Erzwungene Conduits: Komplettlösung Infamous 2

Erzwungene Conduits

von: OllyHart / 12.06.2011 um 13:36

Geht in das Lagerhaus und versucht den Explosionskern zu finden. Er befindet sich in einer Kiste mit einem Miliz-Symbol, die sich auf der linken Seite bei dem kleinen Häuschen befindet. In dieser Kiste ist nicht der Kern, dafür aber ein Save mit Besitzurkunden.

Geht daher zum nächsten Lagerhaus und kümmert euch dort um die vielen Eissoldaten. Der Save befindet sich auf der obersten Plattform ganz hinten an der Wand. Dort findet ihr leider nur Energiescherben und so müsst ihr eure Reise fortsetzen. Im nächsten Lagerhaus begegnet ihr neben vielen Feinden auch Giftgas.

Wenn es ausströmt, solltet ihr so hoch wie möglich klettern und ein Loch in die Fassade schlagen, um aus dem Lagerhaus zu entkommen. Draußen wartet noch mehr Miliz. Habt ihr sie auch unschädlich gemacht, könnt ihr im Lagerhaus wieder nach dem Save suchen. Er befindet sich relativ mittig auf dem Boden und ist leer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

Der Kampf gegen einen Titan

von: OllyHart / 12.06.2011 um 13:36

Geht daher zum letzten Lagerhaus und kümmert euch dort um die vielen Soldaten. Der Save ist direkt an einem der beiden Eingänge. Wenn ihr ihn versucht zu öffnen, werdet ihr dabei von einem Titan gestört. Ihm schadet ihr am besten mit den Eisgranaten.

Werft ein paar hintereinander und er wird sich versteifen. Wenn er sich nicht mehr bewegt, könnt ihr nah an ihn ran treten und seine Schwachstelle finden. Diese ist am Kopf und so solltet ihr diesen mit Blitzen attackieren, bis er umfällt. Öffnet den Save und schließt somit die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Kraft

von: OllyHart / 12.06.2011 um 13:36

Schaut die Zwischensequenz und versucht danach einen Blitzhaken zu erstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Gesicht der Veränderung

von: OllyHart / 12.06.2011 um 13:36

Ihr sollt als erstes die Ankerwinde an Bertrands Boot zerbrechen, um es zu deaktivieren. Betretet das Schiff und kümmert euch um die Eissoldaten. Zerstört die Ankerwinde und geht zum nächsten Boot. Dort kommen wieder viele Eissoldaten und auch ein Titan.

Diesen erledigt ihr, indem ihr viele Eisgranaten auf ihn wirft und seine Schwachstelle findet.

Nach dem Kampf könnt ihr die Ankerwinde zerstören und die Zwischensequenz betrachten. Als nächstes sollt ihr zu der Seuchenstation gehen. Mit dem Röntgen-Blick könnt ihr schauen, welcher Person man noch helfen kann.

Sie sollte die Farben rot und gelb in ihrem Körper tragen. Es ist die Frau links neben dem Eingang. Geht zu ihr hin und versucht den Heilimpuls an ihr anzuwenden. Dies klappt nicht und nach der folgenden Zwischensequenz ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dämonen

von: OllyHart / 12.06.2011 um 13:36

Nach der Sequenz solltet ihr schnell auf Zekes Truck springen. Die grünen Brocken könnt ihr mit einer Schmetterexplosion abwehren und wenn er sein Maul öffnet, sollt ihr mit gezielten Blitzen auf die rosa Fläche schießen. Wenn ihr am Helikopter hängt, müsst ihr dies wiederholen.

Die Blindgänger-Raketen könnt ihr mit ein paar Blitzen zum explodieren bringen. Wenn er schließlich stehen bleibt, müsst ihr nur noch die vielen rosa Stellen mit Blitzen bombardieren und Bertrand geht zu Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Infamous 2: Todesopfer / Das letzte Stück / Die letzte Entscheidung / Im Kampf gegen die Bestie

Zurück zu: Komplettlösung Infamous 2: Brennende Korken / Strahlenfelder / Zugdepot-Infos / Die Bestie kommt näher / Stromversorgung des Gas Works

Seite 1: Komplettlösung Infamous 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infamous 2 (3 Themen)