From The Abyss: Kurztipps

Endbosse

von: Fragen1 / 14.05.2011 um 12:46

Also nachdem ihr den ersten Endboss besiegt habt gibt es ja in der Truhe eine Bronzeaxt und wenn ihr noch davor von den Monstern die Fähigkeiten holt würde ich euch sagen kämpft mit der Axt hat auch viel Angriff jedenfalls die Fähigkeit mit der Axt gegen die Bosse und Gegner ist praktisch aber vergesst nicht auf Heilungssachen von Leben und Mana und wenn ihr später die Heilfähigkeit habt verwendet die noch zusätzlich dazu



Übersicht: alle Tipps und Tricks

From The Abyss

From The Abyss spieletipps meint: Ein unterhaltsames Hack-and-Slay Spiel mit gelungener Dauer-Action und einer motivierenden Jagd nach neuen Items, aber seichter Handlung. Artikel lesen
74

Beliebte Tipps zu From The Abyss

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

From The Abyss (Übersicht)

beobachten  (?