Sims 3 - Lebensfreude: Cheats

MovieMaker Cheat

von: Brolling / 03.06.2011 um 21:01

Gebt im Cheat-Fenster (Strg und c) "moviemakerCheats enabled true" ein, dabei beachten: OHNE DIE "!

Aktiviert neue Cheats für die Aufnahme von Videos. Um auf den Modus zuzugreifen, muss der Cheat "testingcheatsenabled true" vorher eingestellt sein.

Klicke auf einem NPC mit Shift gedrückt und dabei einen Rechtsklick machst. Wenn du auf einem NPC mit Shift und einem Linksklick, auf den NPC klickst, gibt es folgende Interaktionen:

  • Animation: Spielt eine von den angezeigten Animationen für den Sim ab.
  • Betrachten deaktivieren: Schaltet alle Betrachtungs-Interaktionen für den ausgewählten Sim um.
  • In Erstelle ein Sim Modus: Der ausgewählte Sim wird in den Erstelle einen Sim Modus übertragen und kann dort komplett bearbeitet werden.
  • Sim stilllegen: Alle Sims können nur vom Spieler gewählte Interaktionen durchführen.
  • Schleife ein/aus: Du kannst festlegen, ob Animationen ständig wiederholt oder nur einmal abgespielt werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)

beobachten  (?