Hunted - Schmiede der Finsternis: Kurztipps

Keine Tränke mehr?

von: Manu0206 / 05.06.2011 um 17:42

Wenn ihr keine Tränke mehr habt und vor einen schweren Kampf steht den ihr ohne kaum oder gar nicht schafft. Dann speichert ab und startet kurz das erste Kapietel nach ca. 10 Min spielen habt ihr wieder volle Lebens-, Mana- und Regenerationstränke.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Speichert das Spiel nicht automatisch ?

24. März 2013 um 08:07 von Monaluna


Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

Goldtrophähe leicht gemacht

von: kleingismo / 08.06.2011 um 16:51

Im Spiel gibt es 2 Spezielle Trophähen die vorraussetzen, dass man es beendet. Eine Silbertrophähe, die man bekommt wenn man die Slagfässer nutzt und eine Goldtrophähe, die man bekommt wenn man kein Slag trinkt.

1. Trinkt einfach davon, nutzt den Vorteil, den ihr davon habt und beendet das Spiel: Silbertrophähe

2. Geht danach einfach nochmal an die Stellen zurück und macht diese Kämpfe mit den Waffen aus dem letzten Kapitel erneut. Allerdings diesmal ohne Slag. Beendet das Spiel erneut und TADAA: Goldtrophähe

Das geht übrigens auch mit den Endkampftrophähen, die man für das Bekämpfen der jeweiligen Endgegner der Kapitel mit jedem der Charaktere bekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also, Ich fing "spiel " an, jedoch gesundheit und mana haben sich nicht auotmatisch regeneriert, an was liegt das? muss ich die ps3 and die wand knallen? xD

27. Juli 2011 um 07:38 von just_a_gamer


Neues Spiel+

von: xdrake / 11.06.2011 um 21:52

Spielt Hunted - Die Schmiede der Finsternis durch, um den Modus "Abenteuer+" freizuschalten. In diesem Modus behaltet ihr alle Kristalle und sämtliches Gold, die ihr im vorherigen Spiel gesammelt habt. Ausserdem verfügt ihr dann über unbegrenzte Pfeile, verfügt über regenerierende Gesundheit und Mana. Ihr könnt zudem Gegner mit einem Treffer besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierigkeitsgrad "Old School"

von: xdrake / 11.06.2011 um 21:52

Wenn ihr Hunted - Die Schmiede der Finsternis zum ersten Mal durchspielt, wird der Schwierigkeitsgrad "Old School" freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahkampf mit E'lara

von: Sir_Parcker / 28.06.2011 um 10:27

Benutzt mit E'lara nicht das Schwert im Nahkampf mit normalen Gegnern. Benutz statdessen einen schnellen oder mittleren Bogen. Der Schaden ist ja umso höher, je näher ihr dem Ziel seit. Haltet einfach ohne zu zielen drauf und lauft rückwärts. Wenn ihr nämlich nicht zielt, so läuft E'lara genauso schnell wie immer und die Gegner können euch nicht einholen.

Wenn ihr nun gegen kleine schnelle Gegner wie die Spinnen kämpft, so nutzt hier das Schwert und den Schild. Ihr könnt die kleinen Dinger kaum treffen und ihre Sprungattacke nicht abwehren, wenn ihr den Bogen benutzt.

Kämpft ihr gegen grosse Gegner wie Tauren, so überlasst diese Gaddoc. Leistet nur Unterstützungsfeuer.

Wollt ihr euch dennoch mit ihnen messen, so nutz den Zauber arkane Explosion, dieser richtet enormen Schaden an Tauren an. Vergesst aber nicht euch abzurollen, der Sprintangriff ist sehr gefährlich.

Auch sehr gut wirkt es wenn ihr euren Partner mit Magie stärkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hunted - Schmiede der Finsternis - Kurztipps: Immer wieder neu / Tipp für Amoklauf / Tipp alles ist von höchster Priorität / Tipp zu Weine nicht kleiner Drache / Tipp zu Verlies Meister


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)

beobachten  (?