Critter Crunch: Puzzle Guide

Puzzle 1-50

von: Lumpi_DX / 08.05.2011 um 03:37

Puzzle 1:

Bewegt als erstes den grünen Critter ganz rechts eine Spalte weiter nach links sodass alle grünen Critter in einer Reihe sind. Jetzt spuckt ihr die 2 Fliegen in einen der Critter, wodurch die ganze reihe explodiert.

Puzzle 2:

Anfangs bewegt ihr den pinken großen Critter ganz links eine Reihe weiter nach rechts. Nun verschlingt ihr die Fliege und spuckt sie direkt wieder auf die gleiche Stelle(in das grüne Critter).

Puzzle 3:

Verschlingt eine der beiden Fliegen(nicht die ganz rechts) und spuckt sie direkt wieder gerade aus, sodass eine Nahrungskette entsteht. Spuckt nun noch die beiden übrig gebliebenen Fliegen in einen der Critter.

Puzzle 4:

Bewegt euch eine Spalte nach links und verschlingt die sich dort befindende Fliege. Diese spuckt ihr auf die andere Fliege ganz links. Spuckt anschließend die 2 freiliegenden grünen Critter in den großen Pinken. Abschließend spuckt ihr jetzt noch die 2 Fliegen in den verbleibenden grünen Critter.

Puzzle 5:

Spuckt die Fliege ganz links in den linken grünen Critter. Dank der dadurch entstandenen Nahrungskette spuckt ihr nun nur noch die Fliege in den rechten Critter.

Puzzle 6:

Bewegt euch eine Spalte nach rechts und spuckt den grünen Critter in den dahinter liegenden lila Critter. Bewegt diesen nun in die Mitte(zwischen den 2 anderen Lila Critter). Spuckt nun den grünen Critter ganz rechts in den schon halb-gefüllten lila Critter in der Mitte. Spuckt abschließend noch den letzten grünen Critter in den linken lila Critter.

Puzzle 7:

Spuckt die mittlere Fliege in den rechten grünen Critter. Spuckt diesen nun ganz nach rechts in den rosa Critter. Abschließend spuckt ihr jetzt noch die Fliege in den grünen Critter, sodass eine Nahrungskette entsteht.

Puzzle 8:

Bewegt euch ganz nach rechts und spuckt die Fliege in den dahinter liegenden roten Critter. Nun bewegt ihr euch eine Spalte nach links und verschlingt die Fliege. Diese spuckt ihr direkt wieder aus und bewegt den nun halb-gefüllten grünen Critter in einen der rosa Critter.

Puzzle 9:

Als erstes bewegt ihr den lila Critter ganz links nach ganz rechts. Anschließend spuckt ihr den roten, sowie den grünen Critter(ganz links) in den lila Critter ganz rechts.

Puzzle 10:

Bleibt zunächst stehen und verschlingt die Fliege. Diese spuckt ihr nun eine Spalte weiter rechts auf die andere Fliege. Anschließend bewegt ihr den pinken Critter ganz links zwischen die anderen pinken Critter, sodass eine Reihe entsteht. Daraufhin spuckt ihr die Obere der 2 Fliegen(welche sich in der 2ten Spalte von links aus befinden) in den grünen Critter ganz links. Die andere Fliege spuckt ihr einfach direkt wieder gerade aus in den anderen grünen Critter, sodass ihr nun 2 halb-gefüllte grüne Critter habt. Abschließend nehmt ihr den grünen Critter ganz links und spuckt diesen in einen der 2 freiliegenden pinken Critter.

Puzzle 11:

Spuckt den Bomben Critter(ganz links) in die Mitte der Fliegen(2te Reihe von rechts). Abschließend spuckt ihr die beiden grünen Critter in die Bombe.

Puzzle 12:

Spuckt die in der Mitte hängende Fliege in den grünen Critter. Anschließend spuckt ihr die beiden Fliegen in den Bomben Critter.

Puzzle 13:

Bleibt stehen und verschlingt den rosa Critter. Spuckt diesen dann eine Spalte weiter rechts wieder aus. Danach spuckt ihr die nun frei gewordenen grünen Critter in einen der Rosa Critter.

Puzzle 14:

Spuckt den direkt vor euch hängenden grünen Critter in den dahinter hängenden rosa Critter. Den nun halb-gefüllten rosa Critter spuckt ihr eine Spalte weiter rechts wieder aus. Anschließend spuckt ihr den grünen Critter ganz rechts in den eben frei gewordenen lila Critter(3te Reihe von rechts). Nun geht ihr nach ganz rechts und bewegt den dort hängenden lila Critter eine Reihe nach links. Den eben halb-gefüllten lila Critter spuckt ihr in die selbe Spalte. Jetzt spuckt ihr einen der 2 grünen Critter den halb-gefüllten lila Critter. Abschließend spuckt ihr den noch übriggebliebenen grünen Critter in den halb-gefüllten rosa Critter.

