Ein weiterer Besuch im Club: Komplettlösung Back to the Future EP2

Ein weiterer Besuch im Club

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:05

Ansicht vergrössern!

Geht als erstes zu Officer Parker. Er kann euch leider nicht weiterhelfen, weil er nicht über seine Probleme reden möchte und auch kein Interesse daran hat Kid Tannen fest zu nehmen. Um eine passende Stimmung zu erzeugen müsst ihr zu den Notenblättern gehen. Wählt dann den traurigen Song aus und geht wieder zum Polizisten. Er wird euch nun über seine Probleme unterrichten. Über das Geheimnis möchte er euch aber nichts erzählen, weil er zu traurig ist.

Geht wieder zu den Notenblättern und wählt nun den geheimen Song. Dann kann euch der Polizist etwas über das Geheimnis erzählen. Nun braucht ihr einen Song der motiviert. Diesen bekommt ihr bei Edna. Doch ihr werdet zuerst von Kid Tannen aufgehalten. Ihn müsst ihr mit dem Feuerzeug aus dem Jahr 1986 davon überzeugen, dass ihr zu der Valenti-Familie gehört. Jetzt könnt ihr zu Edna gehen und sie auf ihren Song ansprechen.

Mit dem Songtext könnt ihr dann wieder zurück in die Bar gehen. Vertauscht die Songtexte und wählt dann den Song "You Should Care" bei den Notenblättern aus (siehe Bild). Parker hat nun wieder Selbstbewusstsein und ist bereit Tannen zu schnappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trixie und Arthur

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:05

Ansicht vergrössern!

Geht zu Trixie und sagt ihr, dass sie eine schöne Stimme hat. Fragt sie dann was sie mit einem Kerl wie Kid Tannen zu tun hat. Daraufhin kommt Kid und behandelt sie schlecht. Sein rauer Umgangston hat ihre Meinung geändert und sie erzählt euch nun über ihre Beziehung mit Kid und das sie Arthur sehr mag.

Besucht nun den jungen Emmett Brown beim Pavillon. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt solltet ihr zum alten Doc und mit ihm reden. Um Einstein zu retten müsst ihr nun den jungen Emmett ablenken und dazu müsst ihr mit Edna reden. Sagt ihr das ihr eine neue Story für sie habt. Klickt dann auf "Möchtegern-Erfinder lässt Hund auf Gerichtsdach stranden", um sie mit dem jungen Doc in ein Gespräch zu verwickeln. Dadurch kann der alte Brown Einstein retten.

Jetzt könnt ihr Arthur‘s Pfeife mit Einstein verwenden, um ihn beim Kino aufzuspüren. Der Doc geht danach mit Arthur in die Absteige. Dort angekommen solltet ihr dem Doc sagen, dass er Arthur zu Trixie schicken soll. Ihr solltet ihr sagen, dass Artie draußen auf sie wartet. Nach einer kurzen Zwischensequenz ist Trixie wieder da. Dennoch wird sie euch nicht viel erzählen, weswegen ihr wieder in die Gasse gehen müsst. Oben sollt ihr dann auf den Blutfleck klicken (siehe Bild).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schließung der Bar

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:06

Nach einer weiteren Sequenz mit Kid Tannen geht ihr wieder in die Bar und redet mit Zane. Fragt ihn nach einer Karikatur von euch selbst und den Bildern an der Wand. Redet im Anschluss mit Trixie. Sie wird nichts gegen Kid unternehmen solange man sekber keine Beweise hat. Gebt daher euer Photo von George McFly an Zane, sodass er eine Karikatur von ihm zeichnet. Dieses Bild hängt ihn dann einfach in den leeren Bilderrahmen an der Bar.

Wenn ihr nun mit Trixie über die Wall of Fame redet, dann wird sie alles unternehmen, um Kid Tannen für seine Straftaten verantwortlich zu machen. Daraufhin wird die Bar geschlossen und alle Kunden ins Polizeirevier gebracht. Nehmt den Flachmann, der bei den Treppenstufen links neben der Tür steht und gebt ihn Einstein. Drückt dann auf den Knopf. Als nächstes findet ihr euch nach der Zwischensequenz bei dem Polizeiauto wieder. Drückt nun zu den Abfalltonnen und danach auf die Fässer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Verhaftung des Kid Tannen

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:06

Ansicht vergrössern!

Von dort aus solltet ihr erneut mit Kid Tannen sprechen. Er schießt auf ein Fass, welches anschließend auf den Boden vor euch fällt. Nehmt dieses und benutzt es mit der Lücke (siehe Bild). Durch das Einschussloch ist der Alkohol über den Boden verteilt. Geht nun wieder zum Polizeiauto zurück und sprecht mit Kid Tannen drei Mal, um ihn abzulenken. Jetzt könnt ihr das Feuerzeug mit der Alkoholspur verwenden.

Nach der Zwischensequenz müsst ihr auf das Dach des Autos drücken und Kid Tannen ist somit überwältigt. Die zweite Episode ist somit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Back to the Future EP2: Eine weitere Zeitreise / Gestern in Hill Valley / El Kid's Club / Zurück im Jahr 1986 / Wieder im Jahr 1931

Seite 1: Komplettlösung Back to the Future EP2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Back to the Future EP2

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Back to the Future EP2 (Übersicht)

beobachten  (?