MicroVolts: Kurztipps

Powerleveln leicht gemacht

von: ralt / 03.05.2011 um 15:02

Es geht so: Man nimmt sich einfch ein Freund der auch Microvolts spielt und macht ein Raum auf( Passwortsicherung verhindert das andere reinkommen) und stellt ein :

Spielfeld: Schachbrett

Spielmodus: Deathmatch

Wie viele Spieler: 1 gegen 1

Kills: 10

Zeit: Egal

so und dann geht der Freund in den Raum und lässt sich 10 mal töten und dann lässt man sich vom Freund 10 mal töten wenn man den anderen 10 mal getötet hat sollte man am ende des Matches so 200-300 EXP bekommen. Viel Spaß beim Leveln noch

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geile idee aber das weiß eh schon jeder...

08. Dezember 2012 um 17:09 von Ic3Hunter

OMG da kommt ejder drauf

22. Dezember 2011 um 19:54 von SexyRobin

geile idee

10. Juli 2011 um 16:20 von sheriff3


3 Bugs

von: 97Megahero / 13.04.2012 um 00:36

Einige Bugs wurden von den MicroVolts-Herstellern bereits gelöscht, aber diese gibt es noch:

Schachbrett: Ihr könnt auf das Radio drauf. Geht einfach auf den Henkel der Kaffeetasse und springt an die Seite des Radios. Eine unsichtbare Treppe fängt dich auf, die du hochhüpfen kannst und so auf das Radio kommst. Ein guter Sniperplatz!

Nachbarschaft: Geht in den roten Raum. Dort müsst ihr auf den Boden und euch vor den Ofen stellen. Geht in die Ecke, wo der Ofen in einen Kasten verschmilzt. Rennt gegen diese Ecke drückt immer wieder "Nach Rechts" und "Nach Vorne". Dann könnt ihr durch die Wand laufen und andere abschießen, diese aber nicht euch.

Zauberhafte Papierwelt: Geht in das rote Schloss. Links von dem Tor müsst ihr gegen die Wand springen. Dann steht ihr auf einer unsichtbaren Stufe. Springt weiterhin gegen die Wand, so steigt ihr die Stufe hoch und sickert durch die Wand. Dann könnt ihr auf die hohe Mauer springen und von dort aus perfekt snipen.

Es gibt noch mehr Bugs auch in anderen Welten, aber diese sind etwas zu kompliziert zum Beschreiben...

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MicroVolts (2 Themen)

MicroVolts

  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.06.2011
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MicroVolts (Übersicht)

beobachten  (?