Wizard 101: Die Klassen

Fire School

von: Redakteur / 12.05.2011 um 14:22

In der Klasse der Fire School ist es euch möglich, für effektiven Langzeitschaden bei den Gegnern zu sorgen. Außerdem könnt ihr eure Feinde in einen bewegungsunfähigen Zustand versetzen, sodass diese nicht mehr auf eure Angriffe reagieren können. Damit könnt ihr beispielsweise in einem schwierigen Kampf schnell eure Lebenspunkte heilen.

Dankeee!!

06. Januar 2012 um 20:55 von cb99atilla melden

Ice School

von: Redakteur / 12.05.2011 um 14:25

Während sich die Fire School auf den Angriff konzentriert, fokussiert sich die Ice School auf die Verteidigung. So könnt ihr mehr Schaden als die anderen Klassen einstecken und Kämpfe über mehrere Runden austragen. Außerdem seid ihr mit speziellen Fähigkeiten vor einigen Angriffsarten geschützt und somit unbesiegbar.

ice ist nich so gut wie todes find ich und halt auche alle gleich gut

09. März 2013 um 12:41 von LordofFire melden

Alle sind gleich gut man

15. Januar 2013 um 18:30 von blackdragon1212 melden

Storm School

von: Redakteur / 12.05.2011 um 14:38

Die Schüler aus der Storm School verfehlen sehr oft ihr Ziel und haben mit Abstand die niedrigsten Lebenspunkte. Allerdings können sie mit ihren Zaubern extrem viel Schaden anrichten, was sie zu einer unberechenbare Klasse macht.

hab ja einen lvl 80 sturm nett nett ja ok ich hab schon 1.000.000 Damage beim Oni like

09. März 2013 um 12:42 von LordofFire melden

Life School

von: Redakteur / 12.05.2011 um 14:39

Die Life School hat zwar eine sehr hohe Trefferquote beim Angriff, kann aber nur sehr begrenzt Schaden anrichten. Zu den herausragendsten Eigenschaften zählt die Heilen-Fähigkeit. Sie können nicht nur sich, sondern auch alle Mitglieder einer Gruppe sehr schnell und effektiv heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Myth School

von: Redakteur / 12.05.2011 um 14:42

Die Schüler der Myth School setzen ihre Angriffsmöglichkeit nur sehr selten ein, denn sie haben Minions, also kleine Monster zur Seite stehen. Diese Helfer besitzen alle die unterschiedlichsten Eigenschaften, deswegen sollte man als Anhänger dieser Klasse versuchen, die Monster regelmäßig zu heilen und stärken.

Jops Aber wann bekommt man die 2 Gehilfe?

30. September 2011 um 16:02 von ACDonii melden

ich habe was über die klassen erfaren

08. August 2011 um 16:47 von oger2011 melden

Weiter mit: Wizard 101 - Die Klassen: Death School / Balance School

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wizard 101 (5 Themen)

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71

Wizard 101 (Übersicht)