Dead or Alive - Dimensions: Kostüm Nummer 3/4 freischalten

Kostüm Nummer 3/4 freischalten

von: MasterS27 / 13.06.2011 um 16:43

Erstens: Bitte ALLES durchlesen!

Zweitens: Es gibt NICHT zu jedem Charakter ein viertes Kostüm.

How-to:

Zuerst müsst ihr das dritte Kostüm haben.

Dies schaltet ihr frei, indem ihr mit irgendeinem Charakter irgendeinen Arcade-Kurs macht. Die funktioniert mit ALLEN.

Um dann das vierte Kostüm freizuschalten, müsst ihr irgendeinen Arcade-Kurs machen. Nach erfolgreichem Abschluss erhaltet ihr das vierte Kostüm. Dies funktioniert mit:

Kasumi

Helena

Hitomi

Ayane

Zack

Bei ayane hab ich mal ein 5tes Kostüm bekommen.geht das auch bei anderen?

26. Juli 2012 um 12:56 von player3500 melden

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?

Alle Stimmen

von: madmat / 30.08.2011 um 09:23

Falls ihr alle Stimmen haben wollt, müsst ihr einfach mit dem Charakter, von dem ihr die Stimme als Systemstimme haben wollt, den 10er Survival machen. Bei Ayane schaltet ihr auch die Stimme von AyaMe frei.

SPitzee

25. März 2012 um 13:21 von Bastistar melden

18 Mission Paar Kampf

von: Dark_Dead / 20.05.2012 um 16:14

Wenn ihr gegen Genru kämpfen müsst würde ich euch empfehlen Hayabusa zu nehmen und als Partner Raido. (Raido ist wichtig)

Nun wenn der Kampf startet müsst ihr euch erst mal von ihm entfernen (immer in Deckung bleiben) jetzt wird er höchst wahrscheinlich auf euch mit einem Laserball auf euch schießen oder Feuerball bleibt einfach in der Deckung so bekommt ihr keinen Schaden nun wechselt ihr Raido ein und er wird Genru ein wenig schaden zufügen wenn Raido so ungefähr noch sein halbes leben hat wechselt wieder und bleibt wieder in der Deckung bis Raido sein leben wieder aufgefüllt hat nun wechselt wieder das macht ihr nun die ganze Zeit dauert zwar lange ist aber effektiv.

Es ist schwer sich als Raidou dann zu Genra vorzubewegen

23. Dezember 2012 um 21:01 von Polly_Justice melden

Für die, die in dem Spiel echt schlecht sind, sehr hilfreich. Um den Spielspaß zu erhöhen würde ich es aber richtig machen und kämpfen. :-DDD

25. November 2012 um 18:05 von flotte3 melden

Ganz einfach Boss-Charaktere bekommen

von: player3500 / 25.07.2012 um 14:47

Ihr bekommt ganz einfach Boss-Charaktere (z.B. Genra, Alpha-152 und Tengu), indem ihr den Arcade-Kurs in dem sie die Bosse sind mit Ryu Hayabusa macht. Ihr müsst einfach die ganze Zeit "hinten L" drücken.

Da Hayabusa bei dieser Attacke immer etwas nach vorne geht, empfehle ich "oben links L" um einen Rückwärtssalto zu machen, wenn ihr dem Gegner zu nah seid. Oder ihr teleportiert euch mit "unten L" und dann zwei mal in Richtung vom Gegner, dann seid ihr hinter ihm und könnt ihn von dort angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr wollt den schnellsten K.O. haben?

von: BeSt_ZoCkEr_4ever / 05.04.2013 um 16:17

Wenn ihr online spielt, dann müsst ihr das WLAN ausschalten im Spiel. Dann habt ihr den Kampf gewonnen und habt den Gegner in 00"00"00 besiegt!

jo so habt ihr dann die schnellste zeit müst ihr ja nur 1 mal machen so nervt es nur 1 spieler

18. Mai 2015 um 14:54 von onepiecefanrubber melden

Zurück zu: Dead or Alive - Dimensions - Kurztipps: Geothermik-Kraftwerk von Metroid Other M / Kostüme / Als Shiden spielen / Spielmünzen (Game Coins) einsetzen ! / Kasumi Alpha 152 freischalten

Seite 1: Dead or Alive - Dimensions - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)