Fifa 12: Kurztipps

Gute Torhüter

von: culchamonsta / 03.10.2011 um 14:23

Ich habe bis jetzt schon drei sehr gute Torhüter gefunden.

Also auf Platz 1 ist ter Stegen der Torhüter von Gladbach,denn er ist jung und auch billig.Ich habe ihn bis auf 86 geskillt und dann für 24Mio Euro an Real Madrid verkauft.

Auf dem 2. Platz ist bei mir Neuer vom FC Bayern,ich habe ihn mir gerade gekauft und er entwickelt sich sehr gut.

Auf dem 3.Platz ist Kirschbaum von Energie Cottbus er entwickelt sich auch sehr gut am Anfang lässt dann aber nach also hab ich in nach einer halben Saison für 15Mio Euro an ManU verkauft.

Es gibt natürlich auch andere gute Torhüter wie,die von Arsenal oder ManU aber die habe ich noch nicht gekauft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

Freundschaftsspiele=gutes Training

von: culchamonsta / 03.10.2011 um 16:18

Wenn ihr den Managermodus spielt und ihr wollt Spieler gut trainieren macht Street Freundschaftsspiele gegen gute Clubs z. b. Barca, ManU, Man City, Real Madrid, Marseille, Lyon, Bayern oder AC und Inter Mailand usw. Dann stellt ihr die Spieler auf die ihr trainieren wollt und simuliert dann die Spiele. Ihr werdet sehen das eure Spieler sich sehr gut entwickeln.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOL

03. Februar 2013 um 15:56 von Heideparkfreak99

cool

14. August 2012 um 00:00 von Axel_Blaze1998

Danke habs probiert hätte nicht gedacht das das was bringt aber geil alle meine spieler sin jetz richtig gut

04. Juli 2012 um 13:35 von Marqess


Schnelltaktiken

von: xXDarkMasterXx / 04.10.2011 um 08:43

Schnelltaktiken wie die Abseitsfalle sind in FIFA 12 gut zu gebrauchen. Man kann auch selbst Taktiken erstellen und diese im Spiel einsetzen. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Guter Torhüter

von: Messi1999 / 20.10.2011 um 19:05

Ich würde euch De Gea von ManU empfehlen, weil er jung ist und weil er sich schnell entwickeln kann.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

03. Februar 2013 um 14:33 von Luigi9999

Den mag ich sehr und er ist gut und jung!

17. August 2012 um 17:08 von Ronaldo_feat_Neymar


Managermodus

von: Schlax / 01.11.2011 um 19:31

Kauft im Managermodus möglichst keine neuen Spieler am Anfang, sondern nutzt euer Geld für Vereinsupgrades. Und verpflichtet möglichst Spieler, die ihr beim Scouting entdeckt und ein hohes Potenzial haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, schon... aber ich hab messi gleich am anfang gekauft und trotzdem viel kohle kasiert(meister in der bundesliga)!!!

02. Oktober 2012 um 17:07 von NDSPlayer97


Weiter mit: Fifa 12 - Kurztipps: Tipps zum Trainermodus / Guter Freistoß / Schell viel Geld machen / Gute Torhüter / Trainermodus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 12 (23 Themen)

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)

beobachten  (?