Sicherheit - Mission: Grand Theft Aero: Komplettlösung Brink

Sicherheit - Mission: Grand Theft Aero

von: OllyHart / 14.06.2011 um 10:38

Die letzte Zusatzmission der Sicherheitskampagne spielt auf der Map Refuel. Diese werdet ihr eventuell schon aus der finalen Widerstandsmission kennen. Doch ist es nun nicht eure Aufgabe alles Nötige zusammen zu tragen, sondern wird es verlangt den Widerstand davon abzuhalten sich zu holen was er braucht um von der Ark zu entfliehen.

Auch hier sollte der Techniker die favorisierte Klasse sein. Er ist der beste Verteidiger bei Brink. Mithilfe seiner Geschützte, Minen und Granaten lassen sich große Gegnergruppen lange auf Distanz halten und es wird Zeit gewährt, die euer Team im Notall benötigt um wieder nachzurücken.

Da ihr einen längeren Weg zur Lagerhausteuerung habt als der Widerstand, sprintet direkt zu Anfang los, um nicht direkt ein Scheitern zu riskieren. Platziert die Mine mittig vor der Tür und das Geschütz ein wenig daneben. Versucht ständig in Deckung zu bleiben. Sterbt ihr erst einmal, kann es passieren, dass euer Team vom Widerstand überrannt und ein zurückerobern der Stellung bzw. der Lagerhaustür unmöglich wird. Schafft ihr dies, ist die Mission erfolgreich beendet und ihr könnt eine epische Filmsequenz genießen. Wird die Lagerhaustür aber gesprengt, ist es noch lange nicht vorbei. Der Widerstand hat noch so einige Aufgaben zu erfüllen, welche ihr versuchen sollt zu verhindern. Dabei ist es immer ratsam den Techniker zu wählen, da oft verteidigt werden muss.

Nun muss die Hydraulikflüssigkeit bewacht werden. Auch ohne diese kann der Widerstand die Ark nicht verlassen und ein erfolgreiches Bewachen führt zum Sieg über die Mission. Werden hier die bereits erlernten Verteidigungsstrategien vom Techniker angewendet, ist es wesentlich leichter diese zu verteidigen. Kommt euch allerdings wieder etwas dazwischen, muss die Lagerhaussteurung vor einem vollständigem Hack bewahrt werden.

Hierbei bietet es sich wieder an das gewohnte Spiel anzuwenden. Eine Mine vor die Steuerung und das Geschütz in eine Ecke. Auch bei mehrern anstürmenden Agenten kann so die Sicherung der Steuerung gewährleistet werden. Arbeitet auch mit Granaten, um eure Verteidigungsbasis nicht zu gefärden. Ist es geschafft und kein Agent kommt durch, ist die Mission erfolgreich beendet. Schafft ihr es ein weiteres Mal nicht, ist es nicht vorbei und ihr habt noch zwei weitere Aufgabenteile bevorstehen.

Bei diesen verändert sich an der Verteidigungsstrategie nichts und es ist wieder ein simples Aufstellen der Verteidigunsgmöglichkeiten des Technikers, werfen der Granaten und ausharren in einem Versteck. Somit möchten wir uns nicht nocheinmal wiederholen. Dabei sollte es aber durchaus möglich sein die Mission zu schaffen. Genießt die wundervoll gemachte Filmsequenz und erfreut euch daran, die Brink Kampagne durchgespielt zu haben. Nun kann sich an den Multiplayer, welcher sich von der Struktur nicht groß unterscheidet, gemacht werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Mine auf die Flagge (Das Objekt) zu legen ist hier sehr von Vorteil

02. September 2012 um 13:57 von DerBerni melden


Zurück zu: Komplettlösung Brink: Sicherheit - Mission 3: Schmutzige Bombe / Sicherheit - Mission 4: Gefängnisausbruch / Sicherheit - Mission 5: Frühstart / Sicherheit - Mission 6: Fallout / Sicherheit - Mission: Hubschrauberabsturz

Seite 1: Komplettlösung Brink
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Brink (7 Themen)

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)

beobachten  (?