Brink: Klassen Guide

Klassen Guide

von: SR-X / 12.08.2011 um 23:02

-Soldaten-

*Starker Frontkämpfer mit viel Schade aber nur wenig taktischen Möglichkeiten.

*Mittlerer und schwerer Körper eignet sich am besten.

-Taktiken

-Standard

*Mittlerer Typ

*Sturmgewehr oder Schrotflinte

*Fähigkeiten: Alle

*Aufgabe: Schaden verteilen, Ziele erfüllen, buffen

-Grenadier

*Schwerer Typ

*Flak-Granatwerfer und Granatwerfer/AR mit Granatwerfer

*Fähigkeiten: Granaten

*Aufgabe: Schaden verteilen, Großflächig die Gegner aufhalten

-Taktisch/Camper

*Mittlerer oder Leichter Typ

*Präzise Sturmgewehre

*Fähigkeiten: Magazine buffen, Rucksackbombe

*Aufgabe: Ziele verteidigen/erfüllen, buffen, Knotenpunkte verteidigen

-Tipps und Tricks

*Granatwerfer eignen sich gut weil sich der Soldat selber buffen kann.

*Ein Granatwerfer Aufsatz mit den Granaten-Fähigkeiten macht enormen Schaden.

*Mit der Flashgranate lassen sich gut Verteidigungsbarrieren brechen.

-Agent-

*Schneller und präziser Kämpfer, der sehr gut Missionen und Nebenmissionen erfüllen kann.

*Leichter Körpertyp

-Taktiken

-Taktischer Agent

*Leichter Typ

*SMGs mit Schalldämpfer

*Fähigkeiten: Drohne, Krähenfuß, EMP

*Aufgabe: Alle Nebenmissionen erfüllen, Scharfschützen erledigen, Diverse Vorteile wie, Geschütze hacken, Minen endecken etc. ; Mit dem leichten Körper Typ über abgelegene Wege laufen.

-Verteidigung

*Braucht am besten einen Techniker Mitstreiter

*Leicht oder Mittel

*Präzise Waffen

*Fähigkeiten: Drohnen, Krähenfuß, Fernsteuerung

*Aufgabe: Geschütz des Technikers übernehmen und wichtige Punkte verteidigen. Mit der Drohne wichtige Eingänge überwachen.

-Sleeper

*Schwere Klasse

*Zweite Waffe: Granatwerfer

*Fähigkeiten: Kortex, Feuer am Boden

*Aufgabe: Sich selbst an zu-verteidigende Türen o. Ä. töten und mit dem Granatwerfer und der Kortex als "Toter" verteidigen.

*Vorteil: Gegner ahnen nichts wenn man als toter herumliegt.

-Tipps und Tricks

*Mit dem Komm-Hack kann man Wiederbelebungen unterdrücken.

*Wenn man neben der Firewall auch dem Postenupgrade hat kann man beide auf einen Kommandoposten setzten.

*Eine Stachelgranate die auf dem Boden liegt kann man mit "Granaten schießen" als Mine benutzen.

*Die Pistole macht mehr Nahkampfschaden.

*Stachelgranaten können gut als verkleidete Person eingesetzt werden.

-Sanitäter-

*Kann heilen und buffen, Ist ein wichtiges Organ auf dem Schlachtfeld.

*Alle Körpertypen

-Taktiken

-Runner

*Leichte

*Egal

*Fähigkeiten: Lazarettgranaten

*Aufgabe: In Kampf rennen und so viele wie möglich wiederbeleben und heilen. Danach sofort verschwinden.

-Station

*Mittel oder schwer.

*Egal

*Fähigkeiten: Metablolismus und Feldstation (Oder wie das heißt)

*Aufgabe: In gesicherten Bereiche nahe des offenen Kampfes eine Station aufbauen und alle Soldaten die zurück in die Station rennen heilen und buffen.

-Eskorte

*Am besten Leicht

*Egal

*Fähigkeiten: Adrenalin und Sprint

*Aufgabe: Mit den Kofferträgern/Agenten o. Ä. mitlaufen und sie buffen damit sie das Missionsziel erfüllen können.

-Panzer Sanitäter

*Schwer

*Egal

*Fähigkeiten: Heilung und Wiederbelebung

*Aufgabe: An der Front stehen und alle Soldaten heilen.

-Tipps und Tricks

*Lazarettgranaten können auch über Hindernisse oder gegen Wände geworfen werden.

