Costume Quest: Trophäen

Trophäen

von: Spieletipps Team / 08.05.2011 um 10:05

Hier seht ihr die Trophäen für Costume Quest aufgelistet (insgesamt 12). Darüber hinaus gibt es noch Trophäen im Add On Grubbins on Ice freizuschalten (insgesamt 5):

CONSTUME QUEST

BRONZE Trophäen

Kampfkumpel - Besiege ein Monster im Kampf mit einem Freund an deiner Seite.

Binärbrauser - Nutze den Schub des Roboterkostüms auf 15 verschiedene Rampen.

Monsterschlag - Komme 10 Monstern zuvor, indem du mit einem Tütenschlag den Kampf einleitest.

Gut gekleidet - Besorge dir 5 Kostüme.

Kürbiskönig - Besorge dir das Kürbiskostüm.

Zurechtgestutzt - Besiege BoJonn im Kampf.

Raupenräuber - Besiege Metxel im Kampf.

SILBER Trophäen

Meister der Verkleidung - Nutze im Kampf jede Kostümfähigkeit.

Süße Gerechtigkeit - Schaffe das Spiel.

Volles Deck - Sammle alle Halloween-Karten.

Eines Tages sind sie was wert - Sammle alle Kampfmarken.

GOLD Trophäe

Aufgabenmeister - Erledige alle Aufgaben im Spiel.

GRUBBINS ON ICE

BRONZE Trophäe

Etwas fürs Auge - Besorge dir das Augapfelkostüm.

SILBER Trophäen

Vogelhirn - Niederschlag-Besiege Araxia im Kampf.

Kleiner Fremdling - Finde den geheimnisvollen Besucher an den Klippen von Repugia.

Hakenspiel - Benutze den Piratenhaken an 5 verschiedenen Seilen.

GOLD Trophäe

Revolutionärer Held - Erledige alle Aufgaben in Repugia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Costume Quest (2 Themen)

Costume Quest

Costume Quest spieletipps meint: Trotz des niedlichen Äußeren verbirgt sich hier ein astreines Rollenspiel-Erlebnis - Süßigkeiten inbegriffen.
82

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Verschollener Level als Gratis-DLC erhältlich

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Verschollener Level als Gratis-DLC erhältlich

Entwickler Vicarious Visions ist noch nicht fertig mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Im Rahmen der San Diego Com (...) mehr

Costume Quest (Übersicht)