Dragon Quest 6: Bonusdungeon

Bonusdungeon

von: adler-1 / 12.06.2011 um 11:32

Im Spiel gibt es noch eine Bonusdungeon, die ihr nur betreten könnt wenn ihr jede Klasse mindestens auf Stufe 1 habt.

Wenn ihr dies habt geht in der Allesneu-Abtei in den Raum mit den Fackeln. Alle Fackeln müssten dort somit Blau brennen und eine Stimme wird euch somit den Weg in die Bonusdungeon öffnen.

Wenn ihr in der Bonusdungeon weit genuf fortgeschritten seid kommt ihr in eine Stadt (zuerst weberwipfel) in dem ihr im Waffenladen 2 Items Kaufen könnt.

Drachonischer Fleiß für 30000Gold

Stab der Belebung für 45000Gold

Die Dungeon ist auch ein guter trainingsort denn sobald ihr jedesmal die Stadt betretet werden alle eure Spieler geheilt und wiederebelebt.

Wenn ihr glaubt genug trainiert zuhaben könnt ihr natürlich auch den schwersten Gegner im Spiel bekämpfen der stärker ist als der eigentliche Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Beruf Held

von: Mew_Blue / 14.06.2011 um 13:43

Der Held des Spiels kann diesen Beruf ergreifen, sobald er Gladiator, Koriphäe, Waldläufer ODER Weiser gemeistert hat.

Die anderen können diesen Beruf nur ergreifen, wenn sie die Berufe Gladiator, Koriphäe, Waldläuefer UND Weiser gemeistert haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenrolle

von: Dragonmeister1 / 14.06.2011 um 18:24

Die Drachenrolle bekommt man im Schloss vom Erzfeind. In einen Raum mit 7 Türen. Die berufung kann NUR die Person erlernen der die Rolle trägt. Man geht den zur Allseneu-Abtei. Sprecht den Typen an, wählt die Person der die Rolle trägt. Und man hat den Beruf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flüssigmetallschleim-Fleiß

von: adler-1 / 17.06.2011 um 09:10

Um den Flüssigmetallschleim-Fleiß zu bekommen müsst ihr Mortamor besiegt haben. Wenn ihr dies geschafft habt sieht man im Credits Vincent in der Höhle nördlich von Desmodia in der Traum-Welt.

Die Stelle die Vincent in den Credits sich angeschaut hat liegt der Flüssigmetallschleim-Fleiß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Stilwettbewerb

von: knuddelspinne / 17.06.2011 um 09:13

Hier sind einige Tipps zum Stilwettbewerb:

- für die ersten 5 Runden reichen um die 280 Stilpunkte

- für Runde 6 und 7 reichen um die 300 Stilpunkte

- für Runde 8 braucht ihr um die 380 Stilpunkte

- Stilpunkte erhöhen sich bei Spornblumen und Aufwertung durch die Schönheitsschmiede

- In der Frauenrunde empfiehlt sich Rebekka, in der Monsterrunde Medi, ansonsten kann der Held alle Runden gewinnen.

- Zum Stilwettbewerb kommt ihr so:

Teleportiert euch nach Wohlweiler. Fahrt mit dem Schiff um den Kontinent herum, taucht und fahrt durch die Passage. Taucht wieder auf und ihr seid da. Ihr könnt euch nicht hinteleportieren und müsst immer hinfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragon Quest 6 - Kurztipps: Mo wo wer die 3x ist / Mordar besiegen / Billig Wiederbeleben / Grüner Spielhallenautomat / Kostenlos Wiederbeleben

Zurück zu: Dragon Quest 6 - Kurztipps: Neue Namen für die Mitglieder / Orte ohne Levelbegrenzung / Schwierige Stellen im Spiel / Spirituelle Ring / Alle Klassen

Seite 1: Dragon Quest 6 - Kurztipps