SW - Republic Heroes: Ruusan-Mond: Mission 2

Ruusan-Mond: Mission 2

von: OllyHart / 05.05.2011 um 14:57

Ktp 1: Sobald das Anfangsgespräch zu Ende ist, müsst ihr durch den Gang in den runden Raum links gelangen. Wenn ihr euch mit der Macht die Kiste zurecht gerückt habt, könnt ihr auf den oberen schmalen Weg gelangen. Von da aus lauft ihr nach links, bis das Holocron vor euch ist.

Ktp 2: Wenn ihr in dem Raum mit den zwei Schussschaltern oben und unten seid, müsst ihr mit dem Lift zum oberen Schalter. Hinter ihm ist das Holocron.

Ktp 3: An der Stelle, wo ihr vor drei großen Geschützen hintereinander steht, ist auf der rechten Seite des ersten Geschützes das Holocron.

Ktp 4: Sobald ihr mit R2-D2 auf der Brücke seid, liegt recht weit vorne auf der linken Seite das Holocron.

Ktp 5: Nachdem der Countdown begonnen hat, kommt ihr vor ein Geschütz. Wenn ihr es ausgeschaltet habt, müsst ihr in den linken Gang gehen. Dort schwebt das Holocron über einer Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Juma-9: Mission 1

von: OllyHart / 05.05.2011 um 14:57

Ktp 1: Wenn ihr mit dem Charakter, der am Anfang des Levels links entlanggegangen ist, vor einem großen Kistenstapel steht, müsst ihr erst die drei Kisten, die drum herumstehen, mit der Macht zurechtrücken. Dann könnt ihr zur Spitze des Berges springen, wo das Holocron schwebt.

Ktp 2: Sobald ihr mit dem Charakter, der nach der Holobrücke rechts gegangen ist, zum ersten Mal ganz hinten an der Wand seid, müsst ihr nach rechts springen, wo auf einer Plattform das Holocron ist.

Ktp 3: Nachdem ihr durch die Tür gegangen seid, müsst ihr über den ersten Sprungpunkt auf die mobile Plattform springen, mittels des zweiten Sprungpunktes gelangt ihr auf den Vorsprung, wo das Holocron untergebracht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Juma-9: Mission 2

von: OllyHart / 05.05.2011 um 14:58

Ktp 1: Wenn ihr mit dem Klon an der Tür steht, müsst ihr euch auf den Druckschalter stellen. Dann lauft ihr mit Obi-Wan über die so entstandene Holobrücke. Mit ihm wechselt ihr den Klon auf dem Schalter ab, damit dieser über die Brücke laufen und auf der anderen Seite den Schussschalter aktivieren kann. Lauft mit dem Klon zurück zum Schalter. Mit Obi-Wan könnt ihr dann nach Überquerung der Brücke auf die mobile Plattform steigen, die euch zum Holocron bringt.

Ktp 2: Nachdem ihr mit dem Klon die Holowand deaktiviert habt, müsst ihr mit Obi-Wan die zwei Bacta-Behälter in der Wandnische zerstören. Dahinter schwebt das Holocron.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mustafar: Mission 1

von: OllyHart / 05.05.2011 um 14:58

Ktp 1: Wenn ihr an der Stelle seid, wo rechts eine Brücke abzweigt, müsst ihr gerade aus gehen. Danach hüpft ihr über den Abgrund auf die Plattform, wo das Holocron schwebt.

Ktp 2: noch offen

Ktp 3: Gleich am Anfang müsst ihr in die Kamera laufen. Dort ist das Holocron.

Ktp 4: Erneut müsst ihr zurück laufen, wo gleich das Holocron deponiert ist.

Ktp 5: Nachdem der Droide EG-07 aus der Kampfgrube geflohen ist, müsst ihr mit dem Charakter, der oben geblieben ist, auf die linke Plattformen springen. Dort, wo die Droiden herunterspringen, ist das Holocron.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mustafar: Mission 2

von: OllyHart / 05.05.2011 um 14:59

Ktp 1: Am Anfang des Levels stehen links hinten auf der Plattform mehrere Kisten. Über ihnen schwebt das Holocron.

Ktp 2: Nachdem ihr das vierte Mal gegen die Magna-Wächter Droiden im Gebäude gekämpft habt, müsst ihr über mobile Plattformen wieder auf die Stege um die Grube herum gelangen. Obwohl ihr nach links müsst, wendet ihr euch nach rechts, denn dort schwebt das Holocron.

Ktp 3: Während ihr gegen General Grievous kämpft, müsst ihr ganz links an die Wand laufen. Da schwebt dann das Holocron.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: SW - Republic Heroes - Fundorte der Holocrons: Vassek: Mission 3 / Ryloth: Mission 1 / Ryloth: Mission 2 / Ryloth: Mission 3 / Ruusan-Mond: Mission 1

Seite 1: SW - Republic Heroes - Fundorte der Holocrons
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes (22 Themen)

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54