Gemischte Signale: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Dead Money

Gemischte Signale

von: Spaten112 / 10.07.2011 um 19:59

Ansicht vergrössern!Auch Christine vollbringt gewissenhaft ihre Arbeit.
Reisen Sie mit Christine zur Puesta del Sol-Schaltstation.

Um nach Puesta del Sol zu gelangen, müsst ihr einfach wieder in Richtung der Polizei gehen, allerdings im richtigen Moment nach rechts abbiegen.

Habt ihr die Tür durchquert, müsst ihr wieder ein paar Gegner besiegen.

Geht nun geradeaus und bei dem Brunnen rechts, ihr solltet nach ein paar Schritten vor einem Schild stehen, das euch nach links führt, traut dem Schild und folgt dem Weg in diese Richtung.


Reparieren Sie den Schaltkasten, um Zugang zum Rest der Schaltstation zu bekommen.

Die Tür kann nur geöffnet werden, wenn ihr vorher den Schaltkasten im Raum repariert. Habt ihr eine Reparieren-Fertigkeit von 50, könnt ihr links neben der Tür auf einem Computer ein Magazin finden, das die letzten 10 Punkte für euch bereitstellt.

Habt ihr keine Fertigkeit von 50+, müsst ihr drei Sicherungen einsammeln (falsche Übersetzung). Die erste Sicherung befindet sich in einem Werkzeugkasten, der sich auch im Raum befindet.

Für die zweite Sicherung müsst ihr wieder nach draußen und durch die Wolke vor euch nach rechts gehen, da hier noch ein Werkzeugkasten liegt, der wieder eine Sicherung enthält.

Die dritte Sicherung ist auf einem Dach. Auf das Dach gelangt ihr durch die zerbrochene Wand, die ihr auf dem Weg zur Schaltstation gesehen habt. Achtet auf die Stolperfalle und geht über die Treppen nach oben, um dort in einem Werkzeugkasten die letzte Sicherung zu finden.

Geht nun wieder zurück und repariert den Schaltkasten.


Bringen Sie Christine zum Augzug zur Kammer mit der manuellen Überbrückung.

Nun ist die Tür offen und ihr könnt in den nächsten Bereich. Oben rechts ist erstmal ein Lautsprecher, den ihr abschießen müsst.

Geht weiter und zerstört den zweiten Lautsprecher, dieser befindet sich rechts oberhalb des Schaltsystems, das um die Ecke steht.

Lauft nun die Treppe runter und zerstört den dritten Lautsprecher. Er ist schwer zu finden, allerdings könnt ihr links auf der Wand wieder "tick tick tick" und einen Pfeil, der den Standort markiert erkennen.

Öffnet die Tür und folgt dem Geländer, bis ihr eine Treppe erreicht. Benutzt die Treppe und geht unten angekommen sofort nach rechts und folgt dem Weg dort bis zur Treppe auf der anderen Seite.

Rechts könnt ihr nun in einen Raum, wo eine Leiche liegt, die ein paar Stimpaks und Dynamit bei sich trägt. Dieser Raum ist allerdings durch Sprengfallen und abgeschirmte Lautsprecher gesichert. Schmeißt am besten vorher eine Granate rein und geht schnell zum Terminal, um die Lautsprecher zu deaktiveren, dann könnt ihr in Ruhe alles einsammeln.

Weiter gehts, wenn ihr nun den linken Weg nehmt und die Tür dort öffnet. Sammelt in den Räumen hier nun alle Dinge ein und öffnet auch die Spinde, um eine Notiz zu finden. Habt ihr alles durchsucht, könnt ihr das Belüftungssystem an dem Computer aktivieren und somit die giftigen Wolken loswerden. Wenn ihr wollt könnt ihr nun nochmal in den Bereich von eben, da hier nun alles frei ist. Unter der Treppe von der ihr gekommen seid, liegt hier auch eine zweite Leiche, die eine weitere Notiz bei sich trägt.

Geht nun weiter in den nächsten großen Raum. Hier steht ein Geschützturm, den ihr entweder zerstören oder hacken könnt. Um ihn zu hacken, müsst ihr rechts in die kleine Metallkabine und dann über das Rohr in die andere springen. Außerdem ist ein abgeschirmter Lautsprecher hier. Ihr könnt ihn ausschalten, indem ihr die Tür, die euch am Anfang gegenüber ist öffnet und dort das Terminal hackt. Optional könnt ihr auch später von der Seite in den Raum gelangen.

