Dungeon Siege 3: Rabenbach

Rabenbach

von: kevinburweg / 14.07.2011 um 10:33

Wenn ihr in Rabenbach seit dann solltet ihr dort alle Quest machen da ihr dadurch sehr viel Geld und Erfahrung bekommt. Außerdem solltet ihr das Geld sparen bis ihr alle Quests gemacht habt, weil ihr euch dann bessere Items kaufen könnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was denn z.B. für Items? Diese Tipps erscheinen mir alle viel zu allgemein... -.- Ich z.B. kauf generell nix beim Händler weil die Items dort entweder nutzlos oder viel zu teuer sind, welches Teil is so wichtig, dass ma sein ganzes Geld dafür ausgibt?

16. Dezember 2013 um 17:26 von Drakkari melden


Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

erstes Geheimversteck entdeckt

von: Reaper11455 / 16.08.2011 um 13:37

nachdem Ihr das erste mal im Mournweald gewesen seit und mit dem Kind der weisheit gesprochen habt kehrt Ihr ins Versammlungshaus zurück, quatscht mit allem was Beine hat und verschwindet dann durchs dimensionsportal in die Gruft der Gunderics und genau in dieser Gruft habe ich einen versteckten Raum mit Katharina gefunden seht euch genau die Karte an denn an einer der Seitenbegrenzungen kann mann eine wand dem Erboden gleichmachen und in den Raum dahinter gelangen dort habe ich für Katharina eine verdammt geile epische Brust Rüstung gefunden.

Vorsicht in geheimen Verstecken wird zu 99,99% hauptsächlich nur etwas für euren Hauptcharackter droppen.

Für weitere Geheimverstecke wäre ich sehr dankbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp Stonebridge Bündnis

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:07

Erfüllt hierzu alle Aufgaben in Stonebridge und kämpft anschließend gegen den Gentleman. Habt ihr den Gentleman besiegt, kommt es, je nachdem wie ihr euch Entschieden habt, zu einer Form des Bündnisses zwischen Stonebridge und der 10. Legion.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp Perfektionist

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:07

Hierbei solltet ihr darauf achten das ihr in Stonebdridge die richtige Reihenfolge der Nebenquets befolgt. Tut ihr das nicht könnt ihr nicht alle Aufgaben lösen. Alternativ könnt ihr euch auch einem Spiel anschließen, welches alle Nebenquests erledigt hat und dort nur noch den Endboss mit töten, dann erhaltet ihr den Erfolg auch.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und welche ist die richtige reihen folge?

05. Oktober 2014 um 12:41 von Vungan melden


Tipp maximales Charisma

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:08

Nehmt hierfür einen eurer Begleiter und habt ihn während des Rests des Spiels an eurer Seite. Reinhart hat eine sehr sarkastische Art, Katarina eine sehr pragmatische Art und Lucas wählt immer die bestmögliche Option um alle zu schützen, ist also sehr optimistisch und würde nie etwas moralisch verwerfliches tun. Alternativ gibt es am Ende des Spiels noch eine Möglichkeit den Erfolg zu pushen, solltet ihr es noch nicht erhalten haben. Ihr verlasst euer Hauptquartier in Richtung des östlichen Waldes. Während ihr durch die Tür geht, bedankt sich euer Begleiter, dass er euch begleiten darf. Geht dann zum Speicherpunkt direkt vor der Tür, speichert ab und ladet neu. Geht nun zu dieser Tür wo sich euer Begleiter bedankt, schleißt sie und öffnet sie erneut, er wird sich wieder bedanken und ihr bekommt erneut den Einfluss dafür. Speichert wieder ab und ladet neu. Wiederholt das so oft, bis ihr den Erfolg habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Dungeon Siege 3 - Kurztipps: Tipp für Rajanis Rivale / Tipp für erduldender Held / Tipp für Archambauds Anathema / Tipp Seelenverwandte / Tipp schöner Ausblick

Zurück zu: Dungeon Siege 3 - Kurztipps: Kurztipps / Mitstreiter / Letzte einkauf Möglichkeit / Ziel erfassen / Multiplayer

Seite 1: Dungeon Siege 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)

beobachten  (?