen, versucht möglichst, die roten Stellen zu erwischen. Jedoch müsst ihr auch auf die kleinen Gegner aufpassen, die euch das Leben zur Hölle machen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Online-Modus: Gegner leicht killen

von: WWE-619 / 05.04.2012 um 19:53

Wenn ihr auf der Karte "Pentagon" spielt, müsst ihr, wenn ihr ein Witwenmacher-Geschütz habt, dieses auf der Brücke positionieren. Nun könnt ihr die Gegner, die kommen, selbst abschießen oder, wenn ihr das Upgrade für das Witwenmacher-Geschütz habt, schießt die Waffe von selbst die Gegner ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Conduit 2 - Kurztipps: Im Multiplayer besser sein

Zurück zu: Conduit 2 - Kurztipps: Dark Star / Dark Star / Green Ooze Achievement bekommen / Steuerungsmvarianten / Dark Star Verbesserungen

Seite 1: Conduit 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conduit 2 (5 Themen)

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Conduit 2 (Übersicht)