Alice - Madness Returns: Tipp zum Erfolg:"Pfeffer für alle!"

Tipp zum Erfolg:"Pfeffer für alle!"

von: undertaker123 / 13.04.2012 um 00:44

"Pfeffer für alle!"

- Töte 5 Schraubellen in Folge mit einer Pfeffermühle!

Die Aufgabe kann am Einfachsten bewältigt werden, wenn ihr die Pfeffermühle gerade erst erhalten habt. Achtet darauf die Nester nicht zu zerstören.

Geht zum ersten Nest und wartet bis 3 Schraubellen gespawnt sind, geht zum nächsten Nest und lasst weitere 3 Schraubellen spawnen.

Um Abstand zu gewinnen solltet ihr ein Stück wegrennen, ehe ihr sie dann töten könnt. Es ist besser wenn ihr nicht alle auf einmal tötet, da die Mühle irgendwann streiken wird, tötet erst zwei Schraubellen und rennt ein Stück weg und ihr widmet euch nun den nächsten Zwei. Rennt ein weiteres mal weg und bringt anschließend die letzte Schraubelle um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

Kolossaler Verfall

von: Pandakeks / 19.08.2012 um 19:42

Um den Kolossalen Verfall zu besiegen müsst ihr zunächst auf seine Köpfe schießen. Wenn er euch packen will, schrumpft euch. Wenn er Köpfe spuckt müsst ihr ausweichen, ihr könnt sie nämlich nicht mit dem Regenschirm abwehren. Wenn er sich zu einem Flammenwerfer verwandelt müsst ihr seinen Kopf mit der Teekanone abschießen, habt ihr das geschafft legt er sich auf den Boden, dann müsst ihr seinen Kopf angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regenschirmproblem lösen

von: Issi09 / 08.04.2013 um 18:52

Hi Leute!

Wie bei vielen anderen auch, hat sich bei mir der Regenschirm, als man ihn bekommt, nicht geöffnet. Ärgerlich, da man den auftauchenden Gegner ohne Schirm nicht töten kann...

Viele schreiben als Tipp, man soll die Standardeinstellungen der Tastaturbelegung beibehalten, dann klappt es. Hab ich probiert, hat nicht geklappt. Dann hab ich es urplötzlich geschafft den Schirm zu öffnen und wusste zuerst nicht wie, aber jetzt bin ich draufgekommen!

Bei mir war es so, weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich die Pfeffermühle in der Hand hatte, dann konnte ich den Schirm nicht öffnen, Taktik bei dem großen Verfall also:

Am Anfang nur ausweichen, bis er mit der Hand einen Feuerigen Kopf hervorholt, dann darauf achten dass man die Vorpalklinge in der Hand hat, nicht die Pfeffermühle! Dann kann man mit dem Schirm blocken, schnell zur Pfeffermühle wechseln und SCHIEßEN!!

Hoffe bei euch klappts ebenfalls, ich glaub Alice hat mit der Pfeffermühle einfach die Hände zu voll, um schnell den Schirm zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mysteriöser Osten: Kampf ohne Ende

von: schrumpfveilchen / 17.12.2013 um 09:57

Im 3. Kapitel "Mysteriöser Osten" taucht teilweise das Problem auf, dass im dritten Kampf mit den Samurai-Wespen (hinter den unsichtbaren Plattformen und den feuerspeienden Drachenstatuen) der Kampf nicht zu Ende geht - was man leicht daran erkennt, dass die Kampfmusik nicht aufhört. Deswegen öffnet sich auch nicht das nächste Tor und man steckt fest.

Meine Lösung: Beim letzten Checkpoint (feuerspeiende Drachenstatuen) ist auf dem Felsvorsprung rechts hinter einer Porzellanscherbe mit einer blauen Blume ein Schlüsselloch versteckt. Findet man darin die Erinnerung und kommt zum Kampfschauplatz zurück, läuft der Kampf mit den Samurai-Wespen normal ab UND es erscheint der neue Gegner, die Daimyo-Wespe. Der Kampf endet nun endlich wieder, wenn alle Gegner besiegt sind, und das nächste Tor öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bugs beheben

von: Issi09 / 14.07.2014 um 09:26

Vielleicht hattet ihr dasselbe Problem wie ich. Ich konnte den Regenschirm nicht benutzen. Bei Minispielen, wie z.B. das Schiff unterwasser, die Blockspiele auf dem Berg bei der Raupe, etc. konnte ich nichts machen, die Tasten hatten nicht funktioniert... Als Alice eine Riesin wird, konnte ich weder stampfen noch schlagen.

Ich habe allerdings einen Weg gefunden, alle diese Bugs zu beheben. Geht auf euren Computer/Arbeitsplatz- Lokaler Datenträger (C:)- Benutzer- Admin- Eigene Dokumente- My Games- Alice Madness Returns- AliceGame- Config. Dort müsst ihr die Datei mit dem Namen "AliceInput.ini" löschen und das Spiel neu starten. Dannach hat bei mir im Spiel alles funktioniert. Für den Regenschirm-block müsst ihr die linke "Caps Lock-Taste" gedrückt halten (das ist das Anvisieren) und dann E drücken, wenn der Feind schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Alice - Madness Returns - Kurztipps: Vorsicht vor Hasenartigen-Trophäe / Gürtelschnallen Kleid / Kleider Fundorte / Tipp zum Erfolg:"Großmeister" / Tipp zum Erfolg:"Kalte Arme, kaltes Herz"

Seite 1: Alice - Madness Returns - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)

beobachten  (?