Spider-Man: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 09.12.2008 um 14:27

  • Wenn man das Spiel im Captain-Universe-Kostüm startet und im Spiel das Armored-Spiderman-Symbol einsammelt, ist man für den Rest das Spieles "Armored Spiderman"!
  • Wenn man in der Galerie (viereck) oder (kreis) drückt, gibt der angewählte Charakter einen Kommentar ab!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

letzteres findet ma n zufällig meist selbst heraus aber ersteres ist gut zu wissen

27. Juli 2012 um 17:10 von S-Spike-S melden


Unsichbar

von: User_62505 / 06.08.2002 um 10:12

Man muss zuerst alles durchschaffen und speichern. Dann muss man wieder von neubeginnen und man bekommt die Symbijotenkleidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Netz - Attacken

von: Willifred / 28.11.2002 um 20:17

Wenn ihr Dreieck und nach oben drückt, ballen sich die Spinnennetze von Spider Man zu einem Ball zusammen.

Wenn ihr Dreieck und nach hinten drückt, kommt ein Netz, das die Gegner zu euch zieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbar

/ 02.04.2004 um 14:34

Wenn ihr das Kostüm "Spidey unlimited" nehmt, dann drückt im Spiel L2 und ihr seid unsichtbar.

P.S. Bei den Endgegnern nützt es nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner besiegen

von: kirby14 / 14.07.2004 um 13:47

Skorpion: Zu Beginn sofort das Netz aktivieren und zu ihm springen. Dreieck und links drücken um Netz-Fäuste zu bekommen. Macht so weiter bis er besiegt ist.

Venom: Wenn er was sagt, z.B: "Spidey di Spidey doo", dann solltet ihr nach hinten schauen. Und ihn Boxen!

Venom: Wie beim ersten.

Mysterios: Ihn solltet ihr am besten mit dem Netzschuss ausschalten, indem ihr die Lishter am Körper, Knie und Oberkörper zerstört.

Doctor Otto Octopus (Doc. Ock): Deaktiviert die On-Schalter am Schild und macht es wie bei Skorpion, bloß ohne Netzschuss.

Carnage: Packt ihn (Dreieck und Kreis) und drückt Kreis. Ihr müsst ihn in hohen Bogen in die Schallwellen treten.

Super-Ock: Flüchtet aus dem Bugle! VORSICHT: Er ist doppelt so schnell wie ihr. Am besten springt ihr oder schwingt in den Räumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spider-Man - Tipps und Tricks: zusatzinfo zu Doc Ock / Vennom / Netz-Attacken / Verwirrte Gegner / Comics Teil 1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man (2000) (16 Themen)

Spider-Man

Spider-Man (2000)
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?