*Der Adrenalin Buff kann gut für Kofferträger o. Ä. eingesetzt werden.

*Mehrere Stationen auf einem Platz können ein schnelle Heilung garantieren.

-Techniker-

*Taktischer Krieger der über sehr viele Verteidigungsmöglichkeiten verfügt.

*Alle Typen

-Taktiken

-Hardsniper

*Leicht oder mittler

*Schweres Scharfschützengewehr ohne Schalldämpfer

*Fähigkeiten: Unbedingt Erhöhter Schadensbuff, Geschütze

*Aufgabe: Snipern, auf hohen Punkten Bereiche überwachen. Zugänge zum Sniperpunkt mit Geschützen etc. verteidigen.

*Vorteil: Einzige Möglichkeit jemanden mit einem Schuss zu töten.

-Verteidiger

*Alle

*Präzise Waffen oder Hardsniper (Siehe oben)

*Fähigkeiten: Geschütze und Minen

*Aufgabe: Alle Missionsziele mit Fähigkeiten überwachen.

-Frontstütze

*Leichte Klasse

*Egal

*Fähigkeiten: Geschütze

*Aufgabe: In die Menge rennen und an geeigneten Punkten Geschütze aufstellen und wieder verschwinden. Buffen

-Tipps und Tricks.

*Minen in engen Türen wirken wunder.

*Die Buffs können an der Front viel helfen.

*

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Nützliche Tipps zu den einzelnen Klassen

von: Sims_2 / 05.11.2011 um 13:40

Ich hab euch mal ein paar nützliche Tipps für die einzelnen Klassen aufgeschrieben.

Agent:

Agenten sind sehr gut zu empfehlen weil man mit ihnen die meisten Missionen machen kann. Außerdem können sie sich als Feind tarnen und feindliche Minen sichtbar machen.

Sanitäter:

Sanitäter sind nach meiner Meinung eigentlich die sinnvollsten Klassen weil man sich nicht nur selbst sondern auch deinen Kameraden sehr gut unter den armen greifen kannst. Der einzigste Nachteil ist das du mit ihnen im Story Modus nicht eine Mission machen kannst außer die ganz am Anfang wo man die eine Person eskortieren musst.

Soldat:

Soldaten sind auch gut geeignet. Sie haben mehr Splittergranaten als andere Klassen und verfügen zusätzlich über Molotov-Cocktails. Außerdem können sie ihre eigene Munition aber auch die deiner Teamkameraden wieder vollständig auffüllen.

Techniker:

Techniker haben eigentlich die meisten aufgaben im Spiel. sie müssen etwas reparieren oder etwas bauen ein Geschützturm aufstellen oder einfach nur ballern. das gleiche wie bei den anderen klassen können auch Techniker sich selbst aber auch ihre Teamkameraden helfen. Sie tun es indem sie ihre eigenen Waffen verbessern oder die ihren freunde.

Fazit:

Eigentlich sind alle klassen gut. Mir persönlich gefällt der Agent am besten weil man sich mit ihm tarnen kann oder einfach nur irgendwas hackt.

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der Tipp ist an sich sehr gut nur der Agent hat im ganzen game vielleicht Grade mal 5 Missionen am meisten hat der Techniker

15. Juni 2013 um 00:01 von laggerking melden


Schnell XP bekommen

von: Sims__2 / 23.11.2011 um 11:43

Wollt ihr schnell XP bekommen dann hab ich ein Tipp für euch. Geht in den Aufgaben Modus und macht die erste Mission (Das Ziel vor Augen). Wen ihr das gemacht habt macht ganz Normal diese Mission weiter. Als erstes müsst ihr ja die HE Ladung anbringen. Wen die Wand Zerstört ist bekommt ihr ein paar XP (ca. 500). Anschließend müsst ihr dann zu Agent wechseln (ca. 200 XP). Wen ihr zwischen durch noch ein paar Leute besiegt habt dann bekommt ihr auch dadurch noch mal ca. 200 XP bekommen. Jetzt müsstet ihr ca. 900 XP haben. Jetzt drückt ihr Start und geht zurück ins Hauptmenü. Jetzt habt ihr eure XP bekommen. Dieser Vorgang dauert ungefähr 45 Sekunden bis 1 Minute. Wen ihr das ganz oft hinter einander macht bekommt ihr schnell (relativ viel) XP Punkte. Macht ihr diesen Vorgang ca. eine halbe Stunde lang habt ihr gute 27000 XP.

