Sims 3 - Lebensfreude: Alle Zaubertränke

Alle Zaubertränke

von: Elfenlied_Lucy / 09.07.2011 um 12:50

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Zaubertränke, und ihre Wirkungen aufzulisten, die man mit dem Chemietisch herstellen kann:

Rang Logik: Name des Tranks: Wirkung:

1 Gute-Laune-Trank : 3Stunden Gute-Laune-Zustand (+10Laune)

2 Stinksaft-Trank : Hygiene auf Null

3 Flüssighorror-Trank: ErschrockenZustand (-20Laune)

4 Heile-Flink-Trank : Repariert/Heilt Wunden (z.b. Angesengt)

5 Blasenfluss-Trank :Muss schneller Pinkeln

6 Schlafelixier-Trank :8Stunden Turboschlafzustand, dann Müde

7 Geistertrank : 3Stunden Geistgestalt mit allen Vorteilen

8 Metamorphosemittel für Imaginätren Freund

9 Ninja-verschwinde-Trank : Teleport nach Hause

10 Wieder-Jung-Trank :Alterszähler zurück auf Anfang Junger Erw.

Ja ich auch , guter Tipp :)

08. April 2013 um 21:37 von Sunshine10

Genau das hab ich gesucht!!!

22. August 2012 um 19:53 von Leooooo


Launcher

von: 2hermine2 / 18.07.2011 um 11:59

Wenn der Launcher nicht geht (zuerst ein paar mal probieren) müsst ihr den EA-downloadmanager deinstallieren, die neuste Version (übrigens gratis) herunterladen, installieren und dann sollte der Launcher wieder gehen.


Ruf - Casanova & Don Juan

von: Natsuki92 / 11.08.2011 um 21:43

Casanova = 7 aktive Romanzen

Don Juan = 15 Romanzen, aber nur 1(!) aktive

wichtig ist, dass man nicht erwischt wird, weil man sonst den Ruf Betrüger hat

super tipp!

03. Oktober 2013 um 21:14 von timon2002


Kostenloser Urlaub für Eltern

von: Katja9 / 11.09.2011 um 13:28

Manchal bekommen die Eltern von Teenagern (unabhändigig von der Zahl jüngerer Sims in der Familie) kostenlosen Urlaub. Dieser ist eine Gelegenheit und zeigt den Eltern wie verantwortungsbewusst ihr Kind ist.

Es gibt verschiedende Vor- und Nachteile.

Vorteile:

- Da die Eltern nicht da sind, könnt ihr nach der Sperrstunde draußenbleiben, ohne Ärger zu bekommen.

- Ihr könnt Teenagerpartys schmeißen.

- Ihr müsst euch nicht um die Eltern kümmern (sie sind zu diesem Zeitpunkt nicht spielbar).

- Es kommt eine Meldung, wann die Eltern zurückkommen. So habt iht noch Zeit aufzuräumen oder eventuelle Partys zu beenden.

Nachteile:

- Wenn ihr ein Auto als Besitz des Elternteils markiert habt, muss es sich im Inventar eines Sims befinden, sonst wird es verkauft (gilt auch für Motorräder etc.)

- Die Eltern können früher zurückkommen. Es erscheint zwar wieder eine Meldung, aber sie könnten auch kommen, wenn der tennager der Familie gerade in der Schule ist, sodass er nicht mehr aufräumen kann.

- Es gibt (anscheinend) einen Bug, mit dem die Eltern niemehr zurückkommen oder einfach verschwinden. Das klingt vielleicht nicht so schlimm, aber einen Sim ohne Cheats durschzuschlagen, ist nicht schön.

- Wenn es noch mehr Sims (Babys und Kleinkinder) in der Familie gibt, muss dein Sim sich um sie kümmern und immer, wenn er zur Schule geht, einen Babysitter rufen (was bei ca. 4 Tage ganz schön ins Geld geht).

- Die Wünsche der Zurückkommenden Eltern sind gelöscht. Also wenn euer Sim einen großen Wunsch hat, schickt in besser nicht in Urlaub.

Auch wenn es jetzt so aussieht, also ob die Nachteile überwiegen, so müsst ihr selbst nach der Situation entscheiden, ob kostenloser Urlaub was für euch wäre. Die meisten Nachteile treten eher selten auf.

das kommt mit der zeit automatisch

09. März 2013 um 18:36 von smilemarie

Wie kriegt man den Urlaub?

22. August 2012 um 19:56 von Leooooo


Stimmungsbruch

von: Sparky_girl2000 / 31.10.2011 um 18:14

Sobald man teenager ist, kommt irgendwann der stimmungsbruch, da möchte er z.B seinen besten freund (Freundin) verprügeln. Der Stimmungsbruch kann man nicht mit Cheats erlangen, er kommt rein zufällig, da kommt eine anzeige.

Die Stimmungswünsche sind Lila markiert und sobald der stimmungsbruch weg ist gehen die wünsche weg.


Weiter mit: Sims 3 - Lebensfreude - Kurztipps: Imaginärer Freundes(Bücher) / Geschlecht des Kindes bestimmen / Wendeltreppe

Zurück zu: Sims 3 - Lebensfreude - Kurztipps: Sims komplett ändern während Spiel läuft / Puppe von Tante Ilse / Imaginärer Freund / Liste Ruf / Puppe zur Geburt

Seite 1: Sims 3 - Lebensfreude - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)

beobachten  (?