Kampf gegen den Korrupten Schöpfer: Komplettlösung Dungeon Siege 3

Kampf gegen den Korrupten Schöpfer

von: manu031189 / 19.06.2011 um 14:57

Durch Jeynes Magie wurde ein alter Gott wiederbelebt, der jetzt euer letzter Kampf in Dungeon Siege 3 ist.

Der Gott selbst kann am Anfang nur an der rechten Hand verletzt werden, die er immer Mal wieder nach euch ausstreckt. Wenn er die linke Hand in den Boden steckt, beschwört er ein paar Archon die ihr besiegen müsst. Der Gott selbst spuckt euch noch mit Energiebällen an, die sehr schnell sind und euch folgen. Es ist sehr schwer ihnen auszuweichen.

Nachdem ihr ihm ca. die halbe Gesundheitsleiste geleert habt, wird seine rechte Hand alle Rüstung verlieren und schließlich explodieren. Jetzt wird sich die Taktik ändern. Der Gott wird 3 Steine in den Boden rammen, die euch als Schutz gegen die Attacken des Gottes helfen.

Der Gott wird jetzt auf die gesamte Plattform Teer verteilen, durch das ihr langsamer werdet und sehr viele verschiedene Gegner beschwören. Ihr müsst ungefähr zwei Minuten gegen die Monster aushalten, dann wird der Gott selbst, alle übriggebliebenen Monster töten und noch einmal mit seinem Mund Teer nach euch spucken. Anschließend bricht er kurz erschöpft zusammen, was eure Chance ist.

Lauft zu seinem Kopf und schlagt auf ihn ein, so gut ihr könnt. Wenn der Gott wieder zu sich kommt, rettet euch wieder hinter einen Stein und verfolgt die Taktik von eben weiter, bis der Gott seine letzten Lebenspunkte aushaucht. Anschließend wird er in einer großen Explosion verschwinden.

Zum Schluss könnt ihr noch entscheiden, was mit Jayne Kassynder passiert. Am Ende werdet ihr eine längere Endsequenz sehen, bei der alle Entscheidungen die ihr getroffen habt, eine Rolle spielen.

Herzlichen Glückwunsch, damit habt ihr Dungeon Siege 3 erfolgreich beendet.

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Dungeon Siege 3: Der Angriff auf die Spitzturmfeste / Der Altarraum von Azunai / Das Heiligtum des Feuers / Der Raum der Heiligen / Wiedergeburt

Seite 1: Komplettlösung Dungeon Siege 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dungeon Siege 3 (6 Themen)

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82

Dungeon Siege 3 (Übersicht)