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Ehm will nicht meckern und der tipp ist auch gut nur den tipp kann mann leider nur mit 1 stern machen danach sind die gegner zu schwer hatte beim 3 voll die probleme da das eigene team kaum was macht

15. Juni 2013 um 00:03 von laggerking melden


Freischaltbares

von: watchmen / 31.12.2011 um 22:14

Gesichtszubehör:

Widerstand

  • Level 6: Feuerteufel
  • Level 9: Hockeymaske
  • Level 11: Brille
  • Level 12: Muskelmann
  • Level 13: Der Kannibale
  • Level 15: Die Stimme
  • Level 18: Die Festung
  • Level 20: Zorn

Sicherheit

  • Level 1: Insekt
  • Level 2: Einheit
  • Level 4: Der Schild
  • Level 11: Der Look
  • Level 12: Cop-Brille
  • Level 13: Der Aal
  • Level 15: Der Türsteher
  • Level 17: Jesse
  • Level 20: Der Freak

Gesichtsbemalung:

Widerstand

  • Level 4: Kopfschussfratze
  • Level 9: Handabdruck
  • Level 12: Tribal
  • Level 16: Voodoo
  • Level 19: Clown

Sicherheit

  • Level 4: Kriegsbemalung
  • Level 9: Gebrochene Nase
  • Level 12: Barbarisches Gesicht
  • Level 16: Tarnung
  • Level 19: Schmutziges Gesicht

Bart (beide Fraktionen)

  • Level 8: Vollbart, Anrasiert, Kinnbart, Zopf, Oliba
  • Level 16: Backenbart, General, Wrestler, Gestutzt, Wolf
  • Level 17: Alm Öhi (nur Widerstand)

Haare & Kopfbedeckungen

Widerstand

  • Level 2: Der Gangster
  • Level 3: Der Irokese, Maisreihen, Die Fischflosse, Afro
  • Level 4: Zotteln
  • Level 10: Die Sicherheit, Rastalocken, Streifen, Der Naturbursche
  • Level 11: Der Dude
  • Level 14: Rasta
  • Level 14: Viele Spitzen, Spitzen
  • Level 17: Palästinertuch, Die Spikes
  • Level 18: Die Festung

Sicherheit

  • Level 3: Die Flachbirne, Maisreihen, Die Fischflosse, Afro
  • Level 6: Jesse
  • Level 10: Militärischer Irokese, Das Pony, Der Naturbursche
  • Level 12: Das Barett
  • Level 14: Rasta und Kappe, Der Modische
  • Level 17: Die Kappe
  • Level 18: Die Bombe

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Danke, endlich eine Unlock-Liste für Brink xD

02. September 2012 um 14:07 von DerBerni melden


Freischaltbares

von: watchmen / 31.12.2011 um 22:14

Shirt:

Widerstand

Level 10: Zerrissenes Unterhemd

Level 13: Fischnetz-Weste

Level 19: Langarm-Shirt

Sicherheit

Level 13: Aal-Shirt

Level 15: Bouncer-T-Shirt

Level 19: Schutzweste

Jacken:

Widerstand

Level 1: Der Krieger

Level 2: Der Gangster

Level 4: Abgefuckt

Level 6: Feuerteufel

Level 9: Der Blaumann

Level 11: Der Dude

Level 13: Der Verlorene

Level 15: Die Stimme

Level 18: Die Festung

Level 20: Zorn

Sicherheit

Level 1: Insekt

Level 2: Einheit

Level 4: Der Schild

Level 6: Jesse

Level 9: Guter Bulle

Level 11: Der Look

Level 13: Der Aal

Level 15: Der Türsteher

Level 18: Die Bombe

Level 20: Der Freak

Hosen:

Widerstand

Level 1: Der Krieger

Level 2: Der Gangster

Level 4: Abgefuckt

Level 6: Feuerteufel

Level 9: Der Blaumann

Level 11: Der Dude

Level 12: Muskelmann

Level 13: Der Verlorene

Level 15: Die Stimme

Level 18: Die Festung

Level 20: Zorn

Sicherheit

Level 1: Insekt

Level 2: Einheit

Level 4: Der Schild

Level 6: Jesse

Level 9: Guter Bulle

Level 11: Der Look

Level 13: Der Aal

Level 15: Der Türsteher

Level 18: Die Bombe

Level 20: Der Freak

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