Welchen Weg ihr nun nehmt ist eigentlich egal. Hauptsache ist, das ihr am Ende vor dem Aufzug steht. Hier beginnt ein Gespräch mit Christine. Sie will nicht wirklich in den Aufzug steigen, ihr könnt ihr nun anbieten einen anderen Weg zu finden oder sie in den Aufzug schicken und somit die Aufgabe abschließen.


Bringen Sie Christine zum Fernserviceterminal und zeigen Sie ihr, wie man es benutzt.

Habt ihr euch entschieden ihr zu helfen, müsst ihr wenn ihr vor dem Aufzug steht nach links und auf dem Schreibtisch, den ihr nun erkennen solltet den Schlüssel einsammeln. Der Schlüssel passt zu dem Spind, der vorher nur mit sehr hohen Dietrich Fertigkeiten geöffnet werden konnte. Habt ihr den Spind geöffnet, findet ihr eine Notiz, die Christine ermöglicht von einem Computer hier oben ihre Arbeit zu erledigen.

Wenn ihr wollt könnt ihr nun noch ein Fertigkeitsmagazin einzusammeln, es befindet sich neben dem "Supercomputer" und sollte von den Fenstern aus zu erkennen sein.


Erspart euch nun den Weg nach draußen und benutzt selbst den Aufzug und fahrt mit ihm nach oben. Hier kommt ihr in einen kleinen Raum mit ein paar Gegenständen, außerdem ist ein Loch in der Wand, über das ihr wieder ins Freie gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Band spielt auf

von: Spaten112 / 12.07.2011 um 11:01

Ansicht vergrössern!Dean hat die ehrenvolle Aufgabe das zerrissene Kabel zusammenzuhalten.
Bringen Sie Dean zum Dach von Puesta del Sol-Süd.

Geht wieder zurück nach Puesta del Sol, wo ihr Christine abgeliefert habt.

Im Gebiet angekommen, müsst ihr geradeaus durch die "Service-Route" gehen. Verlasst sie wieder durch die gegenüberliegende Tür und ihr seid schon fast in Puesta del Sol-Süd. Geht einfach ein paar Schritte und dann nach links durch die Tür.

In Puesta del Sol-Süd angekommen, müsst ihr eine Menge Gegner besiegen. Habt ihr das geschafft, könnt ihr geradeaus an dem Café Schild vorbei. Geht dann nach links und als nächstes neben dem großen Baum rechts. Zwar ist hier eine Wolke, allerdings beschützt euch Dean vor Schäden.

Lauft durch das Loch in der Wand ins Haus und benutzt die Treppen, um nach ganz oben aufs Dach zu gelangen.

Ein Gespräch mit Dean beginnt und er äußert deutlich seine Zweifel. Ihr habt nun die Möglichkeit ihn so zu verletzen, dass er gar nicht mehr fliegen kann oder ihr schaltet die zwei Sicherheitshologramme ein und gebt ihm ein bisschen Schutz, damit er zufrieden ist.


Schalten Sie beide Sicherheitshologramme ein, um den Hof unter Dean zu bewachen.

Habt ihr euch entschieden, Dean zu helfen und die Hologramme zu aktivieren, müsst ihr diese natürlich erstmal finden.

Geht dazu direkt durch die zweite Tür auf dem Dach und lauft in diesem Haus die Treppe runter. Ihr findet jetzt direkt das erste Terminal, auf einem Schreibtisch.

Für das zweite müsst ihr zurück zum Anfang des Gebiets gehen und das zerstörte Café betreten.

Geht im Café mit Hilfe der Treppe nach oben und biegt direkt links in den ersten Raum ein. Hier führt euch eine Tür wieder nach draußen und ihr könnt über das Dach in eine andere Wohnung gelangen, wo das zweite Terminal steht.


Lassen Sie Dean wissen, dass es sicher ist, zu seiner Gala-Position zu gehen.

Sprecht einfach ein weiteres Mal mit Dean und gebt ihn die Bestätigung für die Hologramme, danach ist auch diese Aufgabe erfüllt und Vater Elijah meldet sich.

