Fall 14: Otties Lotteriegeschäft: Komplettlösung L.A. Noire

Fall 14: Otties Lotteriegeschäft

von: OllyHart / 15.09.2011 um 15:07

Wenn ihr auf Mr.Ottie trefft, wird dieser behaupten, es sei alles sauber bei ihm. Seht euch trotzdem mal um, schließlich geht es um zwei Tote.

In seinem Laden stehen auch zwei "Einarmige Banditen". Der rote sollte euer Ziel sein. Setzt euch an ihn und versucht die Symbole (Kirsche, Glocke, WIN), die ihr auch am Tatort auf dem Zettel sehen konnet zu bekommen. Auch hier öffnet sich ein Geheimfach, mit Morphium und Lotteriescheinen. Der Automat stammt wieder von "Ramez Removals". Der Typ sollte nachher auch noch einen Besuch von euch bekommen.

Plötzlich flüchtet Mr.Ottie. Anscheinend verstehen die Ganoven nicht, dass sie zu langsam für euch sind. Nachdem ihr ihn eingefangen habt, bringt ihr in wieder zurück in seinen Laden.

  1. Hinweis (Schuldschein): Euer Partner fordert euch nun auf Mr.Otties Gehstock abzusuchen. Anscheinend stehen die Typen auf Geheimfächer, da ihr im Stock ein Schuldschein von Mr.Ramez an Mr.Ottie findet.

Ihr habt auch genug um ihn einzusperren. Gebt ihm eine Chance und hört euch an, was er zu sagen hat.

Morphium aus dem Armeevorrat: Mr.Ottie fabriziert eine Lüge, da er euch versicher nur Wetten zu machen. Beweisen könnt ihr seine Lüge mit "Finkelstein identifiziert". Er gibt jetzt zu, dass er Drogen verkauft.

Schuldschein von José Ramez: Er antwortet schlicht und einfach. Jeder habe irgendwo schulden. Er sagt die Wahrheit. Das Geld hat allerdings nichts mit Drogen zu tun sondern dient dem bezahlen von Spielschulden.

Auch er wird mit einem Streifenwagen abtransportiert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Fall 14: Ramez Removals

von: OllyHart / 15.09.2011 um 15:07

Als ihr beim Laden ankommt, fährt Mr.Ramez grade mit einem großen grünen Lieferwagen weg. Er bemerkt euch zwar, hält aber nicht an. Während der Fahrt, öffnet sich sogar die Tür des Wagens und ein Mann wirft euch den Inhalt des Frachtraumes entgegen. Macht die Typen fertig und zerschießt entweder die Reifen oder rammt sie.

Danach seid ihr wieder zurück im Laden von Mr.Ramez.

Ihr solltet euch zunächst im Lagerhaus umsehen.

Auf einem Tisch findet ihr hier ein Buch, in dem sämtliche Lieferungen mit Datum, Gegenstand und Firma verzeichnet sind. Mr.Ottie und eine "Polar Bear Ice Company" haben ungewöhnlich viele Lieferungen bekommen.

Euer Partner bemerkt nun, dass Wasser eine Spur gebildet hat. Verfolgt die Spur und schafft mit einem Kran die Kiste weg ,die euch den weg versperrt.

Jetzt landet ihr in einem Raum mit Eisblöcken. In den Eisblöcken ist deutlich etwas zu erkennen. Zerschießt einen und schaut euch den Inhalt an.

Natürlich handelt es sich um das gesuchte Morphium. Ihr habt also das Drogenlager gefunden.

Jetzt fährt ein Lieferwagen der "Polar Bear Ice Company" vor. Die beiden Lieferanten, laden einen ähnlichen Eisblock aus dem Wagen. Man erkennt auch diesmal, dass sich im Zentrum eine Kiste befindet.

Die Typen werden natürlich sofort von euch verhaftet. Allerdings flieht Mr.Ramez in dieser Situation.

Er geht mit einem Gewehr bewaffnet in sein Lagerhaus. Da er es nicht anders wollte, verpasst ihr ihm natürlich ein bisschen Blei.

Sucht als nächstes die Ice Company auf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fall 14: "Polar Bear" - Eisfabrik

von: OllyHart / 15.09.2011 um 15:07

Bei der Fabrik angekommen, wird euch ein Mann sagen, dass diese geschlossen ist. Selbst wenn es so wäre, würdet ihr euch natürlich nicht aufhalten lassen.

In der Fabrik befindet sich Mr.Finkelstein. Auch er bringt seine Armee mit, die ihr durchlöchern müsst. Nach einigen Schusswechseln, findet ihr die Armeekiste voller Morphium, was den Fall beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fall 15: Ein abgekartetes Spiel

von: Spaten112 / 15.09.2011 um 15:19

Euer Partner lädt euch zu einem Boxkampf im "American Legion-Boxstadion" ein. Der Kampf ist allerdings manipuliert. Eigentlich soll ein Boxer namens "Albert Hammond" verlieren. Nachdem er den Kampf doch gewonnen hat, will euer Partner wissen warum, da auch er mit dem Kampf Geld verdienen wollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fall 15: American Legion-Boxstadion

von: OllyHart / 15.09.2011 um 15:19

Vor der Umkleide Kabine des Boxers, findet ihr seinen Manager "Carlo Arquero". Er will genauso wie ihr in die Kabine. Tretet die Tür ein und durchsucht sie. Es ist wichtig, dass ihr Mr.Hammond schnell findet, da es sicherlich Attentate auf sein Leben geben wird.

  1. Hinweis (Buchmacher-Quoten): In einem Spind findet ihr einen Notizblock, auf dem Gewinnquoten und eine Telefonnummer verzeichnet sind. Überprüft später um welche Adresse es ich bei der Telefonnummer handelt.

Verlasst nun die Umkleidekabine wieder. Ihr werdet Zeuge davon, wie Mr.Cohen (Der Mafiaboss) den Manager von Mr.Hammond verbal fertig macht.

Euer Telefonat sollte ergeben haben, dass die Telefonnummer von einem "Hotel El Mar" stammt. Es sollte euer nächstes Ziel sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung L.A. Noire: Fall 15: Hotel El Mar / Fall 15: Aleve Motel / Fall 15: Thrifty Liquor / Fall 15: Examiner Drugstore / Fall 15: Rays Buchmacherbüro

Zurück zu: Komplettlösung L.A. Noire: Fall 13: Verlassene Kirche und Pfarrhaus 7:51 PM / Fall 14: Black Caesar / Fall 14: Junkie-Wohnung 4:11 AM / Fall 14: Black Caeser-Imbiss 7:38 AM / Fall 14: Jermaine Jones Musiker-Buchungsagentur

Seite 1: Komplettlösung L.A. Noire
Übersicht: alle Komplettlösungen

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

L.A. Noire (Übersicht)

beobachten  (?