Duke Nukem Forever: Kurztipps

Easteregg

von: Wolfguard087 / 09.06.2011 um 21:50

In der Single Player Kampange nachdem man das Lady Killer Casino part 1 bis 3 geschafft hat und man wieder auf den Straßen von Las Vegas wandelt, steht direkt am Eingang wo das Level beginnt (Vegas in Ruinen) ein Lastwagen. Darin Befinden sich die Ripper Kanone und der Panzeranzug des Masterchiefs aus Halo.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein wirkliches Easteregg, Easteregg's sind versteckt. Das Easteregg heir kann man fast nich übersehen also wirds wohl kaum eines sein.

16. Juni 2011 um 19:14 von stefansi melden


Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Ego erweitern

von: pseiko / 11.06.2011 um 09:36

Durch gewisse Aktionen ist es im Spiel möglich seine Ego Leiste zu erweitern, daher sollte man mit möglichst vielen Dingen interagieren.

1.) Ihr seid in eurem Nobelapartment gleich am Anfang des Spiels. Spielt das Billardspiel komplett fertig.

2.) Betrachtet euch in einem Spiegeln und himmelt euch selbst an (ihr könnt jeden beliebigen Spiegel nehmen falls ihr am Anfang mal die Gelegenheit verpassen solltet).

3.) In der Kraftkammer kann man gut absahnen. Zuerst erledigt mal die Aliens. Danach könnt ich euch beim Bankdrücken (Gewicht stemmen) beweisen. Belegt die Stange mit insgesamt 600 lbs. Achtung: eine Gewichtplatte liegt rechts beim Eingang auf einer Bank im Eck. Danach ab auf die Bank. Weiters könnt ihr die Boxbirne und den Boxsack verprügeln. Auch ein Flipper steht bereit wobei ich beim Flipper sagen muss man kann vielleicht auch da das Ego pushen jedoch hab ich es einfach nicht geschafft die notwendige Punkteanzahl zu erreichen. Beim Basketball müsst ihr auf der Markierung am Boden in den letzen Abschnitt gehen und den Korb der über dem Eingang hängt treffen (im echten Basketball wäre das ein 3-Punkte-Wurf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items

von: Jinn / 11.06.2011 um 09:38

Besonders bei Bossfights ist man auf Items angewiesen, denn die Bosse machen teilweise großen Schaden. Um am besten zu überleben, benutzt man die Kombo: Holoduke, dannach ein Bier. Da der Holoduke auch Bosse auf sich zieht, (und Duke unsichtbar macht) ist es ein guter Weg zum Ego reggen und ungehindert auf den Boss einzuballern.

Wenn der Holoduke ausläuft ein Bier trinken um den nächsten Schaden zu verringern. So sollte jeder Bossfight relativ einfach werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Master Chief Helm

von: LinkXIII / 11.06.2011 um 09:39

Nachdem ihr aus dem Kasino kommt steht rechts ein LKW. Wenn ihr hinten in den LKW reinschaut dann findet ihr den Helm vom Master Chief mit dem Duke Nukem Symbol auf der Scheibe. Der liegt dann etwas weiter oben auf den Kisten.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den "Tipp" gibt es schon

16. Juni 2011 um 19:15 von stefansi melden

das ist das gleiche wie der 1. beitrag

14. Juni 2011 um 21:17 von Xeno132 melden


Eastereggs

von: Terra1988 / 11.06.2011 um 09:39

Eines der wohl abwegigsten Eastereggs die nur World of Warcraft spieler kennen findet ihr bei der ersten Mission auf den Strassen von Vegas. Dylan wird euch abholen er hat einen weiteren EDF kumpel dabei Name Jenkins. Wenn ihr nachher die Treppe raufgeht und die Brücke entlanglauft erwischt es ihn und Dukes antwort darauf: Verdammt Leeroy

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leeeeerooooooooooooy jenkins! :D

14. September 2012 um 21:47 von madmyke melden

Wer ist bitteschön Leeroy Jenkins? :D

14. September 2012 um 17:44 von DerBerni melden


Weiter mit: Duke Nukem Forever - Kurztipps: Dead Space / Eastereggs teil 2 sowie Erfolgsguide / Easteregg 3 / Las Vegas und der Endgegner danach / Mutterschiff


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Duke Nukem Forever (9 Themen)

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)

beobachten  (?