Brink: 25.000 XP quasi geschenkt - 30 min.

25.000 XP quasi geschenkt - 30 min.

von: Jerrald88 / 13.07.2011 um 23:14

Ein einfacher Trick, um 75 XP alle 5 Sekunden und insgesamt ca. 25.000 XP abzustauben OHNE wirklich was dafür machen zu müssen. Stellt einfach folgende Spieleinstellung ein:

-Spielmodus = Stoppuhr

-Spielmodus = Solo

-Karte = Reactor

-Spieldauer = 30 Minuten

-Min. Teamgröße = 1

-Max. Teamgröße = 2

-Automatische Teamverteilung = AUS

Habt ihr alles gemacht stellt sicher, dass ihr im Widerstand seid. Bevor ihr losstürmt, stellt das Ziel auf die Lüftungsanlage ein und rennt zu ihnen. Tötet noch einmal den Bot-Gegner damit er nicht sieht, wo ihr euch versteckt und geht dann im Mittelgang zwischen den Lüftungsanlagen die Treppe rauf. Danach geht ihr in den Gang vor euch (in den, wo die 2 grünen Schutzanzüge hängen) und stellt euch rechts um die Ecke in die kleine Sackgasse. Hier bleibt ihr einfach stehen, bis die Zeit um ist. Hier wird euch der Bot (eigentlich) nicht finden und ihr kassiert alle 5 Sekunden 75 XP. Findet er euch doch, startet das Spiel neu.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SUPER TRICK FUNKTIONIER GROSSARTIG DANKE!

16. Juni 2013 um 17:45 von trolli97

eigentlich ein guter Trick aber man bekomt nur 5 XP alle 5 Senkunden und nicht 75 !

19. August 2011 um 14:07 von Assassino44


Zurück zu: Brink - Tipps und Tricks für den Multiplayer: Mit Geschwindigkeit und Bewegung zum Erfolg / Denkt an das Team! / Der Techniker und seine Fähigkeiten / Kommandoposten / Klassen: Tipps und Beispiele

Seite 1: Brink - Tipps und Tricks für den Multiplayer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Brink (7 Themen)

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)

beobachten  (?