Ihr habt nun die Aufgabe "Galaveranstaltung auslösen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Galaveranstaltung auslösen

von: Spaten112 / 16.07.2011 um 17:58

Ansicht vergrössern!Das Sierra Madre erstrahlt im Licht des Feuerwerks.
Gehen Sie zur Gala-Veranstaltungs-Kontrollkonsole auf der Spitze des Glockenturms in Salida del Sol-Nord und aktivieren Sie sie.

Um zu Salida del Sol zu gelangen, müsst ihr wieder in Richtung Residential District gehen. Benutzt die Schilder und ihr werdet schnell die passende Tür finden.

Das Gebiet sollte euch bekannt vorkommen, da ihr hier auch schon God abgeliefert habt.

Geht zum Brunnen und lauft in die Richtung das Schildes, also nach rechts.

Folgt dem gepflasterten Weg, bis ihr einen Verkaufsautomaten erkennt, geht jetzt nach links durch die Wolke. Folgt hier auch wieder dem Weg, sodass ihr irgendwann zu einer Treppe kommt, die euch zu dem Eingang eines "Salida del Sol-Haus" bringt.

Im Haus solltet ihr mit der Treppe nach unten gehen und das Haus wieder durch ein Loch in der Wand verlassen. Geht nun geradeaus durch die Wolke und folgt dem Weg, bis ihr vor einer Wand steht, geht dann rechts die Treppe hoch.

Ihr kommt in einen Hof, in dem eine weitere Treppe steht, die euch in ein Gebäude bringt. Benutzt die Treppen im Gebäude um aufs Dach zu gelangen.

Auf dem Dach angekommen, müsst ihr rechts über ein Holzbrett gehen, das auf einer Ecke liegt. Springt von hier eine Etage tiefer in das Loch des Nachbarhauses.

Durchquert auch dieses Gebäude wieder durch ein Loch im Erdgeschoss und geht anschließend die breite Treppe nach oben.

Jetzt erwarten euch einige Gegner. Entweder greifen sie euch direkt an oder ihr müsst erst durch das Loch links in der Wand in einen Weinkeller gehen, wo sie auf euch warten.

Sind alle Gegner besiegt, könnt ihr durch den Weinkeller in einen weiteren Raum gelangen, dessen Treppe euch zum Balkon führt.

Geht auf dem Balkon nach links und folgt ihm bis zum Ende. Betretet den Raum mit den vielen Stockbetten und verlasst ihn wieder durch das Loch auf der anderen Seite.

Jetzt könnt ihr nach ein paar Schritten wieder über eine Treppe in das Haus. Beeilt euch, da im 1. Stock ein Radio steht. Wieder findet ihr ein Loch, das euch dieses Mal aufs Dach bringt, geht von hier aus in ein weiteres Loch, das euch nun in den Raum mit der Leiter zum Glockenturm bringt.

Sammelt oben die Gegenstände ein und aktiviert anschließend die Galaveranstaltung.


Gehen Sie zum Sierra Madre-Haupttor und betreten Sie das Kasino.

Durch das laute Feuerwerk sind natürlich einige Gegner auf der Suche nach euch. Macht euch also auf den Weg zurück zum Brunnen und besiegt unterwegs die Gegner.

Geht dann zum Tor des Sierra Madre und betretet es.

Euch werden erstmal wieder die Lichter ausgeknipst, anschließend ist diese Aufgabe erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bestie erledigen

von: Spaten112 / 13.07.2011 um 18:53

Ansicht vergrössern!Winner, Winner, Chicken-Dinner! Mit etwas Glück könnt ihr einige Chips gewinnen.
Verschaffen Sie sich Zugang zum Schaltkasten des Kasinos und stellen Sie den Strom für den Rest des Sierra Madre wieder her.

Dursucht erstmal die Umgebung und sammelt die Gegenstände ein.

Seid ihr fertig, könnt ihr im Erdgeschoss durch die Tür mit der Überschrift "Casino" gehen.

Jetzt solltet ihr auf ein Sicherheitshologramm treffen, das unverwundbar ist und zusätzlich eine Menge Schaden anrichtet. Geht deshalb rechts zur Hologramm-Steuerung und wählt den zweiten Punkt "Verh. einst.: West.-Kasinostock-Patr.". Das Hologramm wird sich nun verziehen und ihr könnt weiter.

Geht mit der Treppe nach oben und guckt rechts über das Geländer. Ihr solltet ein kleines blaues Teil erkennen, zerstört es, da dies ein Hologramm-Sender ist.

