Peggle: Xbox Live Erfolge

Erfolge

von: Spieletipps Team / 08.05.2011 um 10:02

Hier seht ihr die Erfolge für Peggle aufgelistet (insgesamt 12 Erfolge - 200 GS):

ULTRA-EXTREM!

Räume alle Spielsteine eines Levels ab. Knifflig, aber du kannst das bestimmt. (Duell ausgenommen)

15 GS

Hol dir Fever

Stille das Verlangen nach Fever mit Extreme Fever. (Duell ausgenommen)

5 GS

Doktor der Peggle-Künste

Räume für explodisierenden Ruhm alle Spielsteine in jedem Level bei Schnellspiel oder Abenteuer ab!

30 GS

Peggle-Professor

Schließe jeden Level im Herausforderungsmodus ab, dann werden alle Peggle-Meister begeistert sein.

25 GS

Abenteuer-Ass

Erziele bei diesem Kunststück 20 Millionen Punkte bei einem einzigen Durchgang des Abenteuer-Modus.

30 GS

Rock-Hummer

Gewinne ein Xbox LIVE-Duell wie ein waschechter Krebs. Hast du schon den Flipper ausprobiert?

15 GS

Beifallssturm

Gewinne eine 4-Spieler Peggle-Party um ganze 100.000 Punkte, um immerwährende Coolness zu erlangen.

10 GS

Party-Meister

Eine Peggle-Party zu gewinnen ist viel besser, als mit einem Wollknäuel zu spielen!

10 GS

Super! Spitze! Freikugel!

Sammle Punkte oder triff das Freikugelgefäß, um mit einem Schuss 3 Freikugeln zu erhalten.

15 GS

Peggle-Absolvent

Schließe den Abenteuer-Modus ab und verdiene dir deinen Abschluss am Peggle-Institut.

20 GS

Stilprojekt

Zeig all deine coolen Fähigkeiten, Abpraller und Eleganz, um 1 Million Stilpunkte zu erhalten!

15 GS

Sei cool

Räume cool ab: den letzten orangefarbenen, dann den blauen Stein. (Duell ausgenommen)

10 GS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Peggle (3 Themen)

Peggle

Peggle spieletipps meint: Obwohl das Glücksspiel keinen großen Tiefgang bietet, fesselt es. Kugeln über den Bildschirm kullern zu lassen, ist einfach sehr entspannend.
78

Peggle (Übersicht)