Komplettlösung Mythos

Komplettlösung - Lvl 2 - 5

von: TheOlto / 08.05.2011 um 23:37

Sobald ihr im Windmühlendorf angekommen seid, befindet sich euer nächster Questgeber auch nicht in allzu weiter Ferne. Diese solltet ihr annehmen, da die Story sonst ohnehin nicht weitergeht. Habt ihr nun die neue Quest angenommen, müsst ihr nun zu dem direkt in der Nähe befindlichen Portal laufen und in die kleine Ebene reisen. Dort werdet ihr direkt auf viele Bären und Wölfe treffen. Von denen benötigt ihr aber nur ungefähr drei bis fünf Töten, da auch die zu sammelnde Menge an Zähnen nur bei drei liegt und die Dropchance(Wahrscheinlichkeit mit welcher ein Gegner den gewünschten Gegenstand fallen lässt) ziemlich hoch ist. Dennoch empfehle ich den restlichen Dungeon abzulaufen und alle weiteren Monster zu beseitigen, da ihr so noch mehr Erfahrungspunkte erhaltet und eventuell noch das ein oder andere gute Item. Auch werdet ihr nach Questabgabe auf Level 3 aufleven.

In der nächsten Quest vom selben NPC müsst ihr nun losziehen um eine Bombe zu suchen. Dafür ist es wieder notwendig durch das Portal zu Lindsays Keller zu reisen um die Bombe aus einer Truhe, bewacht von etlichen Spinnen und Käfern, zu holen. Auch hier empfiehlt es sich wieder alle Räume zu durchstöbern um auch noch an zusätzlich gute Items aus Truhen zu kommen. Der kleine Lvl Vorteil durch das Töten aller Gegner mag zwar momentan noch gering sein, doch auch er summiert sich. Kleinvieh macht auch Mist :) Sobald ihr die Quest abgegeben habt werdet ihr beauftragt, mit der Bombe, zu Meysolpo zu gehen, welcher die Bombe dann dort zünden wird um die Kämpfe vom Dorfinneren nach außen zu verlagern. Ihn findet ihr nördlich des Portals in Gestalt eines Zyklopen Pyromaten.

Für die nächste Quest müsst ihr ein Stück ostwärts laufen.

Solltet ihr ihn Partout nicht finden, solltet ihr einen kleinen Blick auf die durch TAB vergrößerte Minimap werfen.

Ihr werdet kein ruhiges Minütchen haben, denn gleich werdet ihr weiter geschickt. Der nächste Questgeber, wartet südlich eines Händlerlagers unter eurem alten Questgeber Tom. Diese besagt NPC trägt den Namen Lindsay, was vermuten lässt, dass ihr der Keller gehört, welcher als Dungeon umgesetzt wurde. Sie verlangt von euch, dass Ihr ihr drei Koboldohren bringt. Die Kobolde finden sich in reichlicher Zahl noch weiter südlich. Ehe ihr es bemerkt sind die drei Ohren auch schon gesammelt und ihr könnte die nächste Aufgabe annehmen. Ihr müsst in Anslems Keller reisen um den Riesenbären Sanawoong zu töten und die Leuchtkugeln einzusammeln. Wichtig hierbei ist, dass ihr die Leuchtkugeln nicht direkt bei Sanawoong findet, sondern in einer Truhe in einer anderen Kammer. Auch solltet ihr wieder alle anderen Monster beseitigen um an extra EP (Erfahrungspunkte) und Gegenstände zu kommen.

Hattet ihr ein wenig Glück, ist euer Inventar randvoll mit nützlichen Gegenständen und ihr solltet euch ranmachen auszumisten. Dabei ist zu beachten, dass ihr alle grünen und sogar vieleicht blauen Gegenstände wie im Tutorial gezeigt identifiziert. Sollten sie die euch bekannten Hauptattribute für euren Charakter enthalten, zieht sie an und erfreut euch einem wenig prächtigeren Aussehens. Den Rest könnt ihr entweder getrost beim Händler verkaufen und ein paar Kupfer einsacken oder zerlegen um später ein paar gut Gegenstände herzustellen. Es empfiehlt sich die Gegenstände zu verkaufen und das gewonnene Geld zu sparen, da die guten Handwerksrezepte erst im späteren Spielverlauf erlernt werden können und ihr die niederen Materialien dann nicht mehr braucht.

Die Sanawoong-Quest werdet ihr nicht wie gehabt beim Questgeber abgeben, sondern ihr müsst dafür vom Portal aus östlich laufen. Die vergrößerte TAB-Minimap bietet sich wieder vorzugsweise an. Nun solltet ihr Lvl 4 erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch !

Es könnte etwas irreführend sein, da ihr nun keine genauen Angaben habt außer mit dem Luftschiffkapitän zum Steinhügelmarkt zu fliegen. Dies ist aber eine Falschangabe!! Ihr müsst ganz in den Südosten laufen, dort befindet sich ein Portal, welches euch zum Steinhügelmarkt bringt. Auf dem Weg dorthin, werdet ihr eine Wache finden, die euch eine Quest gibt, in welcher ihr drei Wolfshaut sammeln sollt. Habt ihr diese auf dem weiteren Weg zum Portal eingesammelt, reist zum Steinhügelmarkt.

Dort angekommen könnt ihr die Quest mit der Wolfshaut bei einem Wachmann nördlich einer großen Statue finden, welche sich vom Portal aus nordöstlich befindet. Die nächsten zwei Quests, welche ihr nun noch offen stehen haben solltet, könnt ihr nur auf der Himmelsinsel abgeben. Dafür müsst ihr den Luftschiffkapitän auf dem Steinhügelmarkt aufsuchen. Zu finden ist er nördlich der Statue. Bei ihm gibt es nur ein mögliches Reiseziel, die Himmelsinsel in welcher wir noch zwei Quests abzugeben haben. Die Himmelsinsel ist recht übersichtlich gestalten, so sollte es kein Problem darstellen die beiden gesuchten NPC's mithilfe der TAB-Minimap zu finden. Es gibt zwar noch sehr viele attraktive Quests, doch sollten wir uns erst mal wieder auf den Rückweg zum Steinhügelmarkt machen. Dort finden sich leichter zu bewältigende Quests und die nächsten Hauptquests (lila gekennzeichnet), welche besonders viele Ehrfahrungspunkte bringen.

Die nächste Quest befindet sich in der Nähe des Portals zum Windmühlendorf. Der Questgeber verlangt von euch, dass ihr euch ins Alte Bergwerk wagt und ihm von dort drei Wolfszähne und drei Bärenklauen mitbringt. Habt ihr alle benötigten Gegenstände gesammelt, solltet ihr noch versuchen, sofern ihr noch über genügend Lebens- bzw. Manapunkte verfügt, die restlichen Kammern des Alten Bergwerks zu säubern. Habt ihr dies getan, könnt ihr wieder zum Questgeber zurücklaufen, Quest abgeben und wenn ihr inzwischen genügend Monster gekillt habt aufleveln. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr einfach weiter östlich gehen, dort finden sich auch einige Monstern, ohne dass ihr in einen Dungeon reisen müsst. Glückwunsch zu Level 5, weiteren Skillpunkten und der nötigen Erfahrung weitere schwierigere Quests anzunehmen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt keine komplettlösung für ein mmorpg

31. Mai 2011 um 10:59 von easyline292 melden



Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mythos (7 Themen)

Mythos

Mythos spieletipps meint: Kampfbetontes Action-Rollenspiel ohne monatliche Beiträge, aber leider auch ohne Geschichte, genügend Charakterindividualität und Abwechslung. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mythos (Übersicht)

beobachten  (?