Weiter gehts an die Bar, dort findet ihr einen kleinen Zettel (Kasino-Sicherheitskennwort), zerstört aber erstmal den Lautsprecher neben dem Kühlschrank. Geht nun durch die Tür hinter der Bar. Lauft im richtigen Moment die Treppe hoch, da sich rechts ein Hologramm bewegt. Geht oben angekommen in die zweite Tür und schaltet das Radio aus. Dursucht den Raum komplett und heilt euch eventuell noch an dem Auto-Doc. Geht dann in den anderen Raum und setzt euch an das Terminal, hackt die Hologramm-Steuerung und wählt den zweiten Punkt aus.

Jetzt ist das Hologramm an der Tür zur Bar und ihr könnt die anderen Räume betreten. Geht hier ans Terminal und entriegelt die Tür, es schließt auch noch eine Treppe an den Raum an, die euch zum Kassiererabteil bringt, wo ihr einige Dinge abstauben könnt.

Geht anschließend wieder hoch und in den nächsten Flur dreht euch um und zerstört oben links den Hologramm-Sender, jetzt könnt ihr noch in zwei weitere Räume gehen.

Habt ihr alles durchsucht und eingesammelt, solltet ihr wieder zurück zum ersten Terminal am Anfang des Bereichs gehen. Wählt hier dieses Mal den zweiten Punkt aus und geht dann so schnell wie möglich die Treppe nach oben. Springt nun rechts über das Geländer und geht zu dem Flur, wo vorher das Hologramm stand. Dreht euch um und zerschießt auch hier den Hologramm-Sender, geht dann zum Elektrokasten und aktiviert ihn.

Jetzt könnt ihr Black Jack und Roulette spielen. Außerdem könnt ihr euch an den einarmigen Banditen setzen, sowie Vorkriegsgeld gegen Sierra Madre Chips eintauschen.

Wenn ihr hier fertig seid solltet ihr zurück in die Lobby gehen.


Holen Sie den Notausgangschlüssel zur Cantina Madrid-Küche zurück.

In der Lobby wird Elijah versuchen euch zu beeinflussen, da er will, dass ihr eure Kollegen ermordet. Er hat allerdings im Kasino keine Kontrolle über euch, sodass es letztendlich eure Entscheidung ist.

Geht nun zur Tür mit der Überschrift "Restaurant".

Im nächsten Raum solltet ihr als erstes oben links den Lautsprecher zerstören. Geht nun nach rechts zur Garderobe und sammelt den Schlüssel auf dem Klemmbrett ein.


Betreten Sie die Küche der Cantina Madrid per Notausgang des Kasinos.

Da ihr nun den Schlüssel habt, könnt ihr Dog befreien. Geht wieder zurück in die Lobby beziehungsweise das Casino.

Im Casino müsst ihr wieder in den Bereich hinter der Bar, wo ihr den Auto-Doc gefunden habt. Hier ist eine große Metalltür, die sich nun öffnen lässt.


Reparieren Sie die drei kaputten Gasventile in der Küche, ohne sich von Dog erwischen zu lassen.

Hinter der Tür wird euch eine Menge Gas das Leben schwer machen.

Anscheinend hat Dog die Gasventile eigenhändig aufgedreht, ihr müsst sie entweder wieder abdrehen oder mit Dog reden. Die Möglichkeit einen oder beide im Kampf zu besiegen, besteht natürlich auch.

Wenn ihr die Ventile abdrehen wollt, müsst ihr aufpassen, dass Dog euch nicht sieht, da er euch sonst zu Brei haut.

Habt ihr eine Sprache-Fertigkeit von 50+ könnt ihr Dog überzeugen sein Halsband abzunehmen, was ihn allerdings tötet.

Mit einer Sprache-Fertigkeit von 75+ könnt ihr Dog "zerstören", was God wiederum am Leben lässt.

Ist eure Sprach-Fertigkeit sogar bei 85+, könnt ihr dafür sorgen, dass God und Dog sich vereinen und ein Wesen ergeben. Wählt ihr diese Möglichkeit, wird die neue Person alles vergessen haben.

Egal wofür ihr euch entschieden habt, alles wird die Aufgabe abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Luxus

von: Spaten112 / 16.07.2011 um 23:43

Ansicht vergrössern!Zwar ist es nicht ihre eigene Stimme, aber Christine kann wieder sprechen.
Finden Sie Christine in den Vorstands-Suiten.

