Brink: Anfänger Tipp

Anfänger Tipp

von: yannickfreiburg / 21.05.2011 um 22:01

Wenn ihr ein Ego-Shooteranfänger seit empfele ich euch zu erst die Kampanie der Rebelen zu spielen. Dort sind die Missionen leichter wie zb. zerstöre dies oder beschütze das. Bei den Polizisten sind die Missionen schwerer. Dort gibt es Missionen wie Hacke den PC oder besorge den Impfstoff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gattling andrehen

von: Ixamixam / 01.06.2011 um 09:13

Wer kennt das nicht vor ein 3 - 8 heranstürmende Gegner man selber Heavy mit Gattling kommt grade ne Treppe hoch, wird von den Gegnern überrascht da Gattling noch andrehen muss und von alleine (mit schießen) kann man ja zu lange gedrückt halten und verschwendet Munni. Die Abhilfe: anvisieren, dann dreht sich die Gattling von alleine an, schießt aber nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waffen ausrüsten

von: 77Blackjack77 / 15.06.2011 um 09:25

Sturmgewehr + MP:

Setzt auf ein Sturmgewehr am Besten ein Rotpunktvisier oder ein Scope. Rüstet am Besten kein Sturmgewehr mit einem Trommelmagazin aus, das getapete ist viel besser, aber bei dem Eusten Sturmgewehr kann ein Trommelmagazin sehr nützlich sein, wegen der hohen Feuerrate und es erhöht die Stabilität, also lässt die Waffe weniger verziehen. Mit der 2fache Mündungsbremse geht eure Reichweite etwas runter aber sie ist bei der Tampa MP und der Baldaun MP sehr nützlich sein.

Sniper:

Es gibt in diesem Spiel nur 2 Sniper, ihr setzt einfach auf ne sniperähnliche Schrotflinte ein Snoop-Scope drauf aber rüstet sie aus jeden Fall mit einem Gewehrgurt aus, denn sonst dauert es eine Ewigkeit bis ihr die Waffe gewechselt ober nachgeladen habt.

Revolver:

Auf einen Revolver setzt ihr am Besten das zweitletzte Rotpunktvisier oder setzt einfach ein Scope drauf, dabei darf auch kein leichter Abzug fehlen.

Schrotflinte:

Auf eine Schrotflinte setzt ihr einfach ein Rotpunktvisier oder ein Scope um präziser schießen zu können. Hier verwendet ihr am besten eine 6fache Mündungsbremse.

Granatenwerfer:

Am Granatenwerfer könnt ihr nichts ändern.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der tipp ist zwar hilfreich, allerdings ist es egal welche mündungsbremse man nimmt, die sehen lediglich anders aus. das steht sogar in der beschreibung!

24. Juli 2011 um 09:53 von Reto_1997 melden


Verteidigunstipp

von: Horst97 / 22.07.2011 um 13:35

Wenn ihr als Primärziel etwas verteidigen müsst dann solltet ihr zur Klasse Techniker wechseln, denn dann könnt ihr euch alleine gegen alle währen indem ihr folgendes macht:

Ihr beobachtet wo die feinde her kommen und baut in eine dieser Richtungen ein Geschütz in eine andere Richtung legt ihr zwei Minen und ihr könnt in der Richtung wo die Minen sind helfen oder wenn noch ein weg offen ist dort verteidigen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Rang5 Fähigkeiten

von: icecold00 / 27.07.2011 um 09:05

Wenn ihr Rang5 erreicht habt solltet ihr sofort alle punkte verkaufen. Dadurch verliert ihr ein Rang und ein Level.

Während ihr eure Punkte neu verteilt sparrt euch 5 Punkte auf.

Denn wenn ihr wieder Rang5 könnt ihr alle Rang5 Fähigkeiten kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Brink - Kurztipps: Klassen Guide / Nützliche Tipps zu den einzelnen Klassen / Schnell XP bekommen / Freischaltbares / Freischaltbares

Zurück zu: Brink - Kurztipps: Minen / Verkleidete Operatoren / Gewicht / Buffen ist lebenswichtig / Kleiner Glitch

Seite 1: Brink - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)

beobachten  (?