Infamous 2: Kurztipps

Das letzte Audiolaufwerk (Taube)

von: avot / 14.06.2011 um 11:14

Manch Einer von euch hat das Problem dass er 28 Audiolaufwerke gefunden hat und nun den letzten sucht. Dieser befindet sich in den meißten fällen an der New-Marias Blokade (die kleine Inselansammlung oben-links auf der Karte, wo das Spiel angefangen hat). Man kommt so schwer drauf weil die Taube am anfang nicht dort war, da die ganzen tauben erst ein paar Missionen später aufgetaucht sind.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber wie soll man dahin kommen da ist überall wasser

31. Juli 2012 um 20:14 von thobes melden

Ich auch

19. Juli 2012 um 19:47 von mosler2 melden

Ohh danke hab wegen dir 2 Trophäen bekommen ;)

24. Juni 2011 um 17:13 von inFamous2 melden

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

Schnelle Fortbewegung in New Marais

von: Falcondp / 14.06.2011 um 16:41

Im Verlauf des Spiels, wenn man langsam anfängt neue Gebiete freizuschalten, kann es vorkommen dass man um eine Mission/Nebenmission am anderen Ende der Stadt anfangen muss. Hier bietet sich die Gelegenheit mit einem kleinen Trick dort "hinzufliegen".

Markiert aufd der Karte den Ort an den Ihr gelangen wollt, auch WENN ES EINE STORYMISSION IST(weisses Feld).

Öffnet einfach mit der START - Taste das Menü und geht auf den Punkt "Benuzerdefinierte Missionen". Dort wählt ihr "neue Mission erstellen" nun verschwindet Cole und an seiner Stelle erscheint ein Cursor. Jetzt bewegt ihr ihn einfach zu eurem violetten punkt den ihr vorher auf der Karte Markiert habt. Ich empfehle euch dabei auch gleichzeitig die L1 Taste gedrückt zu halten um unnötige "Kollisionen" mit der Spielwelt zu vermeiden.

Wenn der Cursor über dem markierten Punkt steht, drückt die X-Taste. Im Kreismenü wählt einfach mit der linken Digipad-Taste die Tür aus(Verlassen) und drückt anschliessend Dreieck (nicht speichern.

Jetzt erscheint cole in der Luft und ihr könnt gemütlich zu eurer Mission segeln.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach geil

08. Juli 2014 um 00:28 von Froschhaarpinsel1 melden

geil :D

11. März 2013 um 15:49 von littlebigplanet-Zocker melden

Danke :D

02. Januar 2013 um 11:48 von crazy1996 melden

Videospiel Anspielungen - Easter Eggs

von: GamerHeart987 / 17.06.2011 um 09:03

Schaut euch die Stadt mal genauer an, überall stehen Schilder und elektronische Tafeln auf denen so etwas steht:

Call of Booty (Call of Duty)

Assassins Need (Assassins Creed)

Little Big Unit ( Little Big Planet)

Auf dem Rucksack von Cole ist das Symbol von Sly drauf (gleiche Entwickler). Manchmal steht in der Stadt was von Sly 4 - Vllt. will Sucker Punch damit was von einem neuen Teil andeuten? Wer weiß. Auf jedenfall findet ihr überall lustige Sprüche - Wörter - Sätze in der ganzen Stadt.

Literarisches Easter-Egg

von: xdrake / 19.06.2011 um 22:14

In einer Zwischensequenz kann Zeke beim lesen beobachtet werden. Beim genauen hinschauen, erkennt man den Titel des Buches. Der Titel lautet Thievius Raccoonus und ist ein Querverweis zum Spiel Sly Cooper, das ebenfalls von Sucker Punch ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich XP

von: inFamousBasel / 20.06.2011 um 09:37

In inFAMOUS 2 sollte man zunächst c.a 5500 XP sammeln dann auf den Missionseditor, Leere Missions erstellen wählen und dann gleich X drücken und "Mission von Anfang spielen" wählen.

Nun könnt ihr ins Kräfte Menü und euch unendlich Kräfte ziehen ohne das XP abgezogen werden.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es fubktioniert nicht

28. Januar 2012 um 19:05 von PaddyGX melden

Dieser Trick wurde weggepatcht

11. August 2011 um 19:20 von DomHop melden

Funktioniert nicht!

26. Juli 2011 um 17:32 von uturn melden

Weiter mit: Infamous 2 - Kurztipps: Alle Kräfte / Easteregg / Unendlich Erfahrungspunkte und Karma sammeln / Alle Kräfte und 15.000 EP freischalten / Leicht viele XP sammeln

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infamous 2 (3 Themen)