Age of Pirates 2: Beginn als Peter Blood

Beginn als Peter Blood

von: DarkHektor / 10.05.2011 um 10:22

Hier der Beginn als Peter Blood!

( ich entschuldige mich dafür das ich die Namen gerade nicht da habe)

Ihr fangt in England an, ein Junge kommt auf euch zu gerannt, sagt was von Helfen usw., also auf gehts, die Treppe rauf und dann nach links gehen, die erste Tür rein, dann zum im Bett liegenden Hausbesitzer gehen, darauf hin kommt sein Diener rein der mit euch redet.

Eine Minute später, ihr seid in einem Büro, der Diener von eben steht vor euch, sprecht ihn an. Dannach kommt der Junge rein, euer späterer Skipper, und sagt was von Bewaffneten Truppen usw. Waffen sind in ner Truhe und Schlüssel auf dem Tisch.

Also gehts weiter, aus dem Raum raus, ihr seid jetzt in der Empfangshalle, wenn ihr aus dem Raum rausgegangen seid Blick nach links, dort ist ein Tisch, auf dem Tisch ist der Schlüssel, mitnehmen, die Treppe rauf rennen dann rechts, nochmal rechts, nochmal rechts, dann links, ihr seid auf dem kleinen Balkon, rechts in der Ecke neben der Tür ist die Truhe, aufmachen, einfach rann gehen, alles mitnehmen, nach unter rennen, am besten nach draußen, und warten....... dann kommen Soldaten, der Hauptmann redet noch ein bissle dann geht der Kampf los, erst 1 Soldat, dann 2, dann der Hauptmann persönlich, keine Angst ihr müsst Verlieren!!!

Jetzt gibts ne VideoSzene zu sehen.

Und weiter gehts, ihr seid jetzt auf einer Plantage auf Barbados!

Der Skipper redet gleich mit euch, jetzt könnt ihr eure Haupt Skills verteilen, und weiter gehts, geht aus der Hütte raus.

Draußen sagt euch der Plantagen Besitzer das ihr zum Gouverneure sollt, also auf gehts, runter von der Plantage und in den Dschungel, keine Angst nicht weit, ihr seht schon ne große Mauer mit nem Tor, rein gehen, immer weiter gerade aus, den kommt ne Villa, ziemlich groß, da vor stehen 2 Soldaten, wenn ihr in dessen nähe kommt werdet ihr von einem Angesprochen, dann rein ins Haus.

An einem Tisch sitzt der G. den Anschprechen, dann in die Tür rein die sich neben ihm befindet, die Treppe hoch, ins Schlafzimmer, dort ist seine Frau, Ansprechen, dann wieder raus, wenn ihr wollt geht jetzt zum G. und sagt ihr braucht Geld für Medizin, nehmt das letzte, 2500 is ne teure Medizin, und so hat man sein erstes Geld.

Aus der Villa raus, jetzt scharf rechts das haus genau neben der Villa, dort rein gehen, jetzt spricht euch an Kollege an, wenn er raus ist geht im Haus nach oben, auf dem kleinen Tischen ist Medizin, dannach raus gehen, jetzt kommt der Doc und ihr sagt ihm das ihr Medizin braucht. So jetzt habt ihr 2x ein kleines Fläschen, jetzt wieder zur Frau vom G. gehen und ihr das Zeug geben! Fertig

Jetzt seid ihr in der Schenke, redet mit dem Wirt und fragt wo der Herr Kolege wartet, er ist im hinterzimmer, dort reingehen, er sagt euch was von nem Fluchtversuch usw.

Dann wieder raus und ne Mannschaft zusammentrommeln, als erstes zurück zur Plantage, dort angekommen sucht ihr den Skipper und überzeugt ihn mitzumachen, er will Waffen haben, kümmern wir uns später drum.

Jetzt alles Ansprechen was nach Arbeiter aussieht auf der Plantage, einer sagt euch das er verkauft werden soll.

Nebenbei, einer von den Sklaven dort hat auch Migrene, dem die 2. Flasche Medizin geben, davür gibts nen Messer, aber nicht anlegen.

Ein weiterer will eine alte Rechnung begleichen, sagt ihm das ihr seinen Kopf mitbringen werdet.

So jetzt gibt es dort 2 Häuser wo ihr reingehen könnt, also nicht die kleine Hütte vom Anfang, in dem kleineren Haus ist euer zukünftiger Kanonier, der sagt euch das er beim örtlichen Kredithai Schulden hat, dies beheben wir auch später.

Jetzt ins zweite Haus gehen, es ist das größte auf dem Anwesen, dort ist der Plantagen Besitzer, den ihr mal Befragt was mit eurem Kammeraden ist der Verkauft werden soll.

So hier sind wir erst mal Fertig.

Weiter gehts auf zur Stadt.