Puzzle 15:

Bewegt euch ganz nach links und spuckt den dort hängenden rosa Critter eine Spalte weiter nach rechts. Spuckt nun die 2 Fliegen in den roten Critter ganz links. Anschließend spuckt ihr einen der grünen Critter in den linken, und einen in den rechten rosa Critter, sodass ihr nun 2 halb-gefüllte rosa Critter, 1 normalen rosa Critter und 1 grünen rosa Critter habt. Spuckt den verbleibenden grünen Critter in einen der 2 halb-gefüllten rosa Critter.

Puzzle 16:

Als erstes spuckt ihr den mittleren rosa Critter(2te Spalte) in die Bombe. Diese spuckt ihr nun dahin wo vorher der rosa Critter war. Jetzt spuckt ihr den Critter ganz rechts in den freien rosa Critter. Abschließend spuckt ihr den rechts hängenden grünen Critter(3te Spalte von rechts) in die Bombe.

Puzzle 17:

Spuckt den direkt vor euch hängenden roten Critter in den dahinter hängenden rosa Critter. Geht eine Spalte nach rechts und verschlingt den roten Critter. Diesen spuckt ihr nun in den halb-gefüllten rosa Critter. Anschließend geht ihr eine Spalte nach rechts und spuckt den dort hängenden roten Critter ganz nach rechts. Jetzt spuckt ihr den freien grünen Critter in rosa Critter rechts daneben. Spuckt nun den roten Critter(3te Spalte von links) nach ganz außen links. Daraufhin spuckt ihr den verbleibenden grünen Critter ganz nach rechts. Jetzt spuckt ihr eine der Fliegen auf die andere, sodass die 2Fliegen übereinander hängen. Abschließend spuckt ihr nun den grünen Critter in den zuvor halb-gefüllten rosa Critter.

Puzzle 18:

Zu erst spuckt ihr den direkt über euch hängenden grünen Critter in den rosa Critter dahinter. Anschließend spuckt ihr den grünen Critter ganz rechts in den gerade halb-gefüllten rosa Critter. Doch Achtung, jetzt müsst ihr schnell sein! Bewegt euch schnell eine Spalte nach links, verschlingt den grünen Critter und spuckt diesen wieder rechts von euch aus.

Puzzle 19:

Verschlingt den Joker Critter(2te Spalte von rechts) und spuckt ihn in der Mitte wieder aus. Spuckt nun noch die Fliege in den grünen Critter ganz links.

Puzzle 20:

Als erstes verschlingt ihr den Joker Critter, um ihn dann eine Spalte weiter links wieder aus zu spucken. Stapelt nun die Fliege ganz links auf die Fliege rechts daneben. Spuckt abschließend jetzt noch die Fliege ganz rechts in den dahinter hängenden grünen Critter.

Puzzle 21:

Zu erst spuckt ihr den roten Critter ganz links auf den rechts daneben hängenden Joker Critter. Jetzt spuckt ihr die Fliege ganz rechts in den roten Critter ganz links.

Puzzle 22:

Bewegt euch zunächst 2 Spalten nach links, um dort den grünen Critter zu verschlingen. Spuckt diesen Critter nun auf den grünen Critter 2 Spalten weiter rechts von euch, sodass nun einer der lila Critter frei liegt. In diesen spuckt ihr nun die 2 roten Critter. Anschließend spuckt ihr den Joker Critter in die Lücke(2 Spalten nach links). Ist dies getan spuckt ihr den grünen Critter ganz links, sowie einen der grünen Critter ganz rechts in den rosa Critter.

Puzzle 23:

Als erstes bewegt ihr den grünen Critter ganz rechts in die 2te Spalte von Links. Jetzt spuckt ihr beide Fliegen in diesen grünen Critter.

Puzzle 24:

Bleibt am Anfang stehen und verschlingt den dort hängenden rosa Critter. Spuckt diesen nun eine Spalte weiter nach links wieder aus. Nun spuckt ihr den rosa Critter ganz rechts in die selbe Spalte wie den anderen rosa Critter zuvor. Anschließend spuckt ihr die rechte freiliegende Fliege in den grünen Critter ganz links. Diesen Critter ihr nun spuckt in einen der rosa Critter. Abschließend spuckt ihr noch die Fliege in den grünen Critter.

Puzzle 25:

Verfüttert als erstes den roten Critter in die Bombe links von euch. Spuckt diese Bombe nun in die rechte Bombe.

