The Show: Die Mecks

Die Mecks

von: Lord-of-Coolness / 07.05.2011 um 21:39

Die Mecks sind die schweren Panzervertreter in The Show. Da keines der Teams echte Panzer oder Kampffahrzeuge verwenden kann, muss man seine schweren Angriff mit den Meck's durchführen.

Einen Vorteil haben sie ja: Sie sind ganz wendig und können als zu groß geratene gepanzerte Maschineninfanterie angesehen werden.

Doch vor allem bei den Outlaws erinnern uns die Meck's doch sehr stark an die ähnlichen Maschinen in Star Wars. Doch davon abgesehen sind die Meck sehr praktisch. Bei den Outlaws sind sie wahrscheinlich am coolsten. Alle sind normale Kampfläufer, bis auf den schwersten, der ist eine Art Hund (Star Wars V ?), naja, dennoch ist auch da viel Kreativität zu erkennen. Die Mecks sind in mehrere Gruppen gegliedert die eigentlich bei allen drei Fraktionen gleich sind.

1. Die Leichten Meck. Diese etwas zurückgebliebenen Kampfmaschinen sind verhältnismäßig klein und nur so ungefähr doppelt bis dreimal so groß wie ein infanterist. Und sie sind nicht wirklich stark. Doch sie sind schnell und kosten weder viele Rohstoffe, noch verbrauchen sie viele Ausbildungsplätze.

2. Die Mittleren Meck. Die sind schon besser. Man kann in ihnen auch durch ihre coolen Extrafunktionen eine gute Berreicherung für die hauptarmee erkennen. Sie sind allerdings nicht alleine in der Lage wirklich kampfstark gegen starken feindlichen Widerstand vorzugehen. Diese Mittleren Meck eignen sich gut um zB. Außenposten zu bewachen oder die Hauptarmee zu begleiten.

3. Die Schweren Meck. Die sind bei weitem von größerem Kaliber. Und auf jeden Fall sollte man die nicht unterschätzen. Sie können problemlos mit leichten Meck fertig werden und auch gegen mittelstarke Meck sind sie noch relativ gut als Konkurenz fähig. Nur bei schweren Meck finden sie Gegner auf gleicher Stufe, gegen die Spezialmeck allerdings haben sie auch nicht übermäßig viel Chance, schon gar nicht allein. Man sollte die Schweren Meck dennoch als Hauptkraft in der Armee verwenden da sie in Kombination mit anderen Einheiten sehr tödlich sind.

4. Der SPEZIALMECK. Pro Spiel kann immer nur einer ausgebildet werden. Sie sind extrem teuer und die Ausbildung dauert sehr lange. Doch das lohnt sich. Die Spezialmeck reichen alleine aus um eine ganze feindliche Basis bei nur einem Angriff zu vernichten. Einfach unschlagbar.

Nun gut, ich hoffe ihr kennt euch jetzt mit den Mecks ein wenig besser aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Show (2 Themen)

The Show

The Show 78

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Show (Übersicht)

beobachten  (?