Dort angekommen gehen wir erstmal den Typen suchen dessen Kopf wir wollen, nebenbei wir kriegen nur nen Finger, der ist entweder in der Schenke oder im Hurenhaus, das Hurenhaus hat vor der Tür weiße Seulen, nicht zu verfehlen, die Schenke kennen wir ja, wenn wir ihn gefunden haben dann will er ein Duell, in einer Stunde vor der Stadt.

So in der Schenke siehst ein Pirat den ihr ebenfalls Ansprecht, er besorgt Waffen wenn wir nen Ring holen, also auf gehts.

Zurück zum Haus vom Doc. den wir dann Ansprechen, wir wollen noch mal nach der Frau des G. schauen, wir bekommen nochmal Medizin, also wieder raus und zur Villa, mit dem rechten Soldaten sprechen, dannach ist die Tür auf und wir können rein.

Drinnen mit dem G. sprechen dann wieder die Tür rechts benutzen, und da ist sie, wir geben ihr Medizin und bekommen einen Ring, der befindet sich auf dem Runden Tisch.

Und wieder zurück zur Schenke, fragt den Piraten doch mal woher er weiß wo der Ring war, ihr bekommt zusätzliches Geld.

In der Schenke sitzt ein Stadt bewohner und trinkt, sprecht mit dem, ihr habt die möglichkeit sich ihm Anzuschließen, bei einem kühlen Getränk erfahrt ihr von dem Mann der euren Kolegen kaufen will.

Also auf zur Tat, verlasst die Schenke, geht nach rechts, das Haus neben der Schenke ist der Kredithai und daneben ist der den wir suchen. Sprecht mit ihm, ihr werdet nicht viel reden, dannach stellt euch vor der Truhe hin, wartet bis der Mann nach oben geht oder sich Umdreht, schnell den Truheninhalt mitnehmen.

So da müsste auch noch nen haufen Geld drin gewesen sein, jetzt ins Haus daneben zum Kredithai, sagt ihm ihr seid Geschäftlich hier, so Schulden bezahlt.

So jetzt können wir warten auf das Duell oder wir rennen schnell mal zur Plantage und reden mit unserer zukünftigen Mannschaft also denen den wir gerade "geholfen" haben.

Dannach zum Duell, in der Stadt gibt es 2 Ausgänge, der eine führt zur Plantage und der andere in den Dschungel wo unser Duell wartet.

Dort angekommen kriegen wir ein Schwert, jetzt die Nerven behalten und den Feind Niedermezeln. Zum Leichnahm gehen und Enter..... Leichnahm Plündern. Dort ist etwas Geld, ne Waffe, und der Ring mit Finger.

Jetzt wieder in die Stadt, ein netter Soldat nimmt euch jetzt wieder die so eben erbeuteten Waffen weg, aber das soll uns nett Stören.

Auf zur Plantage den letzten Kunden Glücklich machen und mit dem Skipper reden, EIN TAG SPÄTER.

Und wieder auf zur Schenke, ab ins Hinterzimmer, diesmal braucht ihr den Wirt nicht nach dem Weg fragen. So wir bekommen etwas Geld, was aber nicht reicht.

Also gehts weiter, wir gehen erst mal zum Kredithai, der vermisst Geld, das regeln wir gleich.

Von dort aus gehen wir richtung Doc. das Haus daneben, dort ist ein Fischer drinn der will uns bezahlen wenn wir im sagen wo sein Konkurent Angeln geht, das machen wir auch später.

So jetzt in richtung Ausgang wo das Duell begonnen hat, bevor man rausgeht befindet sich links vorm Tor ein Haus, dort reingehen, der Besitzer ist etwas verwürt und stellt uns ein paar Fragen......

Hier die Antworten:

Sind schon längere Zeit hier

Haben Waffen aber verstecken sie

haben den Wirt nach dir befragt

5 Mann

Kopfgeldjäger

P. S. kann sein das die reeinfolge nich ganz Stimmt, ist schon etwas her, einfach vorher Speichern.

So wir bekommen nen bisschen Geld.

Jetzt gehts auf zum Store, steht draußen auf dem Schild drauf, ist schreck gegenüber von der Schenke.

Dort drinnen ist ein wirer Pirat, erinnert an Fluch der Karibik, der braucht ne mitfahr gelegenheit. Machen wir gleich klar.

So ab in die Schenke, dort angekommen sietzt irgendwo ein Fischer, mit dem trinken wir einen, auf keinen Fall nach seiner Angelstelle fragen, einfach weiter Trinken, er sagt es uns von ganz alleine.

Dannach zum Wirt gehen, dem für 500 eine Frage stellen.... der Typ der dem Kredithai Geld gestolen hat ist in der Werft, und ab geht er.

