Lego Harry Potter: Kurztipps

Rotköpfige Zwerge vom Erdreich schneller besiegen

von: little-bird21 / 13.05.2011 um 23:05

Wenn ihr im verbotenen Wald oder beim See hinter Hogwarts seid, kommen ja immer diese Zwerge aus der Erde gehüpft und greifen euch gnadenlos an. Hier ein Tipp, wie ihr sie schneller loswerdet: Benutzt zuerst den Stupor-Zauber, um sie zu lähmen (Zeichnet einen Kreis um euren Avatar). Dann müsst ihr schnell sein und sofort den Reducto-Zauber anwenden (Zeichnet schnell eine Linie vom Avatar zum Zwerg) Und schon habt ihr ihn besiegt. Dies gilt übrigens auch für andere Feinde.

Und wenn ihr genug rote Steine habt, kauft euch im Raum der Wünsche die Fähigkeit "Ein Treffer tötet" und aktiviert sie. Dann braucht ihr nur einmal den Reducto-Zauber bei Feinden anwenden und schon geht er flöten.

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

Feinde schneller besiegen

von: little-bird21 / 13.05.2011 um 23:05

Wenn euch Feinde mal wieder auf die Nerven gehen, hier ein kleiner Tipp: Wendet zuerst den Stupor-Zauber an, um sie zu lähmen. (Zeichnet einen Kreis um euren Avatar) Dann wendet schnell den Reducto-Zauber an und schon habt ihr euren Feind besiegt. (Zeichnet eine Linie vom Avatar zum Feind). Dies gilt für alle Feinde.

Und wenn ihr genug rote Steine gesammelt habt, könnt ihr im Raum der Wünsche die Fähigkeit "Ein Treffer tötet" kaufen und sie aktivieren. Denn dann braucht ihr nur einmal den Reducto-Zauber anwenden und schon ist der Feind besiegt. Probiert's aus!!

Jahr 3: Hogwardsexpress

von: Lumina33333 / 13.11.2011 um 22:20

Ich erinnere mich das viele nicht wussten wo die andere Charaktermünze zu finden ist. Ich habe sie endlich gefunden. Nachdem du Professor Lupin geweckt hast kommt Percy und sagt das die Dementoren in dem Vertrauensschülerabteil sind. Dann darfst du aber noch nicht hineingehen.

Erst gehst du ein bisschen im Wagen zurück, dann wirst du eine schwebende Kiste entdecken. Wenn du sie herunterholst dann kommt so ein Koboldpult. Verwandle dich in einen Kobold und mach das mit den Zahnrädern.

Dann erscheint am Anfang des Wagens eine Schokofroschkarte im ersten Abteil und die Tür geht auf. Diese kannst du dir holen und dann ins Vertrauensschülerabteil gehen, dort mit den Dementoren kämpfen und Harry retten. Dann ist das Kapitel sowieso vorbei.