Witcher 2: Bereich 4: Magie

Bereich 4: Magie

von: Redakteur / 17.05.2011 um 15:13

Im Bereich der Magie könnt ihr nicht nur euren ausgeteilten Schaden verbessern, sondern auch neue Fähigkeiten wie die Betäubung oder Schadensreflektion erlangen. Mit den Talenten steigert ihr die Werte der fünf Hexer-Zeichen und könnt gleichzeitig ein Neues freischalten. Diese lauten wie folgt:

  • Aard - Luft verursacht eine telekinetische Welle
  • Axii - Wasser verursacht Manipulation
  • Igni - Feuer verursacht eine Flammenwelle
  • Yrden - Verschmelzung verursacht Fallen
  • Quen - Erde verursacht Schutz
  • Heliotrop - Einfluss auf Raum und Zeit

Das letzte Hexerzeichen müsst ihr zunächst freispielen. Damit könnt ihr Einfluss auf Raum und Zeit nehmen und beispielsweise eine Barriere erschaffen, die die Gegner entscheidend langsamer macht und euch sehr von Nutzen sein kann. Hier listen wir alle Fertigkeiten und deren beiden Level für euch auf:

Fähigkeit Level 1 Level 2
Verstärktes Aard-Zeichen Level 2 für das Zeichen Aard ist verfügbar, von nun an kann damit Schaden verursacht werden, Schadens-Wert: 1, Reichweite wird um 2 Meter erweitert Level 3 für das Zeichen Aard ist verfügbar, Schadens-Wert: 6, Reichweite wird um 6 Meter erweitert, es kann Flächenschaden verursacht werden
Zerstörerische Magie Schadens-Wert wird um 5 erhöht Schadens-Wert wird um 5 erhöht, die Energie erweitert sich um 1 Wert
Verstärktes Axii-Zeichen Level 2 für das Zeichen Axii ist verfügbar, der ausgeteilte Schaden und die Vitalität wird um 20 Prozent gesteigert Level 3 für das Zeichen Axii ist verfügbar, der ausgeteilte Schaden und die Vitalität wird um 50 Prozent gesteigert
Verstärktes Quen-Zeichen Level 2 für das Zeichen Quen ist verfügbar, 20 Prozent des Schadens werden reflektiert, die Dauer erhöht sich auf 20 Sekunden Level 3 für das Zeichen Quen ist verfügbar, 50 Prozent des Schadens werden reflektiert, die Dauer erhöht sich auf 60 Sekunden
Magie-Intensivierung Die Zeichen-Kraft erhöht sich um 1 Wert Die Zeichen-Kraft erhöht sich um 2 Werte, der eingesteckte Schaden vermindert sich um 10 Prozent
Entlastung Mit dem Quen-Zeichen könnt ihr den Schaden auf zwei Gegner reflektieren Mit dem Quen-Zeichen könnt ihr den Schaden auf drei Gegner reflektieren
Fatale Anziehung Mit dem Axii-Zeichen könnt ihr zwei Gegner verhexen Mit dem Axii-Zeichen könnt ihr drei Gegner verhexen
Magische Energie Der Energie-Wert steigt um 1 Der Energie-Wert steigt um 2
Verstärktes Igni-Zeichen Level 2 für das Zeichen Igni ist verfügbar, Gegner können eingeäschert werden, die Reichweite steigt um 3 Meter Level 3 für das Zeichen Igni ist verfügbar, es kann Flächenschaden verursacht werden, die Reichweite steigt um 6 Meter
Verstärktes Yrden-Zeichen Level 2 für das Zeichen Yrden ist verfügbar, es können zwei Fallen aufgestellt werden Level 3 für das Zeichen Yrden ist verfügbar, es können drei Fallen aufgestellt werden
Verstärkte Glyphen Feinde kommen nicht durch Glyphen hindurch, die Fallen des Yrden-Zeichens werden miteinander verbunden Die Glyphen ziehen alle 5 Sekunden Schaden bei den Feinden ab
Energiefluss Die Chance auf einen kritischen Effekt von einem Zeichen erhöht sich um 5 Prozent Die Chance auf einen kritischen Effekt von einem Zeichen erhöht sich um 25 Prozent
Magische Vitalität Die Vitalität wird um 50 Werte gesteigert Alle Widerstande erhöhen sich um 5 Prozent
Magiesinn Das Zeichen Heliotrop ist von nun an verfügbar, es kann Adrenalin durch das Zeichen gewonnen werden Durch das Zeichen gewonnenes Adrenalin erhöht sich um 50 Prozent, alle Widerstände steigern sich um 5 Prozent
Machtkontrolle Alle Widerstände steigern sich um 20 Prozent, der Zeichen-Schaden erhöht sich um 30 Prozent und durch das Zeichen gewonnenes Adrenalin wird um 10 Werte hochgeschraubt Alle Widerstände steigern sich um 5 Prozent, der Zeichen-Schaden erhöht sich um 10 Prozent und durch das Zeichen gewonnenes Adrenalin wird um 65 Werte hochgeschraubt

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