Die Werft ist am Wasser, davor nen kleines Boot, in der Werft ist der Typ den wir suchen, Ansprechen, dann sagt ihr folgendes, ob du mich nicht mehr kennst usw. daraufhin bekommen wir alles Geld was er hat, also noch etwas Taschengeld ^^

Jetzt reden wir doch gleich nochmal mit dem Werft Besitzer, wir Fragen ob ein Schiff angelegt hat usw. zuerst sagen wir nicht das es ein Pirat ist, dann sagen wir ihm den Namen von unserem bekannten aus Fluch der Karibik, man wird uns die Wahre Geschichte erzählen wie man mit Schildkröten von einer Insel wegkommt!!! ^^ SEHR INTERRESANT

Dann sagt man uns das ein Käpten draußen irgendwo rumwandert, also ab raus, wo findet man einen echten Käpten...... na klar, auf dem Pier, findet man schnell, der sieht anders aus als der rest, dem sagen wir das jemand mit ihm mit will, dann will er einen Namen haben, wir sagen ruhig das es Jack Nighting... usw. ist, der willigt ein.

Wieder ab zur Schenke, dem Piraten Ansprechen der ne mitfahrgelegenheit gesucht hat, jetzt wieder raus, achso draußen ist jemand, der der das Schiff kaufen soll, entweder spricht er euch an oder ihr sprecht alles an was da so geht, ist auch ind der nähe vom Pier, der geht dann in die Schenke und wartet auf euch.

Jetzt zum Fischer neben Doc. s Haus und das Geld abholen, die Belohnung, jetzt zum Kredithai, dem das Geld geben, oder auch nicht, ist eh, aber für fanatiker denen der unerfüllte Missionseintrag nervt das Geld einfach geben.

So mehr Geld gibts nicht zu Verdienen, reicht auch, also in die Schenke zu dem der das Schiff kaufen soll, dem das nötige Kleingeld geben, jetzt verlassen wir die Stadt wieder in richtung Plantage.

Oh nein ein Kammerat kommt und sagt das sie den Skipper gefangen haben.

Naja es geht nun Nachts weiter. Wenn ihrs noch nicht gemacht habt, denn wäre jetzt der richtige monent um mal zu Speichern ^^!

So wir haben ja noch den Dolch von unseren Freund mit der Migrene, den Anlegen, auf der Plantage befindet sich das Holzlager, nen haufen Balken wunderschön aufgestapelt, da kann man zwischen gehen und dort ist auch ne Truhe, dort drinnen ist ein ordendliches Schwert und ein paar Heiltränke.

Es gibts zwei möglichkeiten dort hinzukommen

1. Ihr nehmt die Beine in die Hand und rennt an den Wachen vorbei dort hin.

2. Ihr nehmt euch einzeln Wache für Wache vor bis hier unbeschwert zur Truhe kommt.

Wenn wir uns nun durch ihre reien Schlachten kommen wir ziemlich mittig der Plantage zum Peitschpfosten, dort ist unser Skipper und 2 Wachen, beide umhauen und mit dem Skipper reden.

Und weiter gehts auf in die Stadt, wenn wir rein kommen wird eine arme Meid von einem Spanier verfolgt, den einmal Umbringen und sein inventar Plündern.

Jetzt haben wir ne Pistole plus Mun und ein richtiges Schwert.

Jetzt alle Spanier einzeln den Gar ausmachen.

Wenn wir das hinter haben und noch Leben.... ^^..... den gehen wir richtung Werft, dort gehen wir dann ins Wasser und Schwimmen in die Werft rein, dort wartet auch schon unsere Mannschaft.

Jetzt gehts Los, wir Schwimmen alle zur Fregatte, auf der Rückseite der Fregatte ist eine Rahmpe, was für ein Zufall ^^, dort hinauf und die Sebel bereit halten, alle Spanier vernichten.

Den können wir in die Kapitänskajütte hinnein um den Kapitän den Rest zu geben!!!!

Haben wir das geschaft gehts wieder raus, 2 Mann wollen mit uns Segeln, der Skipper und der Kanonier, und die andern beiden wollen am nächsten Hafen von Bord, naja was solls.

Jetzt nicht vergessen im Menü den beiden Offizieren ihre Positionen zuzuweisen!!!

Haben wir das gehen wir in richtung Kajütte, und wir finden uns auf der Merresansicht wieder. 2 Spanische Schiffchen, Voll besetzt mit Spanieern verfolgen uns.

Wir geben ihnen volle Breidseite, das Nachladen wird etwas dauern, für ungeduldige einfach ein paar mal auf die plus Taste drücken, mit R ist wieder Normal Zeit.

Wenn ihr richtig Harte Piraten sein wollt den lasst die Spanier in eure nähe, bis Sie euch Entern, solltet ihr beide überleben dann könnt ihr gleich ins schnellreise Menü auf die Weltkarte.

Davonsegeln klappt nur in den seltensten fällen da die kleinen Schiffe schneller sind und euch meist im laufe der Jagt die Segel zu sehr zerfetzen.

Wenn ihr es geschaft habt gehts auf zum nächsten Hafen, entweder Piraten oder zu den Franzosen, ist egal was ihr macht, aber denkt dran das England euch nicht mag und ihr dort nicht erwünscht seid, vorerst, geht zu nem Diplomaten und Regelt eure Beziehung.

So das wars, jetzt seid IHR der KAPITÄN, viel Spaß auf euren Raubzügen!!!! ^^

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