Puzzle 26:

Als erstes geht ihr nach rechts und verschlingt dort die obere Bombe. Bewegt diese nun 2 Spalten weiter nach links(zwischen dem rosa Critter und dem Blocker-Critter ). Befördert nun die andere Bombe in die 2. Spalte von Links(zwischen dem grünen Critter und dem Blocker-Critter). Abschließend spuckt ihr die 2 Fliegen in die rechte der 2 Bomben.

Puzzle 27:

Spuckt zu erst den roten Critter in die Bombe. Anschließend spuckt ihr den grünen Critter ganz rechts in den freigewordenen rosa Critter. Nun verfüttert ihr den roten Critter ganz rechts an die Bombe, sodass sie explodiert. Danach verfüttert ihr den grünen Critter ganz rechts an den den dahinter liegenden rosa Critter. Jetzt spuckt ihr den grünen Critter ganz links an den linken der 3 rosa Critter(sodass nun alle 3 rosa Critter halb-gefüllt sind). Abschließend verfüttert ihr den verbleibenden grünen Critter an einen der 3 rosa Critter.

Puzzle 28:

Als erstes bewegt ihr die komplette Spalte ganz links in die Lücke in Spalte 3 von rechts. Anschließend spuckt ihr die Fliege ganz rechts in den links daneben liegenden grünen Critter. Jetzt verfüttert ihr eine der Fliegen links an den grünen Critter ganz rechts. Abschließend spuckt ihr die verbleibende Fliege in den halb-gefüllten grünen Critter (Spalte 2 von rechts).

Puzzle 29:

Verfüttert zunächst den grünen Critter an den dahinter hängenden rosa Critter. Bewegt diesen nun eine Spalte weiter nach links. Spuckt abschließend den grünen Critter ganz rechts in den halb-gefüllten rosa Critter.

Puzzle 30:

Vor euch sind 2 Fliegen. Nehmt die rechte davon und spuckt sie in den grünen Critter ganz rechts. Nun geht ihr schnell zu der linken Fliege und verschlingt diese, noch bevor die Nahrungskette zu Ende geht. Anschließend spuckt ihr die Fliege in den Critter ganz links. Nun sind in der Mitte 2 rote Critter. Spuckt den rechten in die rechte Bombe, den linken in die linke Bombe.

Puzzle 31:

Als erstes spuckt ihr die Fliege links von euch in den dahinter hängenden grünen Critter. Spuckt anschließend die Fliege ganz links in den selben Critter. Nun verfüttert ihr die Fliege ganz rechts an den linken roten Critter.

Puzzle 32:

Zunächst spuckt ihr den grünen Critter vor der Bombe(2te Spalte von links) in die Bombe. Spuckt nun auch noch den grünen Critter links daneben in die Bombe. Bewegt euch nun schnell nach ganz links und verschlingt die Fliege dort, sodass sie nicht Teil der Explosion wird. Nun spuckt ihr diese Fliege in den grünen Critter ganz rechts. Abschließend spuckt ihr diesen Critter in einen der rosa Critter.

Puzzle 33:

Verschlingt zunächst die Fliege über euch und spuckt sie rechts von euch in den grünen Critter. Verfüttert nun die linke der 2 Fliegen in den linken grünen Critter. Jetzt spuckt ihr diesen Critter eine Spalte weiter nach rechts. Anschließend bewegt ihr die verbleibende Fliege in die 2te Spalte von links. Daraufhin spuckt ihr den rechten grünen Critter neben den anderen grünen Critter(3te Spalte von rechts). Abschließend spuckt ihr noch die Fliege in einen der 2 freiliegenden grünen Critter.

Puzzle 34:

Als erstes bewegt ihr den Joker Critter eine Spalte weiter nach rechts. Als nächstes spuckt ihr die 2 freiliegenden roten Critter auch dort hin. Abschließend spuckt ihr die 2 Fliegen ganz rechts in den roten Critter.

Puzzle 35:

Bewegt euch ganz nach rechts und verschlingt den Joker Critter. Bewegt diesen nun in die 2te Spalte von links (zwischen dem Blocker-Critter und dem rosa Critter). Spuckt nun den rosa Critter ganz rechts 2 Spalten nach links, sodass er zwischen den anderen beiden rosa Crittern ist. Zum Schluss spuckt ihr die 2 Fliegen in einen der 2 freiliegenden rosa Critter.

Puzzle 36:

Verfüttert zunächst die Fliege an den grünen Critter ganz rechts. Bewegt euch nun schnell unter den rosa Critter und macht euch bereit diesen zu verschlingen sobald er frei liegt. Sobald die anderen rosa Critter frei werden spuckt ihr diesen nun schnell an einen von ihnen dran.

Puzzle 37:

Bewegt als erstes die 2 grünen Critter ganz links eine Spalte weiter nach rechts auf die anderen grünen Critter. Verfüttert nun die Fliegen an den freiliegenden grünen Critter.

