Brink: Soldat - Frontkämpfer

Soldat - Frontkämpfer

von: Christianus49 / 13.05.2011 um 23:24

Ansicht vergrössern!Soldat

Soldaten sind die typischen Frontkämpfer - sie sind ausgestattet mit HE (High Explosive) Sprengladungen, mit denen sie Ziele zerstören können. Außerdem besitzen sie Molotov Cocktails, Brandflaschen die auf Gegner geworfen werden. Das Buff des Soldats ist eine Munitionskiste, mit denen ihr euch selbst und euer Team mit Munition versorgen könnt.

Zusammenfassung

Rolle: Kämpfer an der Front

Aufgabe: Spezialisten unterstützen

Ausrüstung:

  • HE Sprengladung
  • Molotov Cocktail
  • Munitionsbox (Buff)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Techniker - Unterstützung

von: Christianus49 / 13.05.2011 um 23:24

Ansicht vergrössern!Techniker

Techniker unterstützen Teamkameraden durch das Verbessern des Waffenschadens, der Reparatur von Zielen und dem Bauen von Strukturen und Gebäuden. Außerdem können sie Minen legen und MG-Nester errichten. Sie können als einzige die Sprengladungen von Soldaten entschärfen.

Zusammenfassung

Rolle: Unterstützung, Flächenbekämpfung

Aufgabe: Ziele reparieren

Ausrüstung:

  • Reparationswerkzeug
  • Tretminen
  • Werkzeug zur Verbesserung des Waffenschadens (Buff)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Agent - Saboteur

von: Christianus49 / 13.05.2011 um 23:29

Ansicht vergrössern!Agent

Der Agent ist darauf spezialisiert den Feind zu flankieren, ihm in den Rücken zu fallen um dort Ziele zu sabotieren. Dazu tarnt er sich als einer der Feinde. Er ist ausgestattet mit einem PDA (Portable Digital Assistant), das ihm hilft Ziele zu hacken. Der Agent hält sich meist im Hintergund, fern von den Teamkollegen auf.

Zusammenfassung

Rolle: Spion

Aufgabe: Sabotage

Ausrüstung:

  • PDA zum hacken
  • Werkzeug zum Tarnen (Buff)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sanitäter - Retter in Not

von: Christianus49 / 13.05.2011 um 23:33

Ansicht vergrössern!Sanitäter

Der Sanitäter hat die Aufgabe sich selbst und sein Team am Leben zu halten. Er wirft gefallenen Soldaten Wiederbelebungsspritzen zu oder erhöht für kurze zeit deren Durchhaltevermögen und Schmerzempfinden. Für Selbstheilung bekommt er keine Punkte.

Zusammenfassung

Rolle: Sanitäter

Aufgabe: Heilen, Wiederbeleben

Ausrüstung:

  • Wiederbelebungsspritze
  • Heilungsspritze, Werkzeug zur Verbesserung von Durchhaltevermögen (Buff)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Anfangs Klasse und Verhaltenstipps

von: -MonsterHunter- / 16.05.2011 um 18:16

Für den Anfang empfehle ich euch eine Klasse die eher im Hintergrund agiert und sich nicht sofort ins Getümmel wirft, da der schwere Körpertyo noch nicht verfügbar ist.

Ich rate euch zu aller erst den Agenten zu wählen und als Waffen die Mossington Schrotflinte und als Zweitwaffe die CARB-9-MP, mit der CARB-9 erledigt ihr die Gegner die euch nahe kommen, tarnt euch als dieser und schleicht euch hinter eine kleinere Gruppe Gegner (2-3 Leute) dann wechselt ihr zurück zur Mossington, enttarnt euch und erledigt die Gruppe von hinten, danach wieder tarnen und weiter spielen. Ich empfehle euch auch euch zu tarnen und einfach kleinere Sekundärziele zu erfüllen, wie z. B. Minen enttarnen, Kommandoposten hacken, Nebentüren hacken oder Primärziele, welche jeder oft stärker bewacht sind und somit schwerer einnehmbar.

Am besten ihr spielt mit Freunden und rennt zusammen als Agenten rum die Hauptsache ist nur: Wenn du deinen Gegner siehst, als welchen du dich verkleidet hast dann tu folgendes: A) Renn um dein Leben, dass ist nicht pussyhaft, das ist lediglich ein taktischer Rückzug

B) Rotz ihn mit der Schotti weg

Genereller Tipp:

Bleib immer in Bewegung, selbst wenn du dich nicht bewegst bleib in Bewegung, denn wenn du dich wie ein Teammitlgied des Gegners verhältst, dann wirst du als solches gewertet, wenn du dich jedoch anders verhältst, dann haun sie dich einfach weg.

D. h. CAMPEN ALS GETARNTER AGENT = DOOF

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schlüssig intelligent witzig schöne botschaft...danke !!

17. Mai 2011 um 14:24 von koehlinator melden


Weiter mit: Brink - Einsteiger-Guide: Waffenaufsätze - Übersicht

Zurück zu: Brink - Einsteiger-Guide: Die Ark (deutsch: Arche) / Controller-Voreinstellung / Brinks Spielmodi / Buffs und Anpassung / Das System kennen

Seite 1: Brink - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)

beobachten  (?