Weiterer Stress für Emmett: Komplettlösung Back to the Future EP4

Weiterer Stress für Emmett

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:13

Wechselt wieder das Dia. Bei Tannen‘s Bild muss die grüne Birne aufleuchten. Dazu könnt ihr zum Beispiel den Plattenspieler anschmeißen. Beim unschuldigen Kind muss die rote Birne aufleuchten und bei dem Bild von Trixie die grüne. Wenn ihr die Dia-Taste ein letztes Mal drückt, bekommt ihr Emmett‘s neue Gedankenkarte. Diese müsst ihr gegen seine andere Karte austauschen.

Bevor ihr das Labor verlasst, solltet ihr das Öl mit dem jungen Doc verwenden. Klickt auf die Dusche und zum Schluss auf die Sprühflasche. Jetzt könnt ihr wieder zurück zur Schule fahren. Dort sollt ihr zum Vulkan gehen und die Sprühflasche mit dem Höhlenmensch verwenden. Klickt auf den Höhlenmensch und erhaltet somit den Pelz. Jetzt könnt ihr Trixie alle Requisiten geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Gespräch mit dem Doc

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:13

Nun müsst ihr die Sprühflasche mit dem DeLorean verwenden und ihn anklicken. Meldet Doc Brown nun, dass die Leuchte grün leuchtet und wiederholt den Vorgang ein zweites Mal. In Emmett‘s Labor solltet ihr Edna sagen, dass Mr. Sagan mit ihr sprechen möchte und das er neue Hinweise zum Zwischenfall in der Bar hat. Verwendet die Sprühflasche mit Emmett.

Jetzt seid ihr wieder zurück vor der Schule. Sagt dem Doc, dass Edna einsam und unglücklich endet. Redet etwas mit ihm, bis der junge Emmett kommt. Klickt ihn an, um fortzufahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Zukunft aller retten

von: OllyHart / 11.05.2011 um 17:13

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr auf dem Rathaus seid, habt ihr die Aufgabe mit dem jungen Emmett zu plaudern. Redet mit ihm solange bis er wieder Selbstbewusstsein erlangt. Um ihn in der nächsten Szene zu retten, solltet ihr Emmett von dort oben aus fragen, ob er etwas nützliches bei sich trägt. Klickt das linke Seil an und danach auf den Pfeil, der nach unten zeigt, sodass ihr die Statue erreicht.

Nehmt die Sprühflasche und benutzt sie mit dem Seil. Geht durch die Rathaustür und hangelt euch wieder am linken Seil hinab. Holt Schwung und klickt auf Emmett, wenn ihr nah an ihm dran seid. Zum Schluss müsst ihr nur noch die Sprühflasche mit seiner Hose verwenden und die vierte Episode ist damit abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Back to the Future EP4: Eingesperrt / Die Flucht vor Bürger Brown Plus / Zum dritten Mal im Jahr 1931 / Trixie VS. Edna / Emmett's Labor

Seite 1: Komplettlösung Back to the Future EP4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Back to the Future EP4

spieletipps meint: Eine nette Adventure-Zeitreise zurück in die 80er-Jahre - nicht besonders anspruchsvoll, dafür aber günstig, kurzweilig und zeitlos lustig. Artikel lesen
78
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Back to the Future EP4 (Übersicht)

beobachten  (?