Puzzle 38:

Als erstes verfüttert ihr eine der 2 Fliegen an den roten Critter. Verfüttert nun die andere Fliege an den grünen Critter ganz links.

Puzzle 39:

Spuckt als erstes die Fliege vor euch in den grünen Critter ganz rechts. Bewegt nun den Joker Critter an die Stelle an der die Fliege eben noch war(Spalte 3 von Links). Verfüttert nun den grünen Critter ganz rechts an den freiliegenden rosa Critter. Abschließend spuckt ihr noch die 2 Fliegen in den freien grünen Critter.

Puzzle 40:

Stapelt zunächst alle rosa Critter auf den Joker Critter. Spuckt abschließend die beiden Fliegen in den freiliegenden roten Critter.

Puzzle 41:

Als erstes verfüttert ihr die Fliege an den grünen Critter ganz rechts. Anschließend bewegt ihr den Vegetarier-Critter(der sich hinter der Fliege befand) eine Spalte nach rechts in die Lücke. Spuckt abschließend noch die Fliege in den grünen Critter ganz rechts.

Puzzle 42:

Bewegt euch anfangs ganz nach rechts und verschlingt die Fliege dort. Verfüttert diese nun an den grünen Critter ganz links. Anschließend spuckt ihr den Vegetarier Critter eine Spalte rechts neben den eben halb-gefüllten grünen Critter. Nun verfüttert ihr eine der Fliegen an den roten Critter und eine an den grünen Critter ganz links. Jetzt spuckt ihr den roten Vegetarier Critter links neben die roten Critter. Abschließend spuckt ihr nun die Fliege in den roten Critter.

Puzzle 43:

Verfüttert 2 der Fliegen an den grün Critter ganz rechts.

Puzzle 44:

Bewegt euch zunächst eine Spalte nach links um dort die Fliege zu verschlingen. Spuckt diese nun eine Spalte weiter rechts in den roten Critter wieder aus. Verfüttert nun die allein stehende Fliege(1 Spalte nach links) an den anderen roten Critter.

Puzzle 45:

Verfüttert als erstes die beiden Fliegen an den roten Critter ganz rechts. Schnappt euch nun schnell den Joker Critter und spuckt diesen, noch bevor die Kettenreaktion zu ende ist, auf die anderen Joker Critter ganz links.

Puzzle 46:

Bewegt anfangs den rechten Joker Critter eine Spalte nach rechts in die Lücke. Spuckt nun eine der freigewordenen Fliegen in den roten Critter ganz rechts. Verfüttert diesen anschließend an den lila Critter ganz links. Jetzt bewegt ihr den anderen Joker Critter eine Spalte nach links auf den Blocker Critter. Daraufhin bewegt ihr euch nach ganz links und verschlingt den roten Critter, welchen ihr nun links neben die anderen roten Critter wieder ausspuckt. Verfüttert abschließend 2 der Fliegen an einen der roten Critter.

Puzzle 47:

Zunächst bewegt ihr euch ganz nach rechts. Verschlingt die Fliege dort und spuckt sie eine Spalte weiter links in den roten Critter wieder aus. Verfüttert diesen nun an den freiliegenden rosa Critter. Nun bewegt ihr den grünen Critter ganz rechts auf die grünen Critter in der 2ten Spalte von links. Abschließend verfüttert ihr die Fliege an den halb-gefüllten grünen Critter.

Puzzle 48:

Verfüttert die linke Fliege an den roten Critter ganz links. Bewegt nun den Joker Critter 2 Spalten nach links. Jetzt spuckt ihr die verbleibende Fliege in den roten Critter ganz links. Abschließend verfüttert ihr die 2 verbleibenden roten Critter an einen der rosa Critter.

Puzzle 49:

Bewegt als erstes die Fliege ganz links in die Lücke in der Mitte. Anschließend spuckt ihr die Bombe in die Mitte. Daraufhin verfüttert ihr nun die Fliege ganz rechts an die Bombe. Jetzt spuckt ihr den roten Vegetarier Critter ganz nach rechts und den grünen Vegetarier Critter ganz nach links. Verfüttert abschließend die verbleibende Fliege an die Bombe.

Puzzle 50:

Bewegt euch zunächst 2 Spalten nach links. Verfüttert die Fliege dort an den grünen Critter dahinter. Daraufhin spuckt ihr die Fliege ganz links in den roten Critter in der 2ten Spalte von rechts. Anschließend bewegt ihr den roten Critter ganz links nach ganz rechts. Jetzt spuckt ihr den Joker Critter ganz links auf den Blocker Critter. Abschließend verfüttert ihr die verbleibende Fliege an den halb-gefüllten grünen Critter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Critter Crunch (2 Themen)

Critter Crunch

Critter Crunch

Letzte Inhalte zum Spiel

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Critter Crunch (Übersicht)

beobachten  (?