Mission 4-4: Der Arktiskamm: Komplettlösung Darkspore

Mission 4-4: Der Arktiskamm

von: manu031189 / 13.05.2011 um 13:47

Ansicht vergrössern!Meragk der Zerstörer wurde erfolgreich zerstört.

Dies ist die letzte Mission auf dem Eisplaneten. An Gegnern erwartet euch nichts neues, allerdings wartet, wie am Ende jedes Kapitel hinter dem roten Portal ein richtiger Endgegner auf euch.

Diesmal ist es ein großer Feuerriese mit dem Namen Meragk der Zerstörer. Meragk selbst ist schon stark, allerdings ruft er, wenn ihr ihm Schaden macht 2 kleine Feuerkäfer die überall wo sie langlaufen, eine Feuerlinie ziehen. Das Gebiet in dem ihr ihn bekämpft ist ziemlich groß also nutzt den Platz aus und auch euer Overdrive-Modus kann hier nützlich sein. Die Feuerkäfer lassen oft Lebenspunkte und Energie fallen, wenn ihr sie tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5-1: Der Spektralwald

von: manu031189 / 15.05.2011 um 15:08

Spätestens ab hier solltet ihr mit einer Gruppe durch die Missionen laufen, da sie mittlerweile sehr schwer sind alleine. Ihr werdet wieder kurzzeitig eingesperrt und müsst gegen mehrere Wellen von Gegnern ankommen. Diesmal gibt es wieder neue Gegnertypen auf die ihr achten solltet. Gegner die ihre toten Mitstreiter fressen und dadurch geheilt und stärker werden. Außerdem trefft ihr auf Gegner die sich heilen, sobald in der Nähe andere Gegner Schaden bekommen.

Der Endgegner beim roten Portal ist einer von denen die ihre Mitstreiter fressen. Zusätzlich besitzt er eine Reflexionsaura und reflektiert einige Angriffe auf ihn. Wie immer solltet ihr euren Overdrive-Modus nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5-2: Die Rubinschlucht

von: manu031189 / 15.05.2011 um 15:08

Dieses Mal werdet ihr wieder auf neue Gegner treffen. Diese werden euch die Energie absaugen und wenn sie genug abgesaugt haben, explodieren sie. Zusätzlich trefft ihr wieder auf Gegner die gefallene Gegner wiederbeleben können.

Der Endgegner hinter dem roten Tor, kann ebenfalls Gegner wiederbeleben. Nutzt wie immer euren Overdrive-Modus und macht so viel Schaden wie möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5-3: Der Kernextraktor

von: manu031189 / 15.05.2011 um 15:08

Bei dieser Mission trefft ihr auf keine neuen Gegner. Lauft wie immer durch die Mission und tötet alle Gegner. Zwischenzeitlich werdet ihr wieder eingesperrt und werdet von ein paar Wellen aus Monstern angegriffen. Sobald die dunkle Spore auftaucht, solltet ihr euren Schaden auf sie konzentrieren, da sie sonst die restlichen Gegner schnell in Elite-Monster verwandelt.

Der Endgegner der Mission ist ein großes panzerartiges Monster. Es schießt einen dauerhaften Laserstrahl auf die Stelle auf der ihr standet, daher solltet ihr schnell aus dem Bereich laufen. Falls zu viele Laserstrahlen auf dem Feld sind, solltet ihr euch hinter ein Hindernis stellen, damit sich das Monster auf euch zu bewegen muss. Durch Bewegung beendet das Monster die Laserstrahlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5-4: Der Kluftgipfel

von: manu031189 / 15.05.2011 um 15:09

Wie bei jeder der letzten Missionen im Kapitel werdet ihr hier wieder auf einen großen Endgegner treffen. Zuvor müsst ihr allerdings durch die ganze Mission kommen. Hierbei werdet ihr auf keine neuen Gegner treffen auf die ihr achten müsst. Wenn ihr zum roten Portal gelangt, wartet Arkturos auf euch.

Arkturos greift euch mit 3 verschiedenen Attacken an. Erstens besitzt er 2 Laser, die sich langsam zusammen bewegen, also immer aus den Lasern raus. Zusätzlich wirft er noch 3 Sägeklingen auf euch, denen ihr mit schnellen Charakteren ausweichen könnt. Arkturos besitzt eine Flugphase, bei der ihm kein Schaden gemacht werden kann. In der Zeit schießt er auf bestimmte Stellen der Plattform Raketen, die kurz vorher angekündigt werden. Als Fernkämpfer seid ihr bei Arkturos auf der sicheren Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Darkspore: Mission 3-3: Der fruchtbare Streifen / Mission 3-4: Die verhüllten Marschen / Mission 4-1: Die Uranhöhlen / Mission 4-2: Der letzte Hafen / Mission 4-3: Gletscherspalten

Seite 1: Komplettlösung Darkspore
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Darkspore (2 Themen)

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60

Darkspore (Übersicht)