Willkommen in der Steinzeit: Kurztipps

Gute Berufkombination

von: panner40 / 07.05.2011 um 18:49

Jäger

Ein Jäger stellt aus 7 Fellen, Leder her und dies wird in Quests nicht wirklich gebraucht und kann daher gut zum handeln benutzt werden.

Schamane

Ein Schamane stellt aus 7 Knochen, Nägel und Nadeln her. Knochen gib es ja in Massen und man kann daher viele Nägel/Nadeln herstellen. Diese können beim Handwerker und beim Künstler eingetauscht werden.

Heiler

Heiler stellen Farben und Heiltränke her. Heiltränke können selbst benutzt werden wenn man verletzungen hat und werden aus 2 Holunder, 2 Spitzwegerich, 1 Johanniskraut, 1 Beifuss und 1 Bärlauch hergestellt. Farben können beim Erfinder eingetauscht werden und werden aus 7 Schafgarbe hergestellt.

Schamanen hat auch eine sehr starke Waffen wie der Jäger(nich ganz so stark). Heiler haben Betäubungspulver der den Gegner betäubt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Willkommen in der Steinzeit

Willkommen in der Steinzeit

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Willkommen in der Steinzeit

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Willkommen in der Steinzeit (Übersicht)

beobachten  (?