Pokemon Ranger - Finsternis: Spezialmission 6: Für die Braut und Shaymin

Spezialmission 6: Für die Braut und Shaymin

von: OllyHart / 05.05.2011 um 14:44

nur vom 01.03. bis 31.03.2009 per WiFi downloadbar. Du kannst während dieser Mission nicht speichern

Man startet in der Ranger - Vereinigung. Prof. Hastings sagt dir, dass du eine Hochzeitseinladung bekommen hast. Es soll aber ein Geheimnis bleiben wer heiratet. Die Feier findet im Altru Park statt nach Prof. Hastings Aussage. Du und Prof. Hastings lauft nun zum Altru Park. Ihr seht nur den unteren Teil der Braut und des Bräutigam wer das wohl ist? Frohderich ist gerührt. Urs sagt, dass es schönes Wetter hat und es bis jetzt keine Zwischenfälle gibt. Nun sagt er: "Meine Dummen und Horden", na ja er ist nervös. Und nun... Das glückliche Paar heißt Eleonora und Olli. Damit es weiter geht musst du mit Frohderich sprechen.

Plötzlich hörst du ein: "Keiner rührt sich!!" Team Nachtschatten. Sie erzählen euch, dass sie nur den Brautstrauß möchten. Dann hörst du eine vertraunenswürdige Stimme... sie kommt von Shaymin. Shaymin flieht nun, und Team Nachtschatten rennt hinterher. Nun seht ihr die Leiste mit: "Für die Braut und Shaymin" und schon geht's los.

Nun bist du in Havebrück. geh nun nach links, dann hoch. Dann wieder links. In dem neuen Gebiet kannst du dir ein Magby ein Bidifas und ein Plaudagei fangen. Geh runter, bis du Shaymin in der Mitte eines kleinen Feldes siehst. Nähert euch Shaymin, und Team Nachtschatten kommt. Nun musst du gegen ein Absol und ein Nachtara kämpfen.

Tipp:

Pass vorallem auf den Klingensturm von Absol auf, sonst sollte es eigentlich kein Problem sein die beiden einzufangen. Danach haut Shaymin wieder ab. Team Nachtschatten rennt wie verrückt hinterher. Gehe runter dann anschließend gleich rechts, wo du über die Brücke gehen musst. Dann gehe immer weiter rechts, und dann ganz rechts (oben auf der Karte) hoch. Und siehe da Shaymin! Da kommt auch wieder Team Nachtschatten. Du musst gegen 2 Blubellas und 1 Roserade kämpfen.

Tipp:

Pass auf den Egelsamen von Roserade auf, der zum einkreisen ganz schön nervig ist. Sonst kein Problem. Anschließend verschwindet Shaymin wieder. Dann gehst du links, dann runter - den schmalen Weg (unten) links. Hier kannst du ein Elekid fangen. In dem neuen Gebiet erhaltest du nun eine Voicemail von Luana. das Shaymin soll auf der Brücke in der Stadtmitte von Team Nachtschatten in die Enge getrieben worden sein. Auf zur Brücke!! Gehe dazu links hoch. Dann links, dann runter und dann nochmal rechts. Nun solltest du auf der Brücke sein. Nun gibt Shaymin Team Nachtschatten einen ordentlichen Tritt. Da Team Nachtschatten's KonMini zerstört wurde, hauen sie ab. Nun musst du Shaymin fangen!

Tipp:

Shaymin setzt gerne Schocksamen ein, das Explosionen verursacht allerdings braucht es nicht viele Kreise um gefangen zu werden. Sollte also mega-leicht zu fangen sein. Danach wirft Hastings einen Blick auf das Shaymin. Urs beglückwünscht euch noch, das ihr Shaymin gefangen habt. Team Nachtschatten wurde von Frohderich und Luana gefangen. Luana sagt zu ihnen: Nachtschatten-Dödel. Dann kommt das berühmte: "Mission geschafft!" Shaymin kann man nicht auf die Perl, Diamant oder Platin Edition tauschen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pokemon Ranger - Finsternis - Spezialmissionen: Spezialmission 1: Hol das Manaphy-Ei zurück / Spezialmission 2: Rette das entführte Riolu! / Spezialmission 3: Befreie den Turm! / Spezialmission 4: Dialga im Schlottertal / Spezialmission 5: Palkia in der Haruba-Wüste

Seite 1: Pokemon Ranger - Finsternis - Spezialmissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)

beobachten  (?