Lego - Pirates of the Caribbean: Ergänzung zu: DIE Charaktere

Ergänzung zu: DIE Charaktere

von: Poggle / 28.06.2011 um 18:30

Einen Charakter habe ich noch vergessen, bei meinem Beitrag DIE Charaktere. Und zwar braucht ihr noch jemanden, der schmieden kann, z. B. Mr. Gibbs.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

Specialmove

von: sergej1999 / 08.07.2011 um 20:42

Jeder kann einen Specialmove. Ihr müsst einfach mal auf euren Gegner los kämpfen. Dann machst auch manchmal du zum Abschluss einen Specialmove. Also das klappt nicht immer. Der häufigste Specialmove von Jack Sparrow ist - schwierig zu erklären -, er stellt dem Gegner ein Bein und dann schubst er ihn weg. Es gibt aber auch den Move, wo er eine Banane unter die Füße legt. Es gibt viele andere Moves. Oder mein eigener Charakter, schmeißt ihn erst mal auf den Boden und springt dann auf seinen Kopf. Oder bei einer Dame tanzt er erst mal und stecht sie dann ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldener Stein

von: sergej1999 / 11.07.2011 um 15:43

Wenn ihr in einem Film alle Minikits habt, könnt ihr zu dieser stelle gehen, wo ihr mit Booten fahren könnt. Lasst die 5 Boote vom entsprechenden Film los. Dann habt ihr noch ein Goldenen Stein.

Das geht aber pro Film nur 1 mal.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Quartermaster

von: Blue2311 / 03.08.2011 um 20:24

Ihr seht ja manchmal bei Cheats um die Figuren freizuschalten einen Quartermaster, diesen gibt es aber nicht.Dafür gibt es aber einen singenden und tanzenden Jack Sparrow (es steht kein Käptn dabei).Allerdings kann man ihn nur mit diesem Code freischalten: vdjspw .Anders geht es nicht!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool!

31. August 2011 um 10:24 von johnflip melden


Roter Hut

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:01

Ihr bekommt diesen Hut, wenn ihr im Hafen am Strand eine der Krabben jagt. Verfolgt sie solange, bis sie erschöpft ist und stehen bleibt, drückt dann Y und reitet auf ihr. Kurz darauf erscheint der rote Hut beim Strand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego - Pirates of the Caribbean - Kurztipps: Charaktere / Umgebung / Rote Hütte / Rote Steine / Charaktere (Freischaltung und Kaufpreis)

Zurück zu: Lego - Pirates of the Caribbean - Kurztipps: Gunner Bug / Blackbeard bekommen / Charakterfähigkeiten / Schnelles Geld / DIE Charaktere

Seite 1: Lego - Pirates of the Caribbean - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)

beobachten  (?