Witcher 2: Dark Mode Drache erledigen!

Dark Mode Drache erledigen!

von: DazemanD / 04.06.2012 um 21:31

Wie schon oft beschrieben ist die Zuschlagen-Wegrollen-Taktik sehr gut und der Einsatz des QUEN-Zeichens.

Tränke: Petris Filter+Schwalbe+Waldkauz

Rüstung: Brudermörder-Set

ABER! Silberschwert: ADDAN DEITH (3xYsgith-Rune;+Schleifstein)

Hab's so nach viel probieren, dann doch in ner Minute erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

Kayran Quick Time Event

von: Mangagirl / 28.11.2012 um 23:06

Der Kayran ist ein mächtiger Gegner, doch wenn man seine Tentakeln abgeschlagen hat, könnte es so einfach sein.

Nur ein Quick Time Event und schon ist das Monster besiegt.

Ja - nur ein Quick Time Event, das schon viele Spieler in den Wahsinn getrieben hat.

Nicht bei allen, aber bei sehr vielen Spielern will das QTE selbst mit exzessiven Maushämmern nicht hinhauen.

Auch ich habe einige Versuche und Nerven geopfert. Wie ich es schließlich geschafft habe?

  • Schritt 1: Spiel schließen und im Launcher Grafik auf ein Minimum reduzieren. (Bei mir haben schon 640x400 gereicht)
  • Schritt 2: Spiel starten und in den Optionen "Schwierige QTEs" ausschalten.
  • Schritt 3: Nochmals gegen den Kayran kämpfen und hoffentlich endlich gewinnen

Der Kampf war um einiges einfacher und auch das QTE war plötzlich kinderleicht und es hat auf Anhieb geklappt.

Vielleicht eine etwas umständliche Methode aber bei mir und auch bei anderen hat sie funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld erhalten

von: watchmen / 17.07.2013 um 00:56

Falls ihr euch später mit den Erfolgen befasst oder allgemein wenig Gold zur Verfügung habt, gibt es einen einfachen Trick einiges an Gold einzustreichen.

Um das machen zu können spielt ihr bis Akt 2, und zwar bis zu der Stelle wo man außerhalb des Lagers mit dem Visionär sprechen muss.

Lauft den kleinen Weg zu ihm herunter und sofort werden euch einige Harpyien attackieren.

Sind diese erledigt rennt in sein Haus und wechselt zu einer der 4 anderen Tageszeiten. Lauft dann wieder hinaus denn die Harpyien spawnen jedes mal neu und durch deren Items erhaltet ihr jedes mal wertvolle Stücke die man gewinnbringend verkaufen kann.

Beachtet noch das je nach Lage 4 bis 10 Harpyien an der Stelle spawnen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gargoyles

von: watchmen / 01.08.2013 um 10:51

In Akt 3 habt ihr die Möglichkeit am schwarzen Brett jegliche Gargoyles zu töten die die Bewohner dort angreifen. Sobald man diese dann erlegt hat gibt es ganz in der Nähe einen kleinen Raum im Untergrund bei dem es die Truhe zu öffnen gilt. Hier nun die 2 möglichen Kombinationen für die Siegel:

Kammer beim Amphitheater:

1. Siegel links auf dem Boden, dann auf dem Boden rechts, jetzt an der Wand links und an der Wand rechts.

2. Siegel rechts auf dem Boden, nun auf dem Boden links, an der Wand links und an der Wand rechts.

Kammer über dem Stadttor(von der Karte aus gesehen):

1. Siegel rechts an der Wand, dann auf dem Boden rechts, links an der Wand und auf dem Boden links.

2. Siegel links auf dem Boden, nun an der Wand rechts, auf dem Boden rechts und nochmal an der Wand links.

Kammer links vom Stadttor:

1. Siegel an der Wand links, dann rechts an der Wand, links auf dem Boden und das direkt vor der Kiste.

2. Siegel links an der Wand, dann auf dem Boden links, nun das vor der Truhe und rechts auf dem Boden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde die Runen derart schwer u. Unlogisch zu entziffern, dass es eine echte Hilfe ist .

20. Juni 2015 um 02:58 von oilyway melden


Licht ins ,,Dunkel"

von: asmodil / 19.03.2014 um 10:24

Ihr solltet die Missionen bei der ihr die Nester der Monster zerstören sollt erst kurz vorm ende des Aktes abschließen weil ihr so genug Gold für die spezialausrüstung bekommt.

Ansonsten müsst ihr Ewigkeiten Häuser ausräumen oder Armdrücken um das nötige Kleingeld zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Witcher 2 - Kurztipps: Kampf gegen "General der ewigen Schlacht" / Assassin's Creed Easter Egg / Große Gegnertruppen leicht gemacht! / Leveln / Vran-Wächter im Dark Mode erledigen

Seite 1: Witcher 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)

beobachten  (?