Wenn ihr wieder in der Lobby seid, werden euch "endlich" wieder ein paar Typen vom Geistervolk begegnen.

Habt ihr alle Gegner erledigt, müsst ihr die Treppe hoch gehen und die mittlere Tür mit der Überschrift "Suites" betreten.

Auf der anderen Seite der Tür, solltet ihr den linkne Weg nehmen. Hier könnt ihr nun entweder eine Tür knacken oder etwas weiter durch eine offene Tür gehen. Beides wird euch letztendlich durch ein Loch in der Suite weiter bringen, allerdings ist die verschlossene Tür näher dran.

Achtet auf jeden Fall auf das Hologramm und weicht ihm aus.

Geht nun den nächsten Flur entlang und betretet eine Art Werkstatt. Hier steht links auf einer Waschmaschine ein Radio, das wieder euer Halsband "angreift". Ist das Radio zerstört, solltet ihr an die zwei Terminals gehen und euch alle nötigen Informationen runterladen, sowie die Tür entriegeln. Ansonsten liegt noch ein Schlüssel vor dem linken Terminal. Geht jetzt durch die Tür vor euch und öffnet sie mit dem Schlüssel beziehungsweise knackt sie.

Ihr seid jetzt wieder im Anfangsbereich und könnt links durch die nun geöffnete Metalltür gehen. Lauft nun geradeaus dann rechts und nehmt den letzten Raum auf der rechten Seite.

Setzt euch wieder erstmal an das Terminal und entriegelt die Tür. Außerdem könnt ihr die zwei Hologramme, auf die ihr gleich trefft freundlich machen, sodass sie euch nicht mehr angreifen. Ansonsten solltet ihr noch die Schränke und den kleinen Lagerraum durchsuchen. Geht anschließend ins Badezimmer und durch die zerstörte Wand dort in die nächste Suite.

Folgt nun einfach den Suiten durch ihre Löcher oder Türen, durchsucht natürlich wieder jede kleine Ecke. Irgendwann könnt ihr links durch eine Tür wieder in den Flur gelangen.

Geht an dem Verkaufsautomaten nach links und schaltet das Radio im anschließenden Raum ab (Nicht schießen! Hier strömt Gas aus, also geht zum Radio und deaktiviert es per Hand). Geht dann zum Gasventil und dreht es ab, sodass sich wieder eine Metalltür öffnet und ihr wieder zu den Räumen von vorhin verbunden werdet.

Lauft zurück zum Verkaufsautomat und geht wenn ihr neben im steht den Flur geradeaus, bis ihr auf einen zweiten Verkaufsautomat stoßt. Gegenüber von diesem Automat liegt ein Skelett, das neben einem Helm und einer Pistole auch einen Sicherheitspass bei sich liegen hat, nehmt diesen unbedingt mit.

Ihr könnt jetzt noch in den Raum vor euch gehen und hinter einer Wolke einige Chips abgreifen, sowie andere Gegenstände.

Als letztes solltet ihr den Raum mit der Doppeltür betreten, der quasi zwischen den Automaten liegt.

Ihr werdet euch in einer großen noblen Suite wieder finden, die zwei Zusatzräume beinhaltet. Geht als erstes in den linken, da ihr hier schließlich Christine findet, die nun auch in der Lage ist zu reden und euch einige spannende Dinge erzählt. Während des Gesprächs gibt sie euch einen Schlüssel, mit dem ihr die Kommode im Raum öffnen könnt. Untersucht noch das Skelett auf dem Stuhl und geht danach noch zum anderen Raum, der an die Suite anschließt, ihn könnt ihr mit Hilfe des Terminals öffnen. Nehmt noch die Sachen aus dem Safe und den Kommoden und geht anschließend wieder zurück in die Lobby.

Es besteht natürlich wieder die Möglichkeit Christine zu ermorden, ansonsten ist die Aufgabe nach dem Gespräch abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Dead Money: Hervorrufen im Tampico / Raub der Jahrhunderte

Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Dead Money: Feierliche Eröffnung des Sierra Madre! / Halsband 8 finden: "Dog" / Halsband 12 finden: Christine / Halsband 14 finden: Dean Domino / Brennender Himmel

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Dead Money
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout - New Vegas: Dead Money (3 Themen)

Fallout - New Vegas: Dead Money

Fallout - New Vegas: Dead Money
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas: Dead Money (Übersicht)

beobachten  (?