L.A. Noire: Freischaltbares

Alle Outfits in der Übersicht

von: Spaten112 / 23.05.2011 um 16:32

In L.A. Noire gibt es mehrere Outfits, die alle einen gewissen Charme haben und teilweise sogar Vorteile liefern.

Reguläre Outfits

Streifenpolizist - Mit diesem Outfit startet ihr, wenn ihr ein neues Spiel beginnt.

Wunderknabe - Dieses Outfit bekommt ihr automatisch, wenn ihr beim Verkehrsdezernat anfangt.

Kreuzritter - Erreicht Rang 5 um dieses Outfit zu erhalten.

Sunset Strip - Erreicht Rang 8 um dieses Outfit zu erhalten.

Der Aussenseiter - Erreicht Rang 13 um dieses Outfit zu erhalten.

Hawkshaw - Erreicht Rang 18 um dieses Outfit zu erhalten.

Vorbesteller/Social Club Outfits

Chicago Lightning (Verbesserte Treffsicherheit mit Schrotflinte, Bar und Thompson) - Wenn ihr euch beim Social Club registriert, erhaltet ihr dieses Outfit.

Button Man (Mehr Munition) - Jeder, der das Spiel bis zum 19. Mai vorbestellt hat sollte das Outfit freischalten können. Dazu müsst ihr 20 im Spiel versteckte Polizeimarken finden.

Der Haudegen (Mehr Stärke, Verteidigung und Ausdauer im Nahkampf) - Wenn ihr das Spiel bis zum 19. Mai bei "Amazon" vorbestellt habt, solltet ihr den Code für dieses Outfit besitzen.

Der Meisterschütze (Verbesserte Treffsicherheit) - Wenn ihr das Spiel bis zum 19. Mai bei "World of Games" vorbestellt habt, solltet ihr den Code für dieses Outfit besitzen.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen

L.A. Noire (Übersicht)