Dungeon Siege 3: Tipp zu Händler und Ehb

Tipp zu Händler und Ehb

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:11

Speichert dafür einfach kurz vor dem Ende und verkauft alle Sachen. Kauft sie danach zurück und verkauft sie erneut solange bis ihr es geschafft habt.

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

Tipp Aufschneider

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:11

Um dieses zu erhalten müsst ihr euren Charakter komplett in blaue oder orangene Gegenstände einkleiden (also blau und besser), dies gilt auch für Ringe und Amulette. Blaue Gegenstände sind sehr selten und orangene Gegenstände sind die besten Items im Spiel.

Eine Seele in Not

von: watchmen / 31.12.2011 um 10:11

Das Passwort findet ihr im Zimmer des Direktors oder im Zimmer nebenan, es lautet: Nagog.

Wiederbeleben

von: VenJay / 08.09.2012 um 23:33

Wenn ein Gruppenmitglied im Kampf fällt und ihr versucht ihn zu Wiederbeleben, könnte das durch einen Angriff des Gegners verhindert werden. Aber blockt ihr beim Wiederbeleben, können die Gegner euch daran nicht mehr hindern.

Vorwort

von: Vetinari / 09.09.2012 um 10:11

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass sich einige der Nachfolgende Tipps auf verschiedene Plattformen beziehen.

Zurück zu: Dungeon Siege 3 - Kurztipps: Tipp für Rajanis Rivale / Tipp für erduldender Held / Tipp für Archambauds Anathema / Tipp Seelenverwandte / Tipp schöner Ausblick

Seite 1: Dungeon Siege 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Dungeon Siege 3 (Übersicht)