Brink: Erfolg: "Entscheidungen erringen Siege!"

Erfolg: "Entscheidungen erringen Siege!"

von: undertaker123 / 18.04.2012 um 23:13

Deine Aufgabe besteht darin, ein Kernmitglied zu reanimieren, dies muss in der Nähe eines Primärziels geschehen. (Beispiel: Hack, HE et.)

In der Nähe eines oben genannten Objekts müssen mehrere Teammitglieder gestorben sein, am Besten müssten sie noch verschiedene Klassen sein. Ihr müsst dann mehrere Soldaten (verschiedener Klassen) neben einer HE-Ladung dadurch umbringen, erst dann solltet ihr euch ein (!) Teammitglied auswählen und mit einer Spritze wiederbeleben! Wichtig dabei ist das ihr nur einen Kameraden wiederbelebt, ansonsten wird der Erfolg nicht gezählt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: "Spiel mit dem Feuer!"

von: undertaker123 / 18.04.2012 um 23:15

Die Aufgabe besteht darin, ein Primärziel innerhalb von 5 Sekunden nach Abbau seiner Tarnung abzuschließen!

Für diesen Erfolg ist es unausweichlich ein Agent zu sein, ansonsten ist die Trophäe nicht möglich. Ein großer Vorteil wäre, wenn ihr einen Freund als "Partner" hättet, gegen den ihr spielen könnt!

Versucht erstmal ein Primärziel zu 95-98 % abzuschließen, tötet danach euren Feind und verkleidet euch als euer Feind.

Geht nun zur Hackbox (verkleidet) und hackt die Sache zu Ende, eure Verkleidung wird aufgelöst und ihr müsst unbedingt in den letzten 5 Sekunden ein paar Prozent schaffen, dann habt ihr den Erfolg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: "Benutze die Auswahl, verdiene XP!"

von: undertaker123 / 18.04.2012 um 23:15

Hier besteht die Aufgabe darin, ein Missionsziel zu erledigen, was ihr zuvor in der Zielauswahl ausgewählt habt!

Kleiner Tipp, passt in den Tutorial Video auf, ansonsten wisst ihr evtl. nicht genau was zutun ist!

Ihr habt die Möglichkeit ein sekundäres oder primäres Ziel zu erfüllen, drückt das Steuerkreuz nach oben und wählt am Besten ein Sekundärziel aus, wählt anschließend die richtige Klasse aus und erledigt das Ziel!

Habt ihr das Ziel erledigt, ist die Trophäe gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: "Sie haben nichts gespürt!"

von: undertaker123 / 18.04.2012 um 23:16

Den Erfolg muss man im Online Modus schaffen, was unter normalen Bedingungen fast unmöglich ist!

Sucht euch ein privates Spiel, wählt die Map "Aquarium" und nehmt den Soldaten!

Ihr müsst sofort losrennen und die HE-Ladung platzieren, ihr müsst anschließend permanent beim VIP sein, damit dieser ständig in Bewegung bleibt!

Läuft alles reibungslos, reicht die Zeit und ihr seid mit dem VIP auf dem Boot, bekommt ihr den Erfolg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: "Nicht mehr ganz so raffiniert!"

von: undertaker123 / 18.04.2012 um 23:17

Bei diesem Erfolg musst du einen verkleideten Feind enttarnen!

Spielt einen Agenten, da sie die Fähigkeit besitzen Feinde zu enttarnen, die sich verkleidet haben! Ihr müsst keinen Agenten nehmen, würde aber gewisse Vorteile haben!

Sucht einen Feind heraus der sich getarnt habt, dies könnt ihr auch nach eurem eigenen Tod mit dem Gamertag sehen, ihr müsst den Feind allerdings nicht nur enttarnen sondern auch noch umbringen, erst dann habt ihr den Erfolg gemeistert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Brink - Trophäen: Erfolg: "Freu dich nicht zu früh!"

Zurück zu: Brink - Trophäen: Trophäenliste / Trophäen für den DLC "Agents of Change" / Erfolg "König der Welt" leicht erhalten / Leichter Erfolg / Erfolg: "Eine heiße Sache!"

Seite 1: Brink - Trophäen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen

Brink (Übersicht)