Der Angriff auf die Spitzturmfeste: Komplettlösung Dungeon Siege 3

Der Angriff auf die Spitzturmfeste

von: manu031189 / 19.06.2011 um 14:56

Nachdem ihr euch entschieden habt aufzubrechen, findet ihr euch kurz darauf in den Burggärten wieder. Wenn ihr Rajani am Leben gelassen habt und je nachdem wie ihr euch in der Funkelhöhle verhalten habt, wartet sie hier mit ihrer Schwester Saraya auf euch und will mit euch reden.

Sie sind bereit euch zu helfen, wenn ihr versprecht niemanden zu töten, der den Archon wichtig ist. Dafür verraten sie euch wertvolle Informationen zu Verstecken und wie ihr über den Burggarten kommt.

Um den Burggarten zu durchqueren müsst ihr 2 Archon töten, die verrückt geworden sind und mit ihrem Leben eine Tür verschlossen haben. Ihr findet die beiden in gegenüberliegenden Türmen in dem Burggarten. Die einzelnen Gartenabschnitte sind gut von Azuniten bewacht, aber ihr solltet kaum Probleme mit ihnen haben.

Zuerst könnt ihr nach einigen Schaltern, den westlichen Geschützturm betreten. Hier wartet der Archon des Krieges auf euch.

Der Archon des Krieges ist nicht schwer, ihr solltet nur immer rechtzeitig ausweichen, dann solltet ihr keine Probleme mit ihr haben. Anschließend könnt ihr den Turm wieder verlassen und euch zum östlichen Turm aufmachen.

Der östliche Turm ist wesentlich besser geschützt als der Westliche. Ihr müsst mehrere kleine Bosse töten um zum Archon der Rache zu kommen. Der Archon der Rache bliebt Zentral im Raum stehen, beschwört 2 Feuerschakale und beschießt euch mit Feuerbällen. Zusätzlich lässt er unter euren Füßen Feuer entstehen, aus dem ihr schnell herauslaufen solltet. Habt ihr den Archon auch besiegt, könnt ihr euch auf den Weg zum Altarraum machen. Ihr müsst mit starker Gegenwehr rechnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

Der Altarraum von Azunai

von: manu031189 / 19.06.2011 um 14:56

Nachdem ihr den Altarraum betreten habt, werdet ihr bald darauf auf Jeyne Kassynder treffen die kurz mit euch redet, anschließend kommt es zum Kampf

Jeyne wird erstmal nicht angreifbar sein, da sie sich mit einem Schutzschild schützt. Allerdings wird sie euch Energiebälle und sehr viele Gegner entgegen schicken. Ihr müsst die Attacken überstehen und einige Zyklopen bekämpfen.

Nachdem ihr 2 Zyklopen besiegt habt, wird sich die Person die neben Jeyne stand einmischen. Sie hat die gleichen Attacken wie die Archon-Krieger, daher solltet ihr schnell sein und aufpassen. Nachdem ihr sie besiegt habt, wird Jeyne in das Heiligtum flüchten und ihr habt erst mal eine Verschnaufpause. Anschließend könnt ihr ihr in das Heiligtum folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Heiligtum des Feuers

von: manu031189 / 19.06.2011 um 14:56

Hier kommt es jetzt zum Kampf gegen Jeyne Kassynder und 2 ihrer Dienerinnen. Konzentriert euch zuerst auf die Dienerinnen und versucht allen Attacken auszuweichen die kommen. Es sind keine neuen Attacken dabei, die beiden Diener kämpfen wie normale Archon. Nachdem ihr beide Archon-Kriegerinnen getötet habt, flieht Jeyne erneut.

Jetzt ist es Zeit, sie auf dem Dach zu stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Raum der Heiligen

von: manu031189 / 19.06.2011 um 14:56

Hier wird sich Jeyne euch jetzt stellen, in ihrer Archon-Form. Jeyne ist in dieser Form, sehr schnell und sehr gefährlich. Ihr solltet genau ihr Angriffsmuster beachten, damit ihr nicht zu viel Schaden bekommt. Bleibt wie immer dauerhaft in Bewegung, da Jeyne sich gerne zu euch teleportiert und euch in den Rücken schlägt.

Der ganze Kampf verläuft nach demselben Schema, also braucht ihr keine Angst haben vor Überraschungen. Falls ihr Lebenspunkte braucht lauft im äußeren Kreis immer umher und nutzt eure Heilfertigkeiten. Wenn ihr sie besiegt habt, wird Jeyne verschwinden und ihr redet mit euren Freuden. Anschließend könnt ihr mit Hilfe des Fahrstuhls bis ins Verließ fahren, wo ein Dimensionsportal auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiedergeburt

von: manu031189 / 19.06.2011 um 14:57

Wenn ihr dem Dimensionsportal folgt, erreicht ihr wieder das alte Versammlungshaus. Hier steht allerdings alles in Flammen, da Jeyne mit ihrer Beschwörung begonnen hat und Sterne vom Himmel fallen. Rettet die beiden Bekannten im Versammlungshaus und anschließend begebt euch in die unteren Etagen um zum Wald zu kommen.

Im Wald werden einige Sterne auf den Wegen landen. Dort wo diese landen, werdet ihr von ein paar schwächeren Archon angegriffen. Folgt den Weg in den Wald und ihr trefft bald auf das Kind der Weisheit. Das Kind der Weisheit gibt euch noch einige Tipps auf dem Weg und sagt euch das Jeyne nicht mehr der Feind ist, sondern etwas anderes was gerade dabei ist sich zu materialisieren.

Nachdem das Kind der Weisheit verschwunden ist, müsst ihr noch einen längeren Marsch machen, bis ihr schließlich die Lichtung erreicht wo Jeyne Kassynder bereits wartet. In der Nähe existiert kein Speicherpunkt, aber bevor der Kampf beginnt speichert das System von allein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dungeon Siege 3: Kampf gegen den Korrupten Schöpfer

Zurück zu: Komplettlösung Dungeon Siege 3: Die Funkelhöhle / Der Steinstrom / Die Falle / Kampf gegen die Kriegsbestie / Das Versammeln einer Armee

Seite 1: Komplettlösung Dungeon Siege 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dungeon Siege 3 (6 Themen)

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82

Dungeon Siege 3 (Übersicht)